FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 2007! Der Auftakt in Melbourne
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 21.03.07 0:52 
Antworten mit Zitat  

Na er schrieb doch das dass vorfahren bzw. überholen von Heidfeld Störend war. Naja, was einen Stern hat darf man eben nicht Stören, sieht man doch Täglich auf den Strassen Zwinker

Es sollte doch für jeden Logisch ersichtlich sein das man einen Mercedes nicht überholt, denn wenn man es tut kann Mercedes nunmal nicht Gewinnen. Zwinker

Also ich kann ihn verstehen, empfinde es auch immer als Störend wenn mich ein Konkurent überholt und mir den Platz klaut Zwinker

gruß

Hermann
Nach oben
Offline DeE!
Dennis Fadtke




Beiträge: 354

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 05.05.1987
Beitrag Mi 21.03.07 9:30 
Antworten mit Zitat  

oh mann das ist doch mal echt lächerlich was der ron dennis da gesagt hat .

da merkt mann das formel eins teilweise echt viel show ist .

ich finde ein bisschen mehr aktion schadet nicht und warum sollte bmw denn nicht so früh in die box . naja mclaren halt :P


aber hamilton wird mal n ganz großer glaub ich wenn er weiter so macht echt n super run gewesen .
Nach oben
Offline Nosferatu
Olaf Borchert




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 28.10.1969
Beitrag Mi 21.03.07 10:16 
Antworten mit Zitat  

Uiii...Die Formel 1 als Kindergarten!
Vieleicht wird Ron Dennis bald einen MC Laren Mercedes "Marken Pokal" veranstalten,damit nur MC Laren Mercedes gewinnen kann?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 21.03.07 10:18 
Antworten mit Zitat  

ja also ist schon eine frechheit einfach so ein sternauto zu überholen, regulär lernt man in der fahrschule schon das man das nicht macht.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 22.03.07 1:20 
Antworten mit Zitat  

Die in der DTM ham's kapiert warum schnallens die Deppen inner F1 nich?!
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Do 22.03.07 9:43 
Antworten mit Zitat  

Ron Dennis ist bleibt immer ein Spinner!
Nur wenn McLaren vorne ist ist der mal ruhig ...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 22.03.07 9:45 
Antworten mit Zitat  

der is halt wie mein boss Zwinker

wenns scheisse läuft dreht er durch...
wenns gut läuft isser still...

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Do 22.03.07 16:28 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
ja also ist schon eine frechheit einfach so ein sternauto zu überholen, regulär lernt man in der fahrschule schon das man das nicht macht.


höhö bei uns inner Fahrschule fahren se deshalb mitm Mercedes Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 23.03.07 14:28 
Antworten mit Zitat  

Ich kann den Ron verstehen! Es würde mich ebenso stören, wenn ein Team aus Prestige-Gründen das auto leer in die Quali schickt nur um recht weit vorne zu starten, aber genau weiß, dass sie keinerlei Chancen im Rennen haben und dann einem Team somit mit völlig aussichtslosem Verhalten einen möglichen Sieg stehlen (wenn Ferrari schlagbar gewesen wäre). Andererseits ist es eben Rennsport und jedes faire Mittel eine Position zu gewinnen ist erlaubt und ob BMW tatsächlich nur ganz nah an der Kamera stehen wollte um die Sponsoren zu präsentieren sei mal dahingestellt. Vielleicht haben sie wirklich geglaubt die Taktik geht auf. Außerdem haben sie den selben Sponsor wie wir Zwinker
Es stört die Aachener schließlich auch, dass Bayern Schlaudraff kauft, nur damit ihn die anderen nicht haben ohne ihn (vermute ich mal) spielen lassen zu wollen.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 23.03.07 14:35 
Antworten mit Zitat  

wenn man sowas nicht will, soll man die spritregel abschaffen.

dann sollen alle vorm rennen nachtanken und gut ist.

Offenbar will man es aber, also ist es einfach peinlich sich darüber aufzuregen.


PS: Ausserdem sollte sich die Formel1 mal gedanken machen, ob solche kommentare wie "die momentanen zeiten sind noch nicht aussagekräftig, im moment fahren die fahrer einfach nur um sprit zu verblasen" dem rennsport in zeiten der klimadiskussion hilfreich sind Augenrollen
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 23.03.07 15:11 
Antworten mit Zitat  

TREIBHAUSEFFEKT!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 23.03.07 15:21 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
Ich kann den Ron verstehen! Es würde mich ebenso stören, wenn ein Team aus Prestige-Gründen das auto leer in die Quali schickt nur um recht weit vorne zu starten, aber genau weiß, dass sie keinerlei Chancen im Rennen haben und dann einem Team somit mit völlig aussichtslosem Verhalten einen möglichen Sieg stehlen (wenn Ferrari schlagbar gewesen wäre).


Nunja... Auf der anderen Seite ist der geringe Sprit in der Quali aber bestimmt für eine Platzverbesserung drinne gewesen.
Im Rennen dann ewig hinter ein Schweres Fahrzeug hinterher zu Fahren nur weil sich sonst ein Ron beschwert?....

Ich Denke mal das sie gehofft haben durch das freihe Fahren mehr zeit gut zu machen und somit die Boxenstandzeit wieder rausholen zu können. Weißt ja sicher selber das man im Feld immer Zeit verliert...

Was ich mich Frage ist wirklich warum Ron sich da so aufregt... Heidfeld hat Mercedes doch nicht geblockt, wenn ich das richtig in Errinerung habe. Der Start war auch kein "Ich will unbedingt dadurch" Start gewesen.

Klar am Anfang sind die gemüter vielleicht erhitzt wenn man seine Ziele nicht Erreicht, aber thats Race.

Bin gestern im 2ten Renne auch gleich beim Start abgeschossen worden und hatte mir für´n MainRace gute Chancen ausgerechnet. Klar... Direkt nach dem Rennen war ich Stinksauer, weil es nicht hätte sein müßen.... Aber irgendwann legt sich das auch wieder und gut is...


Soll Ron entweder auch weniger Sprit in seine Autos packen oder schnellere Autos Bauen... Fertig is der lack.


Einen Weltmeister Einzukaufen heißt numal nicht die Weltmeisterschaft zu Gewinnen Zwinker

gruß

Hermann
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 23.03.07 15:42 
Antworten mit Zitat  

"Unser Rennen wurde davon sehr stark beeinträchtigt"
Es (das Manöver) war nur dazu da, um gleich am Anfang des Rennens anzugeben."

also die zitate zeugen jetzt nicht gerade davon dass er vor wut platzt. man kann aus einer mücke auch nen elefanten machen. Es hat ihn nunmal gestört.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 23.03.07 15:45 
Antworten mit Zitat  

interessant wird es erst, wenn werks- und werkszweitteams sowas machen Zwinker sprich honda fährt die quali leichter, stellt sich vor mclaren, "beeinträchtigt sie", damit das schwerere aber eigentlich schnellere auto (vom super-aguri) keine zeit verliert und am ende besser aussehen kann Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 23.03.07 16:03 
Antworten mit Zitat  

Hehe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 23.03.07 21:43 
Antworten mit Zitat  

Also das Ron vor Wut platze Glaube ich auch nicht. Nur wenn man so (Es (das Manöver) war nur dazu da, um gleich am Anfang des Rennens anzugeben.) einen Satz dann der Presse Rüberreicht, hat man das Gefühl das er nach einer Ausrede Sucht, sein "Versprechen" nicht eingehalten zu haben.

Naja... F1 eben Zwinker

gruß

Hermann
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 23.03.07 21:51 
Antworten mit Zitat  

Der schnellste Kindergarten der Welt ^^
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 14.04.07 21:07 
Antworten mit Zitat  

Hier mal die neueste Spa Francorchamps Variante, die Busstop-Schickane wurde nun endgültig platt gemacht, außerdem wurde La Source um ca. 100m nach hinten verlegt.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 2007! Der Auftakt in Melbourne Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz