FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR2 GUT/SCHLECHT
Seite 20 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 09.11.06 23:22 
Antworten mit Zitat  

Übertaktet hast du ja sicherlich nicht, richtig ?
Und Kühlung erhält die Karte auch genug ?
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 09.11.06 23:38 
Antworten mit Zitat  

Ja ist alles im normalzustand und der lüfter auf der karte könnte ne eistruhe sein! (im übertragenen sinne)

Jedenfalls hab ich vorhin den Rechner nochmal aufgemacht um einfach mal zu schauen ob irgendwas nich richtig drin ist oder bla.
Also Grafikkarte raus und dann wieder richtig rein nochmal abgecheckt und jetzt geht komischerweise wieder alles...
ein wackliger kann es doch eigentlich nicht sein oder?

Gut jetzt wo es halt wieder geht (jedenfalls bis zum nächsten Vorfall,dann wird gnadenlos umgetauscht) hab ich halt mal 3D Mark 06 durchlaufen lassen und 5912 Punkte erreicht.

Kann mir jetzt einer sagen ob das gut oder schlecht ist? Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 09.11.06 23:42 
Antworten mit Zitat  

Also die Karte hat wohl einen weg.
Wenn das jetzt wieder geht - vielleicht haste ne kalte Lötstelle oder irgendsowas auf der Karte, so dass nachem wackeln wieder alles i.O. is ersma.
Beobachte das mal.

Sekundär hätte ich auch auf Temperatur getippt, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 09.11.06 23:48 
Antworten mit Zitat  

Ja beobachten werde ich das auch..wie gesagt beim nächsten Anzeichen wird kommentarlos umgetauscht.

So könnte noch jemand was zum Benchmark sagen?Weil ich da hab absolut null Peilung.
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag So 12.11.06 2:28 
Antworten mit Zitat  

... ne sorry^^
aber behalt die graka echt mal im auge..
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 12.11.06 3:22 
Antworten mit Zitat  

Danke für den Tip..werd ich machen Zwinker Bätsch
Nach oben
Offline Chris H.




Beiträge: 40


Geburtstag: 25.05.1981
Beitrag Mi 04.04.07 17:43 
Antworten mit Zitat  

Also mit meinem Momo Racing habe ich echt Feelingprobleme. Hab aber auch nur die Demo gespielt.

LfS ist toll, aber ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht aus Spaß GTR2 kaufe. Von rfactor bin ich nicht angetan. Aber darum geht es ja gar nicht.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 04.04.07 22:07 
Antworten mit Zitat  

Gibts teilweise inzwischen für 15 Euro. Damit kann man nichts falsch machen Zwinker
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 13.04.07 1:24 
Antworten mit Zitat  

Ich steh immernoch auf dem Kriegsfuß mit den GTR2 controls, besonders Force Feedback. Ich bin echt für jeden Tipp zu haben, wie man das Game ordentlich für's DFP einstellt.

Am liebsten hätte ich ein ähnlich mitteilungsfreudiges FFB wie in LFS Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 13.04.07 1:35 
Antworten mit Zitat  

das habe ich versucht. mit nem racing, nem force und nem g25. habe es nie hin bekommen. auch nicht mit cfg files aus dem i-net.
ist einfach komisch das ff.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR2 GUT/SCHLECHT Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz