FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Alex Wurz kommt zurück....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fallenangel




Beiträge: 4



Beitrag Do 24.04.03 18:20 Alex Wurz kommt zurück....
Antworten mit Zitat  

Alex Wurz kommt zurück auf die Formel 1 Piste

Wie soeben bekannt wurde, soll Alexander Wurz in Zukunft für das Jaguar Team starten, natürlich nur wenn Ron Dennis und Mercedes ihn aus seinem laufenden Testfahrervertrag für McLaren entlassen.

Ist doch mal ne tolle Nachricht für alle Wurz Fans.

Ich denke, dass er gute Chancen hat zu zeigen dass er nicht zum alten Eisen gehört.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 24.04.03 21:13 
Antworten mit Zitat  

Das wäre doch mal ne dolle Sache. Allerdings frage ich mich dann, wen die bei Jaguar rausschmeißen wollen... Webber oder Pizzonia ?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 24.04.03 22:01 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Pizzonia Given Spanish Deadline

Under fire Jaguar driver Antonio Pizzonia has been told to improve his form by the Spanish Grand Prix or face an early exit from the team. Jaguar are thought to be lining up McLaren tester Alex Wurz as a possible replacement after Barcelona.


Jaguar wäre schön blöd, wenn die den Webber rausschmeissen würden. Aber der wird bald eh abgeworben...

BTW, wat macht der Irvine eigentlich zur Zeit?
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 25.04.03 13:21 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben


BTW, wat macht der Irvine eigentlich zur Zeit?



....irgendwas mit frauen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 13:26 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
Bullet hat Folgendes geschrieben


BTW, wat macht der Irvine eigentlich zur Zeit?



....irgendwas mit frauen! Sehr Glücklich

na das is ja hauptberuflich .. bullet frag neben beruflich:D naja bestimmt irgentwo testfahrer oder halt ein jahr pause Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bart_Simpson@lfs




Beiträge: 35



Beitrag Fr 25.04.03 13:29 Re: Alex Wurz kommt zurück....
Antworten mit Zitat  

bobby hat Folgendes geschrieben

Ist doch mal ne tolle Nachricht für alle Wurz Fans.

Ich denke, dass er gute Chancen hat zu zeigen dass er nicht zum alten Eisen gehört.


hat der überhaupt Fans, kann mich an eine Anti-Wurz-Seite im Internet erinnern. :badgrin:
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 25.04.03 21:38 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
hat der überhaupt Fans, kann mich an eine Anti-Wurz-Seite im Internet erinnern.



Überflüssiger Kommentar Ausrufezeichen Sehr Wütend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 23:39 
Antworten mit Zitat  

Harry das Original hat Folgendes geschrieben
Zitat:
hat der überhaupt Fans, kann mich an eine Anti-Wurz-Seite im Internet erinnern.



Überflüssiger Kommentar Ausrufezeichen Sehr Wütend

deiner aber auch deswegen beide inklusive meinen löschen getzy Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bart_Simpson@lfs




Beiträge: 35



Beitrag Mo 28.04.03 6:58 
Antworten mit Zitat  

ok, um beim thema zu bleiben, sollte Minardi pleite gehen dann dürfen die Topteams 3 Autos einsetzen und Wurz hätte dann einen McLaren.

Ist aber auch nur ein Gerücht!
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 05.05.03 20:52 
Antworten mit Zitat  

toll, der kann eh nix mehr reißen
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 05.05.03 23:34 
Antworten mit Zitat  

gerüchte besagen, dass eddie irvine den pizzonia ersetzen soll. der kommentiert wohl grad bei den engländern die formel 1. jaguar ist außerdem verpflichtet, nur britische fahrer unter vertrag zu nehmen, weshalb der kreis der auserwählten sehr klein ist.

diese angaben sind wie immer ohne gewähr (is von RTL am letzten Wochenende)
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Di 06.05.03 16:23 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
jaguar ist außerdem verpflichtet, nur britische fahrer unter vertrag zu nehmen, weshalb der kreis der auserwählten sehr klein ist.


Na dann kann man ja das mit Alexander Wurz ja vergessen. Und McLaren Mercedes hat bestimmt Knebel-Verträge.
Nach oben
Offline George@lfs




Beiträge: 3



Beitrag Do 08.05.03 7:34 
Antworten mit Zitat  

die wollen 1,5 Mio. $ Ablöse und damit hat sich das Thema erledigt. Und wenn wir mal ehrlich was hatte Wurz bei Benetton eigentlich gezeigt ausser. Nix. Berger hatte mit dem Benetton wenigstens nochmal nach Schumi mal gewonnen (Hockenheim). In der Zeit wo Wurz und Fisichella für Benetton fuhren war das Team des öfteren in um die Plätze 15!!! qualifiziert. Fisichella hat wenigstens mal zweite Plätze geholt, aber ich kann mich nicht an ein herrausragendes Rennen von Wurz erinnern. Mag sein das er ein excellenter Testfahrer ist und beim Entwickeln von Autos gold wert ist. Aber im harten Rennalltag hat sich Wurz meiner Ansicht nach nicht bewährt. Wieso fährt den Coulthard noch im Mc Laren bestimmt nicht weil er schlechter als Wurz ist. Wenn ich schon immer so was wie Edeltestfahrer höre. Sorry wer sich über so ein lange Zeit mit dem Job des Testfahrers zufrieden gibt ist für mich kein wahrer Racer. Webber zum Beispiel ist ja letztes Jahr das Risiko Minardi eingegangen und siehe da es hat sich gelohnt. Weil man kann sich auch mit einem Minardi empfehlen. Wurz hat aber wohl den Anspruch das er nur bei einem Topteam einsteigt. Und das wird sehr schwer weil er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Naja vielleicht liege ich falsch und er holt in 2 Jahren 2 WM-Titel für McLaren hintereinander Smilie

Bye George
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Sa 13.12.03 17:23 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich glaub in kanada oder so ist er mal zweiter geworden, aber sonst hat er wirklich nicht viel geleistet. Und das mit Edeltestfahrer. tzz.
Der einzigste der sich wohl edeltestfahrer nennen kann ist wohl der testfahrer von ferrari. Glaub luca badoer. ich denk mal der verdient genauso viel wie ein fahrer der hinteren ränge aber "muss nicht mal nen rennen fahren."

C ya Cole
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag So 14.12.03 0:32 
Antworten mit Zitat  

der luca fährt aber sicher mehr km wie n rennfahrer der hinteren ränge ujnd hat auch eins der schnellsten autos zu entwickeln...
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 29.01.04 4:00 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
gerüchte besagen, dass eddie irvine den pizzonia ersetzen soll. der kommentiert wohl grad bei den engländern die formel 1. jaguar ist außerdem verpflichtet, nur britische fahrer unter vertrag zu nehmen, weshalb der kreis der auserwählten sehr klein ist.

diese angaben sind wie immer ohne gewähr (is von RTL am letzten Wochenende)


ja klar... Jaguar ist verpflichtet, nur britische Fahrer unter Vertrag zu nehmen... Drum ist ja auch ein Australier Stammfahrer ( Mark Webber ) Augenrollen

Bitte erst denken, dann posten... bzw, nicht immer auf RTL hören Zwinker

DANKE
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2453

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 29.01.04 22:00 
Antworten mit Zitat  

wann kommt nigel mansell wieder Psst... Ruhe bitte!! Häschen
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 29.01.04 22:31 
Antworten mit Zitat  

frank wurz soll zurueck in den rallycross kommen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Alex Wurz kommt zurück.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz