FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Ergänzung Real Name?
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Besteht Interesse an der RL-Name Erweiterung?
JA, find ich gut :)
78%
 78%  [ 101 ]
NEIN, find ich vollkommen unwichtig :/
21%
 21%  [ 28 ]
Stimmen insgesamt : 129

Autor Nachricht
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 23.04.07 12:59 
Antworten mit Zitat  

Naaa, das bläht aber die Seite dann doch auf... ausserdem ham die meisten eh das Team im Nicknamen
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 23.04.07 17:17 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Naaa, das bläht aber die Seite dann doch auf... ausserdem ham die meisten eh das Team im Nicknamen


dann bist du also bei |||? ^^ Bätsch
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 23.04.07 17:32 
Antworten mit Zitat  

"die meisten" impliziert, dass das nicht alle haben...
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 23.04.07 21:28 
Antworten mit Zitat  

Auch dafür, machts persönlicher Smilie
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mo 23.04.07 23:05 
Antworten mit Zitat  

wenn mer schonmal dabei sind,
- telefonnummer
- handynummer
- pb auf blackwood im xrt
- bankdaten
- name fakeaccounts
- familienstand
-> ggf. hochzeitstag
- punkte in flensburg
- ...
aber man muss es ja nicht gleich übertreiben, top idee, ich frage mich, wie man da nein stimmen kann, da man ja immernoch selbst entscheidet, ob mans reinschreibt oder nicht :/.
ric
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 24.04.07 1:16 
Antworten mit Zitat  

Schau dir mal Vykos "+1" Post an und schau wodurch die höhe des Posts gegeben wird. Wenn man da nich tmehr bloat drin haben will, dann stimmt man nein Zwinker
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Di 24.04.07 14:51 
Antworten mit Zitat  

dafür...
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 25.04.07 17:55 
Antworten mit Zitat  

danke für die abstimmung.
flo wird das demnächst wenn er zeit hat einbauen.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mi 25.04.07 19:17 
Antworten mit Zitat  

Ui, ich hätte mit "Leck mich am A***!" abgestimmt, wenn ich nich gesehen hätte, von wem der Poll kommt.

Mir wäre es auch egal, andererseits ein weiteres Feld für kreative Entfaltung.

Ich überleg mir schonmal was!^^
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 25.04.07 22:35 
Antworten mit Zitat  

das hab ich mal notiert für die finals ;D
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 26.04.07 8:43 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
danke für die abstimmung.
flo wird das demnächst wenn er zeit hat einbauen.

sehr schön Smilie

ich weiss dass das ne schweinearbeit is...hatte selbst mal im früheren teamforum damit tage und nächte verbracht buttons zu integrieren und so Verwirrt is alles hardcoded oder wie man so schön sagt Verwirrt
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 26.04.07 15:42 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Schau dir mal Vykos "+1" Post an und schau wodurch die höhe des Posts gegeben wird. Wenn man da nich tmehr bloat drin haben will, dann stimmt man nein ;)

k argument :)

fixe idee:
wenn es nicht zu arg aufwendig ist, fände ich es gut, wenn man selbst entscheiden könnte, welche der ganzen daten links stehen, mich interessiert z.b. das geburtsdatum oder der wohnort i.d.r. herzlich wenig, realname da schon eher.

daher im profil so ne funtion:
[x] realnamen einblenden
[ ] geburtsdatum einblenden
[ ] wohnort einblenden

dann kann jeder für sich entscheiden, was er will :9.

ric
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 26.04.07 21:44 
Antworten mit Zitat  

Wo ist eigentlich das Feld "Moderator" abgeblieben? Zwinker
Also jetzt nicht bei mir, aber bei den betreffenden Personen.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 26.04.07 21:56 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
Wo ist eigentlich das Feld "Moderator" abgeblieben?


selbstschutz? Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 28.04.07 13:39 
Antworten mit Zitat  

Test, zwo, drei...

Edit: Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 28.04.07 14:20 
Antworten mit Zitat  

Scheint zu funktionieren, jetzt nur noch für die anderen User freischalten Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 28.04.07 16:09 
Antworten mit Zitat  

schaut aus wie eine admin-only funktion ^^
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 28.04.07 16:11 
Antworten mit Zitat  

Und als nächstes bitte auch noch farbige Nicknames Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 28.04.07 17:37 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben

fixe idee:
wenn es nicht zu arg aufwendig ist, fände ich es gut, wenn man selbst entscheiden könnte, welche der ganzen daten links stehen, mich interessiert z.b. das geburtsdatum oder der wohnort i.d.r. herzlich wenig, realname da schon eher.

daher im profil so ne funtion:
[x] realnamen einblenden
[ ] geburtsdatum einblenden
[ ] wohnort einblenden

dann kann jeder für sich entscheiden, was er will :9.

ric


Häh? Also entweder ich versteh Dich nicht richtig oder Du bist blind. Sehr Glücklich
Also soweit ich weiß und das hier sehe, werden diese Sachen doch nur eingeblendet, wenn Du sie auch ausfüllst. Also braucht man sowas wie Du vorgeschlagen hast doch nicht, weil es ja eingeblendet wird, wenn was drin steht und sonst nicht.

Genauso wie es jetzt für den Realnamen vorgeschlagen wurde (siehe 1. Post).
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 28.04.07 19:23 
Antworten mit Zitat  

Jetzt nur noch das "+" wegkriegen, dann läufts.

Ist die Position so ok oder soll ich noch was verschieben? Ich habe jetzt das Anmeldedatum rausgenommen, um etwas Platz zu schaffen.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 28.04.07 19:28 
Antworten mit Zitat  

Position ist finde ich o.k.

Die Siganturen der meisten sind eh so groß das genug Platz da ist, IMHO auch für das Anmeldedatum.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 28.04.07 19:57 
Antworten mit Zitat  

des mit dem namen vieleicht noch unter des lfs online/offline teil und dann passt es^^
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 28.04.07 20:04 
Antworten mit Zitat  

So wie jetzt hat man aber beide Namen beisammen, finde ich sinnvoller.

P.s. Jetzt funktioniert alles. Wer zu ungeduldig war muss nochmal ins Profil, um das "+" zu entfernen. Bätsch
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 28.04.07 20:18 
Antworten mit Zitat  

Könnte man das nicht so hinschieben, dass der Name bündig mit dem LFS-Namen anfängt? Weil so schiebt die Glühbirne, die komischerweise Grün leuchtet den Nick soweit rein....

Sieht irgendwie komisch aus.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 28.04.07 20:22 
Antworten mit Zitat  

Das ist herrlich mit den Namen. Für Ligen hat man jetzt einen viel besseren Überblick, wer zu welchem Nick gehört. Smilie
Denn wenn Ingame mit Realnamen gefahren wird, wusste ich oft nicht, wer denn der dazugehörige Forennutzer war. Wenn das jetzt so ziemlich alle einfügen, ist das erheblicher einfacher. Smilie

Top!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Ergänzung Real Name? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz