FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> After Race vom SRG.Oval rennen
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

War das event für der PoPo ?
Ja, aber sicher doch ...
51%
 51%  [ 14 ]
NEIN ! das event war super
48%
 48%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Offline BaRa|Phil




Beiträge: 21

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 05.08.1992
Beitrag Sa 05.05.07 21:35 
Antworten mit Zitat  

Gollum35 hat Folgendes geschrieben
Wie ich gesehen habe ist es das zweite Rennen was ihr veranstaltet habt. Für die nächsten Rennen sprecht Euch besser ab und greift härter durch, denn solche Starts darf es nicht geben.


Es war nicht nur das zweite Rennen, sondernw urde eig. von dSk|Sven geplant, der zu diesem Zeitpunkt noch bei uns war. Wie du ja gemerkt hast, hat er sich vor dem Rennen in ein anderes Team bewegt & uns mit dem Event alleine gelassen. Es war seine Idee & Ihm war egal, was wir davon immer hielten. Er wollte einfach immer nur Events starten. Nachdem er das Nascar-Event veröffentlichte, musste ich mir auch anhören Ich habe irgendwie garkeine Lust darauf, mein Event zu organisieren..
So standen wir nun da, wollten es eig. auch abblasen mit dem Event. Wir haben nur den Tipp bekommen, dies lieber nicht zu tun, weil viele Fahrer angemeldet waren und es nicht gut rübergekommen wäre. Also versuchten wir so gut wie möglich, Svens Event! zu organisieren und durchzuführen. Wir konnten uns schon denken, dass wird eh nichts besonderes werden, weil wir mit der Idee eines anderen allein gelassen wurden. Waren auch völlig erstaunt wie gut Dimi die Quali. geregelt hat. Wir haben das getan was wir konnten. Es war nicht wirklich ein Event, was von usn geplant war. Deswegen wollen wir hier auch eig. kein Streit mit anderen Leuten/Teams. Ich finde die Aussage von s0nix auch übertrieben, die DEC betrifft. Und Gollum? Wenn du das hier genau gelesen hast, siehst du, dass Sven das Event eig. geplant hat, uns im Stich gelassen hat mit dem Event & jetzt noch darüber herzieht.
Wir persönlich wollten erst ein Event starten, wenn wir alles im Team neu geregelt haben. Wir hatten nämlich vor ein paar Tagen einen kompletten Neuanfang geplant.
Also Sorry für die vielen restarts o.ä.
Nach oben
Offline H.Derr
Harald Derr




Beiträge: 46

Wohnort: Nürnberg/Mfr.
Geburtstag: 15.12.1960
Beitrag Sa 05.05.07 21:42 
Antworten mit Zitat  

@FRF|electriC
hab dich schon richtig verstanden und auch nicht auf mich bezogen. Daumen links
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Sa 05.05.07 22:15 
Antworten mit Zitat  

@SRG.Phil

so etwas ist natürlich kein feiner Zug. Doch was bei Euch intern läuft geht mich nichst an. Wie gesagt Ihr werdet es schon machen. Ich wünsche Euch viel Glück dabei Smilie Smilie

Gruß Mike
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 05.05.07 23:00 
Antworten mit Zitat  

Das Teamliga-Rennen auf dem Oval vor ein paar Wochen war auch eine Katastrophe. Da lag es mit Sicherheit nicht an der Organisation Zwinker

Für Chaos bei einem Oval-Rennen sind zu 95% undispziplinierte und schlecht vorbereitete Fahrer verantwortlich. Zumindest sagt mir das meine Erfahrung.

@Threadersteller: zum einen finde ich es ziemlich mies so etwas zu planen und dann nicht dazu zu stehen. Noch viel schlimmer finde ich es dann hier im Forum so über die Organisatoren und das alte Team herzuziehen wie du es hier tust. Denn sie haben sich die Mühe gemacht das Event trotzdem durchzuziehen. Vielleicht wäre eine Entschuldigung angebracht, auch wenn du jetzt nicht mehr bei SRG bist.
Das du es dem geneigten Forenuser dann auch noch so schwer machst deine vor Flames-strotzenden Beiträge zu lesen in dem du geschickt Rechtschreibfehler einbaust und Abstand nimmst von jeglichem normalen Satzbau, setzt dem Thread die Krone auf.

Für mich liest es sich wie ein Heulthread von jemandem der sein altes Team in die Pfanne hauen möchte.

Ich hätte mir das Rennen heute gerne angeschaut, leider kam mir dann aber kurzfristig noch was dazwischen.

Ich wünsch' euch für eventuell kommende Events etwas mehr Glück Zwinker

Edit: ich vergaß -> [x] Dieser Thread ist für den POPO Augenrollen


Zuletzt bearbeitet von jooooooooooo am So 06.05.07 0:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Sa 05.05.07 23:03 
Antworten mit Zitat  

@-jo-

Was soll ich sagen....................besser hätte man es nicht schreiben können.

Gruß Mike
Nach oben
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag So 06.05.07 15:27 Re: After Race vom SRG.Oval rennen
Antworten mit Zitat  

SRG.Phil hat Folgendes geschrieben
dSk|Sven M. hat Folgendes geschrieben
Hallo Leute Smilie ,
Ich wollte mal so´n after race fred aufmachen damit hier alle schön artig nach dem rennen hier reinschreiben können.

& damit fange ich auch mal an Zwinker

Also Quali lief soweit ja alles gut nur als dann.

Aber als dass rennen dann startet lief alles daneben ich glaube wir haben 7 oder 8 restarts gebraucht bis alle soweit einen crash freien start hatten. Nach dem dann alles soweit gut lief, hatt mein PC angefangen zulaggen weil mein Virus scanner ein update gemacht hat & ich dann eXcite Marcel M. rausgekickt hatte er aber NOCH IM RENNEN war nach guten 10 runden später eine Stop&Go strafe gekriegt hatte was nicht so passen wa da ich dafür ja eig. nichts konnte weil ich meinem PC nicht sagen kann "hör auf zu laggen" o.ä. aber eine DT hätte ja auch gereicht da auf Oval die box ja nicht grad eklein ist und man so ja auch schon 10 sec. braucht um durch die box komplett durchzufahren. & Dann bekommt man als antworten ja du hast ihn rausgekickt & du musst damit leben also das event war auf deutsch gesagt was für den POPO alleine schon bei den vielen restats sind alle von DEC abgehauen weil es dennen zublöd wurde .....

Wahren mehr idiot auf der strecke wie alles andere
Ab runde 5 sollte ja eig. kein restart mehr sein denn es dann aber doch gab
Der admin war nicht bereit mal kurz runter zukommen & um zufragen was war ..... warum ich den eXcite rausgehauen hattew was nicht absichlich war aber naja ich wil über das ** event nihct schreiben


Also mein fazit:

Das event war was für den A*** & ich werde wohl an keinem SRG. event mehr teilnehmen aber mal abwarten & tee trinken


Sven? Es war DEIN Event. Du hast gesagt "Lasst uns ein Nascar-Event machen." Dir war ****** egal was wir davon gehalten haben! Und jetzt biste bei dSk. Also wenn man ein Event geplant hat, sollte man auch dazu stehen! Deine Kommentare kannste dir also sparen! Es war dein Event, auch wenn wir es weitergeführt haben. Deswegen ist uns erst recht egal was du davon hälst. Erst organisieren, dann Team wechseln. Naja das regt mich eig. weniger auf. Aber was mich total ankotzt, ist das, dass du meinst ein Event zu planen, abzuhauen & dann dumme Kommentare abzugeben. Ich äußer mich jetzt nicht weiter dazu, weil es glaube ich nicht hier rein gehört.. ;P




War mir nicht ... nur komisch das alle die idee gut fanden wa?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 06.05.07 15:46 
Antworten mit Zitat  

lustig wie sich alle nun gegenseitig die schuld geben wollen Sehr Glücklich *popcorn hol* wo gibts replay vom rennen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag So 06.05.07 15:47 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=16276&start=100 Zwinker
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag So 06.05.07 16:03 
Antworten mit Zitat  

da is nur die quali Smilie
Nach oben
Offline BaRa|Phil




Beiträge: 21

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 05.08.1992
Beitrag So 06.05.07 16:35 
Antworten mit Zitat  

Gimpfenlord ich kann dir die 130 Runden gerne in ICQ schicken Zwinker
Nach oben
Offline SRG.Paul




Beiträge: 5



Beitrag So 06.05.07 17:05 
Antworten mit Zitat  

schick mir mal bitte auch das replay Phil
Nach oben
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag So 06.05.07 17:09 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

Hiermit möchte ich mich bei dem Team SRG entschuldigen.
Es tut mir wirklich Leid, dass ich diesen Thread in dieser Art und Weise eröffnet habe.
Ich hätte meine Wut in Bauch erst einmal abbauen und dann erst den Thread eröffnen sollen.
Leider habe ich dies nicht getan und deswegen ist er auch so unsachlich geworden.

Hiermit bitte ich noch einmal um Entschuldigung!!!


Kleine Richtigstellung:
Ich weiß ich war am Anfang der Eventplanung dabei und habe auch ein paar Sachen zu dem, "Nascar" Event beigetragen.

Folgendes habe ich dazu beigetragen:

Auto: FXR
Strecke: KY1
Rundenzahl: 135

Den Rest des Events habt Ihr (SRG) ohne mich geplant.


Aber jetzt wieder zurück zum Thema:
Ich weiß ich habe gestern hier viel geschrieben, wie man mitbekommen hat

Meine Wut ist nun weg und jetzt sehe ich das Ganze auch etwas anders.
Daher werde ich den ersten Post noch einmal komplett überarbeiten und ich werde auch die Umfrage ändern.

Demnächst werde ich erst einmal eine Nacht drüber schlafen und dann erst vlt. einen Thread aufmachen… oder alles privat und nicht in der Öffentlichkeit schreiben.
Ich weiß jetzt auch nicht wie ich das wieder gut machen kann aber ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an.
Nach oben
Offline SRG.Paul




Beiträge: 5



Beitrag So 06.05.07 17:16 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe es war dir eine Lehre weil sowas gehört sich nicht.Ich persöhnlich finde es schade das wir nicht mehr zusammen im Theam sind. Gruß SRG.Paul
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 06.05.07 17:22 
Antworten mit Zitat  

Da hat wohl Freddy ein Machtwort gesprochen... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nosferatu
Olaf Borchert




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 28.10.1969
Beitrag So 06.05.07 18:36 
Antworten mit Zitat  

Muss ER das?
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag So 06.05.07 18:53 
Antworten mit Zitat  

@dSk|Sven M.

feiner Zug von Dir.

Gruß Mike
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 07.05.07 12:21 
Antworten mit Zitat  

Schön das du dir da nochmal Gedanken drüber gemacht hast Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 07.05.07 14:54 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Da hat wohl Freddy ein Machtwort gesprochen... Sehr Glücklich



habe ich auch sofort dran gedacht ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> After Race vom SRG.Oval rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz