FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Training
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 10.04.07 19:05 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Training
Antworten mit Zitat  

Hallo Community, jetzt nochmal offiziell!

Wir haben alle differenzen geklärt und sind zu einem gemeinsamen Ergebnis gekommen.

Also: AB MORGEN wird jeden Abend ein Trainingsevent stattfinden, um unter Konkurrenz sein Setup zu testen.

Daten:

Datum: Jeden Abend

Uhrzeit:
19:30 Uhr Qualifign 15 Minuten
ca. 19:50 Uhr Rennen 40 Runden (~ 1 1/2 h)


Ort: 24h Train #01

Passwort: 24htrain

Fahrzeuge: Alle offiziell zugelassenen 24h Racing Cars!


Falls Fragen oder Anmerkungen sind schreibt doch einfach etwas hier in diesen Thread.

Auf gutes gelingen!
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Di 10.04.07 19:16 
Antworten mit Zitat  

Freie mich schon!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 10.04.07 19:17 
Antworten mit Zitat  

habt ihr euch denn abgesprochen? Zwinker

ich finde es gut, wenn 2 server zur verfügung stehen

warum?

LRF und TBO auf dem einen, FWD und GTR auf dem anderen.

wenn allerdings nur ne handvoll leute auf einem server sind is egal, aber wenn die propevoll sind is das wohl ganz gut
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 10.04.07 19:40 
Antworten mit Zitat  

ja abgesprochen ^^ ich denke nicht das so viele leute kommen daher glaub ich nicht das das nötig wird
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 10.04.07 19:54 
Antworten mit Zitat  

jetzt wahrscheinlich noch nicht, wenns in die heiße phase geht aber evtl doch
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Di 10.04.07 20:22 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem zweiten Server sollte wohl das geringste Problem darstellen Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 11.04.07 9:44 
Antworten mit Zitat  

Ich finde die Sache mit einem Server und allen Fahrzeugen gar nicht schlecht, sogar eigentlich sehr gut. Denn so wird es halt auch beim 24h Rennen aussehen und dann kann man sich schonmal ans Überrunden / überrundet werden gewöhnen. Wo es wie geht und wo es nicht geht etc. Zwinker
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Mi 11.04.07 17:48 
Antworten mit Zitat  

ehm ich fahre quali nicht mit starte von mir aus aus der box oder von ganz hinten halt weil ich esse um 19 Uhr immer und darum naja wollts nur sagen hoffe da gibbet kein prob mit
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Mi 11.04.07 18:59 
Antworten mit Zitat  

ehm welcher server denn nun?
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mi 11.04.07 19:20 
Antworten mit Zitat  

Erster Post!
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 12.04.07 11:04 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Chrinaeg hat Folgendes geschrieben
Freie mich schon!


Ich freie mich auch drauf, bin heute Abend dabei Smilie
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Do 12.04.07 15:11 
Antworten mit Zitat  

bin heute abend auch mit von der partie..
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 12.04.07 15:12 
Antworten mit Zitat  

euer aller Motivation in Ehren, aber was denkt ihr denn wie hoch eure Motivation im Rennen noch sein wird wenn ihr bis dahin Hundert Mal Longrun trainiert habt?
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Do 12.04.07 15:26 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben
euer aller Motivation in Ehren, aber was denkt ihr denn wie hoch eure Motivation im Rennen noch sein wird wenn ihr bis dahin Hundert Mal Longrun trainiert habt?


ja ich denke auch das meine motivation vielleicht nicht mehr so groß sein wird wie jetzt aber umso mehr ich dafür übe desto mehr kann ich lockerer ins 24h Rennen gehen. Denn dann kenn ich jede Kurve weiß wie ich sie fahren kann etc. Andere die vielleicht nicht soviel geübt haben fliegen gegen ne mauer landen im gras oder sonst wo.

Darum find ich es schon gut natürlich werde ich nicht jeden abend fahren aber was meinst du wenn die orgas sagen würden jeden montag ist nun ein longrun dann heißt es och nö dann kann ich nicht bitte verschieben etc etc so ist es ganz einfach wer zeit und lust hat kann kommen
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 12.04.07 16:07 
Antworten mit Zitat  

sooo heute abend wieder ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 12.04.07 16:16 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Denn so wird es halt auch beim 24h Rennen aussehen


ohhhh Sehr Traurig
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 12.04.07 16:20 
Antworten mit Zitat  

Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Denn so wird es halt auch beim 24h Rennen aussehen


ohhhh Sehr Traurig


???
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 12.04.07 17:26 
Antworten mit Zitat  

motivation is immer da, und wird täglich größer, sitze vormittags immer bei der Arbeit und fiebere dem nach Hause kommen entgegen um die nächste runde zu drehen Zwinker
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Do 12.04.07 17:53 
Antworten mit Zitat  

also die motivation wird nicht weniger.. setup bauen, das ganze testet man ja dann auch noch vorher und mit einmal fahren kann man nich wirklich sehen ob das set taugt..

EDIT
wie siehts aus mit dem server? alle 24h server zeigt es nicht mehr in der serverliste an.. gibt es nen ausweich server, oder wird der 24h train #01 server on kommen?
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 12.04.07 19:07 
Antworten mit Zitat  

Ich biete dann mal nen Ausweichserver an:

[ZT] Westfalenring
PW= 24htrain
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 12.04.07 19:25 
Antworten mit Zitat  

wir können auch einen stellen Smilie
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Do 12.04.07 19:56 
Antworten mit Zitat  

mmh.. also ihr seit schon witzig, gebt oben das pw an, auf dem bioXar server ist aber ein anderes drauf.. da braucht ihr euch nicht wundern wenn niemand kommt Zwinker

nix im kopf die jugend...
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 12.04.07 20:33 
Antworten mit Zitat  

eventuell einfach mal oben nach dem servernamen schaun Zwinker
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Fr 13.04.07 15:07 
Antworten mit Zitat  

mmh..die 24h server waren gestern offline.. und auf dem bioXar server war das pw aber nicht 24htrain wo ihr gefahren seit. sonst wäre ich ja drauf gekommen..

EDIT
wenn heute ein paar fahrer zusammen kommen für das training bin ich auch da..
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Fr 13.04.07 17:27 
Antworten mit Zitat  

toxic.. wir waren gestern auf dem [ZT] Westfalenring.. o.O
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Training Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz