FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Vmax der Wagen auf der langen Geraden
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Sa 19.04.03 12:08 
Antworten mit Zitat  

Hatte vor kurzen 231 km/h drauf , ohne windschatten und ohne wind
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 23.04.03 23:30 
Antworten mit Zitat  

ja und dann gegen die mauer, logisch, oder nem Power-Updater, nicht wahr?
ich schaff 220-223 max. auf der gradn, dann is pumpe. Und wie du hier sehn kannst fahr ich schnell.
http://aom.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=12
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 1:09 
Antworten mit Zitat  

sascha ... öhm die geschwindigkeit auf der gerade hat nix mit der runde zutun soviel ... denn wenn man so schnell fährt hat man ne kack beschleunigung Sehr Glücklich
und das geht auf den 2teil der strecke deswegen naja ... vieleicht gehts doch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 9:53 
Antworten mit Zitat  

ja, aber ich glaub ne das du dann noch die kurve nehmen kannst, und wenn du mich ma beschleunigen siehst, das kannste das mit Sweet vergleichen und die spielt ne liga höher als wir.
Ich schaff auch locker die 230, wenn ich ne bremse. Aber naja, mag sein.
Selbst wenn ich meinen Final Drive auf 3.xx nehm, so schnell wird man ne. Außer halt grade aus weiter.....
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 10:46 
Antworten mit Zitat  

es geht ja auch nur um die max geschwindigkeit ... da kannste gegen die mauer fahrn du brauchst die kruve net ....
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 11:05 
Antworten mit Zitat  

aso, na dann sind ja sogar 240 drin, ganz knapp aber.....
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 12:37 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
aso, na dann sind ja sogar 240 drin, ganz knapp aber.....

na dann zeig ma ...
bin ma gespannt
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 13:57 
Antworten mit Zitat  

Soll ich schon wieder ein replay aufnehm, du hast dir doch bestimmt das erste immer nochne angeguckt, oder? Frage
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 14:08 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Soll ich schon wieder ein replay aufnehm, du hast dir doch bestimmt das erste immer nochne angeguckt, oder? Frage

screenshot ...
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Do 24.04.03 16:16 
Antworten mit Zitat  

ya da bin ich ma gespannt , weil bei 235kmh muss man schon kämpfen. Und wenn ich in die kurve fahr benutz ich nen andres setup als das Top speed ding , aba ich würde auch 225 schaffen und dann kurve. außerdem is es doch egal , du kannst 1.29 fahrn oda so und trotzdem nich so schnell auf der geraden sein oder ?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 16:49 
Antworten mit Zitat  

ja klar doch, ich glaub ne das de ne 1:29, also ne gute, schaffst, wenn du keine 220 auf der graden fährst. Und mit 225 die kurven noch schaffen, kein problem, aber die kurve dann noch mit 90 nehm is dann doch schon kritisch, oder?
Guckt ma eure Statements an, ihr geht da voll ab, wenn ich was sage, wa?
Naja, wenigstens habt ihr dran geknabbert und mirs nich geglaubt, die schrottmühle mit ihrn 200Ps kommt doch ab 230 ne mehr ausm knick, mehr als ca.235 auf der gradn und dann gegn die mauer is nich drin.

Edit: Du hast auf meine Frage ne geantwortet, Brod.
2.Edit: Okay, danke, Brod.


Zuletzt bearbeitet von Ajumi Angelcop am Do 24.04.03 17:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 17:28 
Antworten mit Zitat  

ja hab keine zeit ich gucks heute abend an ...
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 24.04.03 18:16 
Antworten mit Zitat  

mein topspeed mit gti war 186 km\h. ohne wind
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Vmax der Wagen auf der langen Geraden Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz