FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Videos
Seite 58 von 105 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HaiQu




Beiträge: 44

Wohnort: Bielefeld

Beitrag Do 05.04.07 15:19 
Antworten mit Zitat  

K3nJ! hat Folgendes geschrieben
Moin...
ICH habe in der Suche nichts gefunden ...
Deswegen frage ich mal hier ...
Mit welchem Programmen macht ihr eure Videos ...
Ich benutze (leider) noch Windows (noob) Moviemaker ...
nur irgendwie sieht man sofort das es mit WMM gemacht ist ...

gibt es irgendwelche Programme mit Testversion oder so?


gruß

Matze


ich arbeite mit sony vegas 6.0 und cinema 4d für die 3D animationen Smilie aufnamen mit fraps wobei ich da noch eine alternative suche , da ich fraps nicht mag. *g*
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 05.04.07 15:44 
Antworten mit Zitat  

Für Fraps gibt es momentan keine Alternative die auch nur Annähernd ähnliche Leistung in der Qualität Bietet.

Das einzige Problem bei Fraps ist der Enorme Platzverbrauch welchen die Rohdaten haben und in Verbindung mit LFS ist die Leistungsgrenze bei PC´s schnell erreicht, wenn man keinen Modernen Rechner hat.

Ansonsten ist Fraps eigentlich immer die erste Wahl.

Sehr gut in der Qualität, sehr einfach zu Bedienen.

gruß

Hermann
Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag So 08.04.07 16:16 
Antworten mit Zitat  

ja da muss ich hermann zustimmen....ist schon nicht einfach mit einen schlappen rechner^^ aber fraps ist am besten !

übrigens ein hab ich noch.....MFG

>>> Download "freestyle32mb <<<
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 08.04.07 16:23 
Antworten mit Zitat  

Ja Mauri, hab dich lieb
Nach oben
Offline PreludeBA4
Ronny Lehne




Beiträge: 91

Wohnort: Breitenbrunn/Erzgebirge
Geburtstag: 17.01.1987
Beitrag So 08.04.07 21:27 
Antworten mit Zitat  

Gm quarz hat Folgendes geschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=AsRYovuWLNg =)

Youtube machts ein wenig unscharf, hab leider keinen eigenen Space Smilie



Wie hastn du das Mit dem Tacho gemacht O_o Is ja geil




Zum thema mit welchem Programm

Also ich Nutze Ulead Video Studio... im moment bin ich bei version 10 Plus
Hab bei Version 6 angefangen Zwinker
Is aber eigentlich fast das selbe wie Pinacle

Ansonsten hatte ich mich mal an Adobe Premiere versucht, aber das is mir bissel zu Komplizierter aufbau vom Storyboard O_o Da blick ich net durch Lachend
Nach oben
Offline S.Bravo




Beiträge: 46



Beitrag So 08.04.07 23:39 
Antworten mit Zitat  

also das freestyle video ist doch mal witzig Hüpfsmilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 09.04.07 0:05 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Für Fraps gibt es momentan keine Alternative die auch nur Annähernd ähnliche Leistung in der Qualität Bietet.

Das einzige Problem bei Fraps ist der Enorme Platzverbrauch welchen die Rohdaten haben und in Verbindung mit LFS ist die Leistungsgrenze bei PC´s schnell erreicht, wenn man keinen Modernen Rechner hat.

Ansonsten ist Fraps eigentlich immer die erste Wahl.

Sehr gut in der Qualität, sehr einfach zu Bedienen.

gruß

Hermann
Das is doch aber nicht nen Problem von Fraps, dass das AVI Format so platzfressend ist? Zwinker
Nach oben
Offline PreludeBA4
Ronny Lehne




Beiträge: 91

Wohnort: Breitenbrunn/Erzgebirge
Geburtstag: 17.01.1987
Beitrag Mo 09.04.07 0:56 
Antworten mit Zitat  

Avi is grundsätzlich platzfressen, wenn es nicht Komprimiert ist... O_o Und Fraps nimmt nu mal in Unkomprimierten Avi auf... sonst is die Quali ja schon von vornherein fürn arsch....


Und ich denke, dass man keinen "Modernen" PC braucht...

Ich hab nen Athlon 64 3000+ mit 1GB RAM und nur ner X600 und ich hab bei Vollen Details und vollem AA in LFS bei der Aufnahme locker 30FPS...
Und 30FPS reichen vollkommen, da das Auge 25FPS schon als Flüssig wahrnimmt...
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 09.04.07 1:03 
Antworten mit Zitat  

@Maurizio- klasse Idee und prima getimet!
Gefällt! Smilie



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 09.04.07 1:31 
Antworten mit Zitat  

Hallo Community,
da ich heute Nachmittag ein wenig langeweile hatte, habe ich mir gedacht ein kleines Review Video zu den 7 vergangenen Rennen der ESL Amateur Series Season VII zu machen. Diesmal habe ich mit bestem Bearbeitungswerkzeug gearbeitet und hoffe, dass es euch gefällt! Zwinker
Das Video ist 70 MB groß, und hat eine Filmlänge von 3:13 Minuten.
Danke an DreaF, der mir seine FPS Monster Rechenmaschine zur Aufnahme der Clips zu Verfügung gestellt hat.

Hier der Link zum Video:
DOWNLOAD IT!
Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Mo 09.04.07 2:25 
Antworten mit Zitat  

Das Video ist gelungen !
Allerdings nur einen verbesserungvorschlag für deine nächsten Videos.
Die Kamera sollte am besten flüssiger laufen (Bei Shift+U unter "Bewegung glätten"). Das kommt dann direkt schon ein wenig besser an denke ich.
Und abgesehn von den Felgen vom Herrn Edvin "Bosnia" Zec gibt es an diesem Video nix auszusetzen ;D
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 09.04.07 2:48 
Antworten mit Zitat  

carsten...allein mit meinen aktionen ausm 2tem UFR Fe Black Rev. rennen hätteste nen ganzes flip video machen können Sehr Glücklich

aber sehr nice...gefällt mir das video Smilie

fehlt zwar teilweise action...heisst ja auch nich jeder Kranhold mit nachnamen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Mo 09.04.07 9:35 
Antworten mit Zitat  

geiles vid kiLl3r Daumen links vielleicht etwas mehr abwechslung bei der musik aber sonst sauber.

@icy wirst dich wohl an meine bosni felgen gewöhnen müssen Sehr Glücklich die bleiben Teufel
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 09.04.07 13:11 
Antworten mit Zitat  

Freut mich, dass es euch gefällt! Smilie
Nach oben
Offline FruiTy|HFD




Beiträge: 114



Beitrag Mo 09.04.07 13:24 
Antworten mit Zitat  

joa is ganz gut das video. Endlich is Grid2 da auch mal kurz drin Zwinker
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 09.04.07 14:51 
Antworten mit Zitat  

bosna felgen ftw... damit das klar ist ja?
Nach oben
Offline HaiQu




Beiträge: 44

Wohnort: Bielefeld

Beitrag Mo 09.04.07 16:16 
Antworten mit Zitat  

killer dei video is ganz nett Smilie

nur leider muss ich immerwieder feststellen das es in deinen bzw auch viiieelen anderen videos so gut wie keinen wirklichen inhalt gibt.das sieht immer alles super aus und schöne musik , aber es fehlt einfach der grund "warum soll ich mir das anschauen". wenn ich autos sehen will die um die kurve fahren kann ich auch auf nen public gehen. ist jetzt nichts gegen dich sondern eher in bezug auf die ewig vielen videos ohne wirklichen inhalt die 3 minuten dauern aber man denkt sich nach der ersten "hm passiert da jetzt noch was?" Smilie

gruß chris.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 09.04.07 18:25 
Antworten mit Zitat  

Ich habe ja auch nicht von einem Fraps Problem geredet.... Ich Arbeite auch ausschließlich mit Fraps, weil es eben das beste ist. Unkomprimierte Daten (egal ob AVI oder anderes Format) Fressen immer speicher wie blöde... normal halt....

@Prelude

mein PC ist noch kleiner von der Leistung her Zwinker

gruß

Hermann
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 09.04.07 18:32 
Antworten mit Zitat  

also ich find das video auf jeden fall eine verbesserung zu deinem alten KiLl3r Zwinker schön gemacht (:

nur als verbesserung könnte man mehr kürzere szenen reinhaun, dann hat das ganze mehr action und dann wirds ein richtig tolles vid Smilie die kleinen szenen mit überschnitte auf die musik anpassen und top! (: imo hast du auch die richtige musik dafür :>
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 09.04.07 19:02 
Antworten mit Zitat  

HaiQu hat Folgendes geschrieben
nur leider muss ich immerwieder feststellen das es in deinen bzw auch viiieelen anderen videos so gut wie keinen wirklichen inhalt gibt...

Der Inhalt ist doch am Anfang mit "EAS Season Review VII" deutlich definiert.
Was zu sehen ist, sind einzelne Fragmente aus der noch laufenden ESL Season bis jetzt.
Nach oben
Offline HaiQu




Beiträge: 44

Wohnort: Bielefeld

Beitrag Mo 09.04.07 19:18 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
HaiQu hat Folgendes geschrieben
nur leider muss ich immerwieder feststellen das es in deinen bzw auch viiieelen anderen videos so gut wie keinen wirklichen inhalt gibt...

Der Inhalt ist doch am Anfang mit "EAS Season Review VII" deutlich definiert.
Was zu sehen ist, sind einzelne Fragmente aus der noch laufenden ESL Season bis jetzt.


ok , dann ist vielleicht einfach der inhalt der eas langeweilig , bzw nicht zur unterhaltung geeignet :P und wie oben gesagt bezog sich meine aussage garnicht mal speziell auf das video vom killer.aber wenn du es jetzt schon so anschneidest denke ich das auch in der esl mal leute abfliegen oder es spannende kopf an kopf szenen gibt die über 1 oder 2 runden laufen etc. man muss halt auch mal was machen aus dem material was man hat.da find ich es einfach "schwach" 3 minuten lang verschiedene autos auf verschiedenen strecken zu zeigen wie sie schön daher fahren Zwinker wenn man überschläge , crashes und kopf an kopf rennen sehen könnte.
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Mo 09.04.07 19:24 
Antworten mit Zitat  

also crashes und überschläge gehören für mich nicht in ein vid. aber schöne kopf an kopf fights um so mehr Smilie
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 10.04.07 9:06 
Antworten mit Zitat  

TNH hat Folgendes geschrieben
also crashes und überschläge gehören für mich nicht in ein vid. aber schöne kopf an kopf fights um so mehr Smilie


Es kommt immer darauf an, was du zu zeigen beabsichtigst. Crashes kann man genauso ansprechend in Szene setzen wie Kopf an Kopf Rennen oder Driftszenen. Ich hab sogar mal ein LFS Video völlig ohne Autos hier veröffentlicht. Das geht auch. In meinen Augen sind viele (ich spreche jetzt niemanden persönlich an) LFS Videos lediglich Replays, unterlegt mit treibender Rockmusik. Halt immer das gleiche. Ich freu mich immer, wenn sich jemand mal Gedanken macht, um etwas Unerwartetes zu zeigen. Aber da sind Menschen nun mal verschieden in ihren Geschmäckern.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 10.04.07 11:28 
Antworten mit Zitat  

Da hast du schon recht Micha. Aber mir ging es darum, so einen kleinen Rückblick von den vergangenen Rennen zu machen. Sicherlich kann man sich die ganzen Replays selber angucken aber ich finde es irgendwie schöner und besser, wenn man ein paar spannende Ausschnitte von jedem Rennen in einem zusammenhängendem Video präsentiert.
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 10.04.07 13:33 
Antworten mit Zitat  

ScP | KiLl3r hat Folgendes geschrieben
Da hast du schon recht Micha. Aber mir ging es darum, so einen kleinen Rückblick von den vergangenen Rennen zu machen. Sicherlich kann man sich die ganzen Replays selber angucken aber ich finde es irgendwie schöner und besser, wenn man ein paar spannende Ausschnitte von jedem Rennen in einem zusammenhängendem Video präsentiert.


Dich habe ich damit nicht gemeint. Ich habe dein Video noch gar nicht gesehen, da ich im Moment noch keinen neuen Rechner habe und auf dieser alten Krücke nicht einmal Videos ruckelfrei laufen. Ich wollte das einfach allgemein mal gesagt haben. Smilie Jeder der ein Video macht und es hier präsentiert, verdient Respekt, egal wie gut oder schlecht es in subjektiven Meinungen ist.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Videos Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz