FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> HEUTE: LongRun FE BLACK 25 RUNDEN
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stefan@lfs




Beiträge: 69

Wohnort: Wuppertal

Beitrag So 16.11.03 22:54 
Antworten mit Zitat  

Von mir? Ich war schon lange weg. 6 Sekunden oder so. Na ja vielleicht waren es ja die Luftverwirbelungen. Dirty Air oder wie heisst das. Ich versuch mal das Replay hochzuladen. Dann kannste ja man gucken.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 16.11.03 23:33 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden ,

mmh naja warn dummes missgeschick von dir bier war leicht hinter dir ich war direkt hinter ihm .. du gehst beim 150 schild voll in die eissen warst dann neben bier und bist volle kanne in die refein platz war noch rechts neben bier

aber dadurch das du gebremst hast konntest du meiner meinung nich mehr wirklich lenken

so hab ich die sache gesehn ...
ich hab dich dann zum schluss leicht am heck getroffen weil ich nimma reagieren konnte .. war total unerwartet das du gebremst hast ...


aber raiden ma ganz im ernst bei 25 runden hätteste leicht plätze wieder gut machen können danach is noch viel passiert bier is raus geflogen vor mir ich vorbei .. ich machn fehler in der langen kurve bier trifft mich an der front mir gehen 30sek verloren auf stefan und bier ... da hätteste vieleicht mich noch bekommen können
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 16.11.03 23:46 
Antworten mit Zitat  

ich brems da immer bei 150...

ja next race sind wa alle schlauer^^
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 16.11.03 23:55 
Antworten mit Zitat  

jo ^^ naja is schon eigenartig das du bei 150 bremst Zwinker ich brems immer knapp vor 100 und biertrinker auch ...

is halt bei lfs so das man wenn man noch nie zusammen gefahrn is nich abschätzen kann wie schnell der andere is Smilie bzw wo die bremspunkte sind
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 17.11.03 0:15 
Antworten mit Zitat  

ja die fights mit topsec waren ja mal richtig amok.. Klasse Kaffee Latte..!
Na hat riesengaudi aber zum schluss war ich einfach nich mehr konztentriert und auch der fakt das alle so 3.10-3.12 zeiten gefahren sind.. Stefan , Bier und Brod teilweise deutlich schnella... Hm 7ter geworden aber absolut ok schade das ich am Anfang (platz 3!) mist gebaut habe dann wärs evtl noch ein wenig günstiger ausgegangen.. Aber thx to Topsec weil einfach mal hamma-Amok fights..und allles FAIR !

EDIt: ich bremse bei 125 metern aber das geht auch eher..!
Nach oben
Offline Stefan@lfs




Beiträge: 69

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Mo 17.11.03 0:42 
Antworten mit Zitat  

Hmm, 7 MB Anhänge kann das Forum nicht. Jetzt aber hier das Replay: Replay LongRun FE BLACK 25 Runden (ca. 7 MB ZIP)
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 17.11.03 14:54 
Antworten mit Zitat  

sorry stefan, hab dich mit biertrinker verwechselt *duck*

..aber brods stupser hat mich in die reifen befördert.... naja wurscht jetzt
Nach oben
Offline Stefan@lfs




Beiträge: 69

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Mo 17.11.03 15:33 
Antworten mit Zitat  

np Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 17.11.03 17:22 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden , ja wie gesagt ich hab echt nich erwartet das du bei 150 bremst ich war hinter bier und bier bremst da immer bei 100 und bin hinter bier her ... war echt überrascht was das war Zwinker

nadann sorry wenn ich der schuldige war ...
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 17.11.03 18:29 
Antworten mit Zitat  

naja im replay sieht man ja ich hätt nich später bremsen können, war ja direkt bier am hintern da, ganz knapp wars^^
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mo 17.11.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

naja, sowas passiert halt mal im rennen!! Beim Blackwood langstreckenrennen wurde ich auch unbeabsichigt von Brod ins Kiesbett bevördert in der 5. oder 6. runde glaube ich. Dadurch hatte ich ca. 5-6 Plätze verloren! Ich habe weder jemanden beschimpft noch hatte auf eine Entschuldigung gewartet... sowas kann passieren!!
Ich bin danach auf die Piste und hab mein bestes gegeben! Die Aufholjagt war richtig geil durch die netten fights und überholmanöver!! Am ende hat es dann sogar für 3. oder sogar 2. Platz geschickt...

Also Leute, regt euch net immer gleich so auf, in den rennen kenne ich keinen der Absichtlich jemanden von der Piste haut!! Und wer sich trotzdem aufregen will soll es tun! Allerdings soll man bedenken, dass man es dann schnell ans Herz bekommt... *g*

joah, auf jeden Fall freue ich mich trotzdem auf die nächsten Longruns mit euch!! Daumen links
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 17.11.03 18:57 
Antworten mit Zitat  

beschimpft hab ich nu auch keinen^^

..könnma das nich ma closen hier? Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 17.11.03 21:08 
Antworten mit Zitat  

HABT EUCH BITTE ALLE WIEDER LIEB !!!!! DANKE
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mo 17.11.03 22:13 
Antworten mit Zitat  

Alle lieb haben? Naja, ganz ehrlich.... ....auf solche Orgien steh ich nich wirklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 17.11.03 22:46 
Antworten mit Zitat  

lol

Na kommt schon, Racing kann eben manchmal hart sein!
Da kommt es halt auch zu Unfällen und da gibt es eben auch immer einen Leidtragenden! Macht euch doch nicht wegen solchen Kleinigkeiten ins Hemd! Wenn man jemanden unabsichtlich von der Strecke schupst, was ja durchaus mal passieren kann, dann entschuldigt man sich einfach (z.B. Hotkey) und gut ist das ...

Das nächste Rennen kommt bestimmt .... Zwinker

Irgendwann ... ja irgendwann, wenn S3 draußen ist, da werdet ihr sowas von vorsichtig und rücksichtsvoll fahren, um euch selber nicht aus dem Rennen zu katapultieren, darauf freu ich mich schon! Endlich Schadensmodell ... Bätsch

Doch bis dahin heißt es, versuchen, so rücksichtsvoll wie möglich zu fahren und wenn man ein Missgeschick passiert, einfach mal Sorry sagen und als Leidtragender nicht immer gleich das Feld räumen, sowas ist nämlich auch nicht sehr nett ... wa?

Also denn, ich bin fertig!

cu
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mo 17.11.03 22:53 
Antworten mit Zitat  

ganau, maja... sach ich doch !! Ach ja, das nette rennen heut abend in dieser LFS-Weltmeisterschaft hab ich heut abend voll versiebt...
naja, ich hatte 5 minuten vorm rennen ne 1,5 liter Kanne Tee umgeschüttet... hatte nur notdürftig wegwischen können und bin mit nasser hose und füßen gefahren... war sehr prickelnd!!

Was lernen wir daraus ? Trinkt Flaschenbier!! Da kommt aus den engen Flaschenhals net gleich der ganze Flascheninhalt raus wenn umkippt... und es ist net so scheiße heiß wenn man alles ab bekommt... *g*
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 17.11.03 22:59 
Antworten mit Zitat  

Und was sag ich dir immer?
Trink nicht soviel Tee!! Das haste nun davon! Bätsch

Ist natürlich schade, dass das ausgerechnet kurz vor Rennbeginn passieren muss! Bist du nun weiter oder haste es nicht geschafft? In den Sand setzen muss ja nicht gleich heißen, dass du Letzter geworden bist!

sorry bier, ich bin so blöd und hab vergessen, dass ich selbst nachschauen kann! schade, nur 7.! Traurig edit: holla, mister reptile auf platz 4! nicht schlecht!!

P.S.: Nicht maja, maje bidde! Zwinker
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mo 17.11.03 23:17 
Antworten mit Zitat  

sorry majo... ähh maje...
naja, ich hab es so in den sand gesetzt, dass ich nicht weiter gekommen bin! Vor der Tee Aktion habe ich sogar meine erste 23er gefahren und dachte:"hey ich bin heut in Topform" Applaus
naja, dann hab ich in der quali scheiße gefahren... ich war mehr aufm Gras als auf der Straße gefahren! Meine beste Rennrunde war irgendwas hohes in den 24ern und sonst nur 27er gefahren mit meinen volkommen nassen socken und linkem Hosenbein!
Aber sonst wars eigentlich ein sehr nettes und ergeignisreiches rennen!!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 17.11.03 23:20 
Antworten mit Zitat  

majo is i.O.!

naja bis mittwoch muss ich noch "trainieren", ich bin total aus der übung!
und gerade die strecke, hmpf, da hab ich jetzt schon das kotzen!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> HEUTE: LongRun FE BLACK 25 RUNDEN Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz