FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Fehlermeldung bei Online-Rennen: Can´t load Skin
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Sa 12.04.03 11:32 Fehlermeldung bei Online-Rennen: Can´t load Skin
Antworten mit Zitat  

Hi !

Sagt mal, kann mir einer sagen warum ich ich bei Online Rennen (bzw. Verbindungen allgemein) immer die Fehlermeldung "can´t load skin" angezeigt bekomme und dann immer gegen die original Car-Skins, bzw. nackte Car-Skins fahren muß ?

Nutze die aktuelle 0.2 Version mit dem Patch C !

JL
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 12.04.03 11:42 
Antworten mit Zitat  

jo, aber du musst dir die skins runterladen, meist von den foren wo die fahrer aktiv sind, und wenn du sie hast dann musst du die datein in den data/skins ordner packen!
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 12.04.03 11:51 
Antworten mit Zitat  

Das würde ja bedeten da ich mir theoretisch 1000de von Skins auf die Platte ziehen müßte ?

Warum läd das Game beim Connecten zu nem Server nicht automatisch temorär die beteiligten Skins auf die jeweiligen Rechner ?

Bei anderen Games funktioniert das doch auch, wenn ich mich recht erinnere.

JL
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.04.03 11:55 
Antworten mit Zitat  

nö bei n4 isses das selbe ... saugs doch einfach ... ausserdem ham wir hier irgentwo ne ace rum schwirren wo alle skins drin sin .. fast alle die neusten sind halt im eure karren thread
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 12.04.03 12:06 
Antworten mit Zitat  

Du must dir das ja nicht allse ziehen..wenn du lieber fehlermeldungen statt schöne skins sehen willst Zwinker
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Sa 12.04.03 13:48 
Antworten mit Zitat  

Naja also ich hab mir auch net alles skins gezogen werd es auch wahrscheinlich net machen. Nur ich meine die Skins aus dem eigenem team müssten shcon drin sein Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Sa 12.04.03 15:03 
Antworten mit Zitat  

Das wäre ja eine Katastrophe wenn die Skins automatisch auf den eigenen Rechner runtergeladen werden Verwirrt
Manche wechseln ihren Skin doch wie die Socken, und nachdem man auf zwei/drei Servern war quillt der Skinordner doch irgendwann über...


Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Sa 12.04.03 15:13 
Antworten mit Zitat  

heißt es nicht man wechselt etwas wie seine unterwäsche? Sehr Glücklich

naja egal...

cYa
Malto
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 12.04.03 15:31 
Antworten mit Zitat  

außerdem sind einige skins ja 300kb groß und wenn man nur ISDN hat und ein Feld von 8 Fahrern, na dann gute nacht.... halbe stunde später darf man dann auch mal mitfahren *g*
und das wär auch ne ganz schöne serverbelastung, niedriger ping adè! Traurig
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 12.04.03 21:20 
Antworten mit Zitat  

Da gebe ich Dir recht, da gingen die Server wohl schnell in die Knie. Werde da wohl was verwechselt haben.

Anyway, danke für Eure Antworten !


JL
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag So 13.04.03 22:35 
Antworten mit Zitat  

Doofe frage aba wo is denn das Skin Pack ? Also die angesprochene ACE datei
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 13.04.03 22:38 
Antworten mit Zitat  

tja...bestimmt unter skinpack, ich mein man hät ja die augen auf machen können ungefähr 6 threads unter dem hier! aber Frage schadet ja nüx, stimmts?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 17:54 
Antworten mit Zitat  

So Unrecht hat John Lennon garne, ihr habt alle das kleine Wort temporär vergessn, das bedeutet das die skins, nur solange die verbindung besteht auf eurer platte sind. Und nich für immer, also ich finde, das gänge schon.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 18:14 
Antworten mit Zitat  

lol??? die skins liegen aufn webspace ... nix mit temporär wie soll das gehn??
die skins sind immer da...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 18:25 
Antworten mit Zitat  

ja, aber er meinte, wenn ein benutzer online geht, und auf einen server mit eignen skins geht, das diese ins temporäre verzeichnis gelegt werden und von dort aus verwendet werden, konnteste folgen, und soweit ich weiß läuft das bei UT2k3 genauso, da interessiert das ne ob webspace oder ne.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 18:35 
Antworten mit Zitat  

achso ... nee das wird nie funzen mit den skin austausch das man die behält nur das man den gegern höstens sieht .. aber da wird die quali sehr runter geschraubt werden müssen bei den skins weil man sonst erst ma ne halbe stunde braucht bis man alles geladen hat ...
ansonsten wenn das spiel doch die skins alle speichert dann wird lfs mit der ziet riesen groß da wirklich viele ihre skins wie ihre unterwäsche wechseln (mehr oder weniger)
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 19:02 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem erst runterladn in den temp. Ordner wird nur ein problem von ISDN (bzw. 56K M.)-Usern sein. Ich mach mir darüber keine gedanke. Ich finds bei UT2K3 bloß blöd, da wenn ich mal mitspiele, und du hast ein level von 14MB, und wartest erstma. Und dann musst du die kacke beim nächstn ma nochma loaden, das is schrecklich, glaubs mir.
Solange das bei 250Kb Max. für skin oder 500Kb pro skin bleibt, dann hab ich eigentlich in erster linie nix dagegn, und diese skin option müsste man ein und auschalten können, ich mein, nicht jeder will die skins der andern sehn. Und mit dem anwachsen des Lfs ordners, oh gott, ich hab so schon kaum platz auf meiner platte.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Fehlermeldung bei Online-Rennen: Can´t load Skin Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz