FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Colin McRae D.I.R.T
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 28.03.07 13:23 Colin McRae D.I.R.T
Antworten mit Zitat  

erstes Video is da:

http://www.speedmaniacs.de/downloads.html?id=516&fla=5
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 28.03.07 14:16 
Antworten mit Zitat  

nice... gibt es dazu einen termin ?
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mi 28.03.07 15:17 
Antworten mit Zitat  

laut gamestar 3. quartal 2007
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 28.03.07 15:51 
Antworten mit Zitat  

Ui, manche Stellen des Trailers könnte man fast als fotorealistisch bezeichnen.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 28.03.07 16:18 
Antworten mit Zitat  

Naja, nicht gerade aussagekräftig dieser Trailer, oder? Wobei ich glaube, dass das Fahrverhalten auch wieder so komisch wird, wie es aussieht! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 28.03.07 16:26 
Antworten mit Zitat  

ich mag trailer nicht, bei denen der "höhepunkt" ein crash darstellt.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 28.03.07 16:35 
Antworten mit Zitat  

naja ich bin noch irgendwie am zweifeln dass z.b. die bilder die es bis jetzt zusehen gab wirklich die spielgrafik sind, da wie man bei rd3 gesehen hat es meist nur render bilder waren
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 28.03.07 16:40 
Antworten mit Zitat  

Jo, wird man dann beim Release sehen Zwinker
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mi 28.03.07 17:19 
Antworten mit Zitat  

nach so einem trailer ist man genauso schlau
wie vorher!
wo ist die multiplayerdemo? Cool
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 28.03.07 17:23 
Antworten mit Zitat  

mit mp *\o/* ich hoffe mit dedi server und nicht so ein lobby gedönse wie bei pes, tdu und co !!!!

*rootserverklarmach*
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 28.03.07 17:30 
Antworten mit Zitat  

Die buggys von der Seite sind gerendert, als die von vorne zu sehen sind wohl Spielgrafik... die Unterschiede sind besonders im lighting gewaltig, also so geil wie teilweise wird es sicher nicht aussehen Zwinker
Wobei die Felsen am Anfang durchaus möglich sind... wird sich zeigen^^
Nach oben
Offline xeS^




Beiträge: 158



Beitrag Mi 28.03.07 21:09 
Antworten mit Zitat  

Aber mit der PS3 geht das schon...

... und das kommt sicher für die PS3 !
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 28.03.07 21:18 
Antworten mit Zitat  

PC/PS3/XBOX360 Bätsch

Und was auf der PS3 möglich ist, ist sicher auch erst recht am PC möglich... wenn auch mit teurer neuer Hardware. :P
Nach oben
Offline AndyCTDP




Beiträge: 44



Beitrag Mi 28.03.07 21:23 
Antworten mit Zitat  

Also das komplette Video ist in CG gemacht, ich kenn sogar einige der Jungs die mit dran gearbeitet haben. Das hat also Null mit Spielegrafik zu tun. Der nächste Punkt, was die Grafik angeht ist, dass bei der PS3 wie bei Grand Tourismo in den Replays jede Menge Post Render Effekte drübergelegt werden, die so während des Fahrens, gar net möglich wären. Deswegen siehts in den Replays abartig gut aus.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 28.03.07 22:07 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub ich muss mich mal wieder selbst zitieren. Ging in der Diskussion damals um MB World Racing, aber das Prinzip ist ja das gleiche. Also:
"Und - wer schaut denn auf die Dachrelings? Bumpercam an, und dann wird geheizt. Ich finde, bei einem Rennspiel über Grafik zu meckern ist sehr blöd - wer Zeit hat, sich Bitmap-Bäume anzuschauen und darüber zu meckern ( CMR 3 ), der fährt einfach VIEL ZU LANGSAM. Basta"

Und das gilt immernoch. Zumindest für mich.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 29.03.07 21:08 
Antworten mit Zitat  

also öööhm... joa... wenn ich nen brett auffe straße schmeiß, nen strick drum binde, und dann das brett hinter mir herziehe hab ich das physik niveau von colin mc rae rally... ich glaube nicht das sich das jemals ändern wird... das sieht einfach stocksteif und unrealistisch aus
Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Sa 31.03.07 17:57 
Antworten mit Zitat  

und ein neuer Trailer Smilie

http://media.pc.ign.com/media/826/826335/vids_1.html
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 27.04.07 8:26 
Antworten mit Zitat  

http://pc.ign.com/articles/783/783739p1.html <-- infos
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 27.04.07 9:53 
Antworten mit Zitat  

"The handling of the cars is spot-on, no matter what you're driving."

Pure Vernunft, darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 16.05.07 7:47 
Antworten mit Zitat  

http://www.gamesradar.com/us/pc/game/previews/article.jsp?sectionId=10 01&articleId=2007051495419361066&releaseId=20060720154832548026
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 23.05.07 22:17 
Antworten mit Zitat  

info an alle:
laut der gamestar gibts morgen die Demo von CMR D.I.R.T.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 23.05.07 23:51 
Antworten mit Zitat  

Nicht nur laut der Gamestar Sehr Glücklich

-> http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2792
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 24.05.07 11:33 
Antworten mit Zitat  

was los wo isse ? würde mir das gerne mal ansehen Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.05.07 11:46 
Antworten mit Zitat  

Also die XBOX Version ist um 9 Uhr released wurden, die PC Version soll im laufe des Tages released werden, wobei die XBOX Version wohl um die 750 MB groß ist ...
Nach oben
Offline dtriene




Beiträge: 27



Beitrag Do 24.05.07 12:13 
Antworten mit Zitat  

Die Demo ist da: http://files.filefront.com/DIRT+Colin+McRae+Off+Road+Demo/;7586484;/fi leinfo.html
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Colin McRae D.I.R.T Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz