FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Anmeldung eröffnet!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mo 26.03.07 19:28 
Antworten mit Zitat  

Hey,

na wie sieht es aus...

Kein LFS - Team mehr bereit ein

XFG Team zu stellen.

Wäre aber Mist,.......3 müssen es ja sein.

Guß


Dee
Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag Mo 26.03.07 20:00 
Antworten mit Zitat  

Is doch noch lang hin... btw. wann is eigentlich anmeldeschluss?
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mo 26.03.07 20:07 
Antworten mit Zitat  

Anmelde schluss wird bald bekannt gegeben!!

Orga
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 27.03.07 0:07 
Antworten mit Zitat  

Ach ich denk das wird noch ne Weile laufen, es melden sich ja immer noch ne Menge teams an jeden Tag Smilie

Übrigens, es gibt jetzt einen neuen Unterpunkt im Menü, der anzeigt wieviele Teams welches Auto fahren:
http://www.lfs24h.com/cars.php
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 27.03.07 8:24 
Antworten mit Zitat  

47 Teams !!! Unfassbar! Smilie Smilie
Und das Race ist erst in 2 Monaten...
Ich korrigier mal meinen Tipp von 50 auf 75 Teams. ^^

Ich würde die Anmeldung bis Anfang / Mitte Mai laufen lassen. Spricht ja nichts dagegen oder?
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Di 27.03.07 12:46 
Antworten mit Zitat  

und ich fände es gut die max. teilnehmeranzahl aufzuheben Sehr Glücklich iss ja eigentlich egal auf wie vielen servern wir fahren oder ? ob auf 3 oder 10... ? und es wird sicher möglich sein genug server zu stellen... je mehr desto besser Zwinker
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 27.03.07 12:51 
Antworten mit Zitat  

zockmachine hat Folgendes geschrieben
und ich fände es gut die max. teilnehmeranzahl aufzuheben Sehr Glücklich iss ja eigentlich egal auf wie vielen servern wir fahren oder ? ob auf 3 oder 10... ? und es wird sicher möglich sein genug server zu stellen... je mehr desto besser Zwinker


ich find man sollte ne maximale anzahl an GTR teams nennen, damit sich vielleicht noch ein paar mehr bei den anderen klassen anmelden.

allgemein denke ich auch, umso mehr umso besser.

hoffe aber echt darauf, dass die anderen klassen auch noch etwas besser befüllt werden.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 27.03.07 14:15 
Antworten mit Zitat  

Dann werden wohl aber noch ein paar mehr Admins benötigt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 27.03.07 21:03 
Antworten mit Zitat  

numero 51...

the wags xfr ... startnummer 53 Zwinker
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Di 27.03.07 21:21 
Antworten mit Zitat  

menno... wirklich nur 4 fahrer? geht nich wenigstens fünf?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 27.03.07 21:30 
Antworten mit Zitat  

wenn die alle kommen die angemeldet sind, werden wohlmöglich 5 Server voll, und die trainingsserver brauch man dann ja nicht mehr.

schön diese grosse beteiligung, und immer schön werbung auf der HP

Smilie
Nach oben
Offline Michael L.




Beiträge: 15



Beitrag Di 27.03.07 22:06 
Antworten mit Zitat  

Wir kommen auch noch mit 2 Teams, müssen aber noch abstimmen welche Karren wir nehmen Zwinker
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Di 27.03.07 23:03 
Antworten mit Zitat  

XRT Sehr Glücklich dann könn wa en bichsen fighten michael Zwinker
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Mi 28.03.07 10:24 
Antworten mit Zitat  

denk an die LRF da sind es gerade nur 4 teams Traurig
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 28.03.07 11:29 
Antworten mit Zitat  

Mir fällt da grad ein, wie isn das, es soll doch die möglichkeit geben den Multiplayer aufzustocken.
Ob das bis dahin wohl geschieht, wäre ja cool, dann ist richtig was los pro server.

/ Nicht das mich jemand falsch versteht, ich rede von der Patchaussage Scawens
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Mi 28.03.07 12:17 
Antworten mit Zitat  

ich hoffe das bis dahin vielleicht mal ein Nachtmodus da is wäre super cool wenn man nachts fährt dann auch im Spiel Nacht ist
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 28.03.07 12:24 
Antworten mit Zitat  

...na den glaub ich weniger
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 28.03.07 13:05 
Antworten mit Zitat  

Also bis zum Rennen wirds mit Sicherkeit keinen Nachtmodus geben, da müssten schon 2 Wunder an einem Tag geschehen^^
Nach oben
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag Mi 28.03.07 13:35 
Antworten mit Zitat  

TNH hat Folgendes geschrieben
denk an die LRF da sind es gerade nur 4 teams Traurig


Wir haben nur einen verrückten, der sich freiwillig in den LRF setzen würde Sehr Glücklich
Also, LRF scheidet definitv aus, sorry Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 03.04.07 15:40 
Antworten mit Zitat  

Das ZT-Racing Team 2 sucht evtl. noch 2 Gastfahrer!
Wer sich also mit dem FZR in der GTR-Klasse messen möchte, kann sich gerne mal hier im Forum per PN oder bei uns im Forum unter www.ZT-Racing.com melden.

Allerdings solltet Ihr schon einen gewissen Speed mitbringen!
2.10er - 2.11er Zeiten solltet Ihr mit leerem Tank schon schaffen.

Greetz, BasTi
Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Mo 09.04.07 10:57 
Antworten mit Zitat  

ich würde auch gerne an dem event teilnehmen

als fals jemand noch ein plätschen für mich hätte wäre ich sehr dankbar
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Fr 04.05.07 23:55 
Antworten mit Zitat  

ICh habe interesse an dem rennen fahre XFG oder FXR eher FXR´bitte meldet euch
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Sa 05.05.07 1:21 
Antworten mit Zitat  

versuchs bitte HIER Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Anmeldung eröffnet! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz