FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Fifa 2004
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Sa 15.11.03 18:40 Fifa 2004
Antworten mit Zitat  

hi,
folgendes problem:
habe ein 8 tasten logitech gamepad. in der anleitung steht etwas von der rechten umschalttaste zum drängeln und ball-anschneiden, aber nix davon welche taste das auf dem gamepad ist. heisst das jetzt, das ich mit meinem gamepad gar diese funktionen nutzen kann?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 15.11.03 20:14 
Antworten mit Zitat  

die musst doch belegen können ... schau ma in den options nach ... was bei R-Shift steht ... das is die rechte umschalttaste ...
Nach oben
Offline BenettonF12001




Beiträge: 54

Wohnort: Frauenberg

Beitrag Sa 15.11.03 20:22 
Antworten mit Zitat  

Man kann die Tasten doch nicht anders belegen oder?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 15.11.03 20:33 
Antworten mit Zitat  

aber 100%ig ... was wäre denn das für nen game wenn man die tastenbelegung nich umstellen könnte...
Nach oben
Offline BenettonF12001




Beiträge: 54

Wohnort: Frauenberg

Beitrag Sa 15.11.03 20:40 
Antworten mit Zitat  

Kann man nicht.
Es gibt aber bald einen Patch dafür.
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Sa 15.11.03 21:05 
Antworten mit Zitat  

thx benetton, tasten kann man wirklich nich belegen reptile.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 15.11.03 21:43 
Antworten mit Zitat  

oh, dann tuts mir leid für meine falschaussage ...

kann mir echt nich vorstellen dass man die nich umbelegen kann, is ja sehr schlecht wenn man die nich belegen kann (noch nicht) ... deshalb dachte ich, es muss gehen ... aber wenn ihr das sagt Smilie nochma sry
Nach oben
Offline BenettonF12001




Beiträge: 54

Wohnort: Frauenberg

Beitrag Sa 15.11.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

Ja, das finde ich an FIFA sehr schlecht, aber wie gesagt, es soll bald einen Patch dafür geben. Ich weiß aber nicht genau, wann der rauskommt.
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag So 16.11.03 17:34 
Antworten mit Zitat  

einen patch gibt es jetzt schon. man kann die tasten jetzt belegen, aber immer noch nich die drängel und ball-anschneiden taste Verwirrt , oh man.
Nach oben
Offline LeoN@lfs




Beiträge: 33

Wohnort: Nähe Osnabrück

Beitrag Mo 17.11.03 22:53 
Antworten mit Zitat  

Jaja .. was spielt ihr auch Fußballspiele.. da kann ja nix bei rumkommen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Fifa 2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz