FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ein Jahr ist's her...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Fr 20.04.07 16:21 Ein Jahr ist's her...
Antworten mit Zitat  

The old blackwood forest guru once said...


Who needs a minute in Blackwood?

Jeden Tag was neues

18. April 2006, 16:00 : Der CMX/Skin-Viewer mit dem BMW-Sauber wird veröffentlicht.

21. April 2006, 13:40: Der Dedicated Server für Version T wird zum Download freigegeben.

Selber Tag, 16:00: Version T mit dem BMW-Sauber erscheint. Darunter u.a. Reifen und Physik-Updates.



Lang ist es her, aber das war wirklich bisher einer der besten Momente der LfS-Entwicklung. Nicht nur, dass der BMW-Sauber released wurde war eine große Sache, sondern alleine schon, wie der Patch "angekündigt" wurde. Vllt lässt sich spontan ja noch ein Jubiläums-Rennen organisieren Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 20.04.07 17:06 
Antworten mit Zitat  

Also ich geb dir da recht und muss sagen ich habe nun mein jubiläums rennen im bf 1 hinter mir Smilie naja vielleicht kommt ja bald wieder sowas tolles in form eines neuen patches Smilie gruss ausm zug ! Danny
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 20.04.07 17:09 
Antworten mit Zitat  

Nice Nice o/ Danny o/
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 20.04.07 17:10 
Antworten mit Zitat  

Husky, brauchst du nen Chauffeur? :P
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 20.04.07 17:26 
Antworten mit Zitat  

Oh man wie haben alle damals rumphilosophiert was diese Bildchen alles bedeuten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline :: DazE BK




Beiträge: 19



Beitrag Fr 20.04.07 17:39 
Antworten mit Zitat  

ohje schon wieder solange her ?
omg wie lang ich an dem game klebe...
wie lange ich demo gefahrn bin jesus Wütend

das warn noch zeiten ^^
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Sa 21.04.07 1:52 
Antworten mit Zitat  

.....für mich geht nichts über den S1-Release.....aber der BF1 war halt auch keine echte Überraschung mehr.....hat eben auch so seine Nachteile als Betatester Zwinker
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 21.04.07 11:04 
Antworten mit Zitat  

Die besten Momente für micht waren:
-das erste mal LFS Demo gestartet (mit Maus gesteuert). Mir war gleich klar: Darauf bleib ich kleben

-S1 freigeschaltet und Fern Bay gefahren... extrem geil!

-S2 - neue Strecken, schnellere Wagen ,besseres Fahrverhalten, bessere Grafik... mein persönliches Highlight.

Hätte ich damals nicht diesen winzig kleinen, paar Zeilen kurzen Artikel in irgendso nem Gamesmagazin eines Klassenkammeraden gesehen, wäre mein ganzes Leben anders Lachend
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Sa 21.04.07 11:07 
Antworten mit Zitat  

Das waren noch Zeiten... . Die neue Erfahrung, das Autos in LfS auch nen siebten Gang haben können Sehr Glücklich Bester Patchrelease, auch wenn es der bisher einzige ist, den ich mit LfS erlebt habe Zwinker
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Sa 28.04.07 4:02 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
.....für mich geht nichts über den S1-Release.....aber der BF1 war halt auch keine echte Überraschung mehr.....hat eben auch so seine Nachteile als Betatester ;)

Ja, sowas sagen dann die richtig alten Karnic... Hasen, tüppföhler ;) Opi *duck* :P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ein Jahr ist's her... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz