|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 1941
Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
|
|
So 25.02.07 20:59
|
|
Hm wie zwei S2 Versionen.
Du kaufst S1+S2 also das Packet für 36€, bekommst nen Voucher Key und gehst aus www.liveforspeed.net
Legst rechts oben bei Login nen neuen Account an und gibts da dann ne Seite weiter den Key ein. Fertig
|
|
|
|
|
|
Di 27.03.07 9:51
|
|
Frage zur Nutzung eines "alten Gamen Namens"
Kann ich meinen alten "Game-Namen" weiterhinn nutzen ?
Grund:
- ich hatte ja schon einen code...der ist aber mittlerweile gesperrt worden (siehe anderen Post)..
Habe mit jetzt eine "echte" Lizenz via 4players geholt (der neue code ist auch da) und würde halt gerne meinen alten "IngameNamen" nutzen....
Geht das, oder sollte ich lieber ein komplett neuen ACC bei Liveforspeed.net erstellen, sowie einen neuen "Ingame-Namen" ?
LG
Delgado
|
|
|
|
|
Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
|
|
Di 27.03.07 12:53
|
|
Ich denke es sollte kein Problem sein, dass du deinen bisherigen Namen weiterverwendest. Probiere einfach mal den Code dort einzugeben.
|
|
|
|
|
|
So 06.05.07 11:57
|
|
Hallo,
ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail von 4Players,
ich wollte für einen Freund (da er keine Krditkarte hat) die S1+S2 Lizenz kaufen, dabei habe ich mich über meine Account eingeloggt und alle Schritte befolgt, jedoch keine Bestätigungsmail bekommen, also nach 5 Stunden den ganzen Spaß nochmal probiert und bis jetzt ist immer noch nichts gekommen? Soll ich es nochmal probieren oder bin ich dann bald stolzer Besitzer von drei Lizenzen?
mfG Alex
|
|
|
|
|
Beiträge: 1941
Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
|
|
So 06.05.07 12:00
|
|
Tjo wenn du 2 mal gekauft hast wirst du wohl 2 mal die Lizensen bekommen
Schon mal im Spamordner nachgeschaut ?
Ansonsten noch ein bissel warten bis die E-Mail kommt.
|
|
|
|
|
|
So 06.05.07 12:10
|
|
THX, aber bei meiner Lizenz habe ich sofort eine Mail über den Kauf bekommen, naja muss ich dann mal sehen was mit der zweiten passiert:)
|
|
|
|
|
Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
|
|
So 06.05.07 12:19
|
|
Schon mal dran gedacht, das Wochenende ist....
Ihr habt alle keine Geduld...
|
|
|
|
|
|
So 06.05.07 15:30
|
|
Alex-Iceman hat Folgendes geschrieben |
Hallo,
ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail von 4Players,
ich wollte für einen Freund (da er keine Krditkarte hat) die S1+S2 Lizenz kaufen, dabei habe ich mich über meine Account eingeloggt und alle Schritte befolgt, jedoch keine Bestätigungsmail bekommen, also nach 5 Stunden den ganzen Spaß nochmal probiert und bis jetzt ist immer noch nichts gekommen? Soll ich es nochmal probieren oder bin ich dann bald stolzer Besitzer von drei Lizenzen?
mfG Alex
|
Ich hatte 3mal bestallt ,bekam aber nur eine Lizenz.
Ich warte aber jetzt schon seit 3Wochen auf die Rechnung
|
|
|
|
|
|
Di 08.05.07 19:25
|
|
Also habs gestern zum dritten mal bestellt, und noch immer keine Mail,
und zum Thema "nicht so ungeduldig es ist ja Wochenende", also ich nehme doch stark an, das die Bestätigunsmail automatisch versendet wird und nicht persönlich bearbeitet wird.
Also was soll ich nun machen?
Direkt LFS auf der Entwicklerseite bestellen oder noch warten?
THX und mfG Alex
|
|
|
|
|
|
Di 15.05.07 9:02
|
|
So habe jetzt zwei Codes bekommen:), ist weiter nicht tragisch, muss mein Bruder jetzt wohl auch ein bischen racen.
Doch heute morgen bekomme ich drei Rechnungen! Wie kann das sein?
|
|
|
|
|
Beiträge: 158
Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
|
|
Di 15.05.07 9:55
|
|
naja du hast drei mal bestellt schreib am besten mal an einen von 4players das es ein versehen war bzw das du probleme hattest und darum drei mal bestellt hast vielleicht können sie eine stornieren.
|
|
|
|
|
|
Di 15.05.07 17:07
|
|
hätte eine frage zur bezahlung.
ich wähle auf der lfs seite das produkt, komme dann ins 4players payment... dort steht es wäre möglich mit lastschrift zu bezahlen, wenn ich allerdings alle daten angebe usw...
bei bezahlungsart gibt es nur die auswahl zwischen Vorkasse/Überweisung und kreditkarte. wähle ich Vorkasse/Überweisung aus kommt folgendes:
"Bitte klicken Sie auf "Bestätigen" um diese Buchung zu akzeptieren und den entsprechenden Artikel zu kaufen/bezahlen. Ihr 4Players-Konto wird dann mit 36.00 EUR belastet."
Kommt dann noch die auswahl für Lastschrift, oder wie wir dann bezahlt wenn ich auf weiter klicke?
|
|
|
|
|
|
Mi 11.07.07 14:44
|
|
Ich schließe mich mal diesem Thread an
Nachdem ich mir am Samstag die S2-Lizenz gekauft habe, kam leider keine Email (Zitat auf der HP: "Du erhälst einen Vouchercode, mit dem Du sofort die S2 Alpha freischalten kannst.")
Da nach mehreren Minuten immer noch keine Email kam, habe ich den Bestellvorgang nochmals durchlaufen und nochmal auf Absenden geklickt.
Wieder passierte nichts.
Nach ca. 30 Minuten kamen dann 2 Lizenscodes gleichzeitig. Ich habe die Email mit der Doppelbestellung (info@4players.de) sofort beantwortet und um Stornierung gebeten.
Keine Antwort
Am Dienstag kamen dann die Rechnungen und ich habe wieder um Stornierung einer Bestellung gebeten. Diesmal an payment@4players.de.
Heute wurde nun 72 EUR von meinem Konto eingezogen. Es wäre nett, wenn sich ein Admin der Sache annehmen würde.
Edit:
Habs eben telefonisch geklärt.
|
|
|
|
|
Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
|
|
Mi 11.07.07 19:00
|
|
benebelter hat Folgendes geschrieben |
Ich schließe mich mal diesem Thread an
Nachdem ich mir am Samstag die S2-Lizenz gekauft habe, kam leider keine Email (Zitat auf der HP: "Du erhälst einen Vouchercode, mit dem Du sofort die S2 Alpha freischalten kannst.")
Da nach mehreren Minuten immer noch keine Email kam, habe ich den Bestellvorgang nochmals durchlaufen und nochmal auf Absenden geklickt.
Wieder passierte nichts.
Nach ca. 30 Minuten kamen dann 2 Lizenscodes gleichzeitig. Ich habe die Email mit der Doppelbestellung (info@4players.de) sofort beantwortet und um Stornierung gebeten.
Keine Antwort
Am Dienstag kamen dann die Rechnungen und ich habe wieder um Stornierung einer Bestellung gebeten. Diesmal an payment@4players.de.
Heute wurde nun 72 EUR von meinem Konto eingezogen. Es wäre nett, wenn sich ein Admin der Sache annehmen würde.
Edit:
Habs eben telefonisch geklärt.
|
Also erstens mal war Samstag, da ist es eh ein Wunder das du überhaupt einen bekommen hast. Außerdem steht da "Du erhälst einen Vouchercode, mit dem Du sofort die S2 Alpha freischalten kannst." Und nicht "Du erhälst sofort einen Vouchercode, mit dem Du sofort die S2 Alpha freischalten kannst." Das "sofort" bezieht sich darauf, dass du sobald du in hast deine S2 Version freischalten kannst.
Wenn du dir ein Spiel auf CD oder DVD bei Amazon bestellst, wirst ja auch nicht nach fünf Minuten nochmal bestellen, weil der Postmann dir noch kein Päckchen überreicht hat.
Ein bisschen logisch denken und richtig lesen, kann im Leben weiterbringen.
EDIT: Ansonsten sage ich mal HALLO und wünsche dir viel Spaß mit LFS!
|
|
|
|
|
|
Mi 11.07.07 19:10
|
|
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben |
Ein bisschen logisch denken und richtig lesen, kann im Leben weiterbringen.
|
Ich denke schon, dass ich logisch gedacht habe.
Frage mich allerding warum der Code eine erst eine halbe Stunde braucht um bei mir anzukommen.
Im Normalfall könnte dieses nach wenigen Sekunden geschehen.
Vielleicht sollte man dort schreiben, dass der Code innerhalb der nächsten Stunde eintrifft.
Habe ja gesehen, dass dieses nun schon einigen Usern passiert ist.
PS: Edit: Auch Hallo
|
|
|
|
|
Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
|
|
Mi 11.07.07 19:24
|
|
Weil eben viele keine Geduld haben. Was macht es denn bis zum nächsten Tag/Wochentag zu warten.
Ich glaube nämlich nicht, das der Code über ein automatisches System verschickt wird.
|
|
|
|
|
|
Mi 11.07.07 19:59
|
|
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben |
Weil eben viele keine Geduld haben. Was macht es denn bis zum nächsten Tag/Wochentag zu warten.
Ich glaube nämlich nicht, das der Code über ein automatisches System verschickt wird.
|
werden sie doch.
|
|
|
|
|
Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
|
|
Mi 11.07.07 20:12
|
|
Dann ist die Frage mit der Zeit allerdings berechtigt.
|
|
|
|
|
Beiträge: 2
Wohnort: Dresden
Geburtstag: 1984
|
|
Do 01.11.07 18:53
|
|
MoinMoin, bin seit heute auch Mitglied eurer Gemeinschaft und habe auch das Problem mit dem Doppelkauf...könnt mir selber in den Arsch treten...hab es Gestern bestellt und via Lastschrift abbuchen lassen aber nichts regte sich hab bis heute Mittag gewartet aber da war immer noch nichts! Da dachte ich na gut ist bestimmt was schief gelaufen da ich gar keine Mail erhalten habe hab ich bei Pay nochmal unter einer anderen Email Add eingeloggt und nochmal bestellt...der Code kam dann auch innerhalb von 3min! Schön dachte ich mir da ist wirklich beim ersten mal was schief gelaufen aber dem war nicht so, gegen 16:30 bekamm ich den Code vom 1.mal!
Wie kann ich das rückgängig machen hab schon eine mail geschrieben aber noch keinen Support erhalten und eine Tel nummer find ich nicht! An wen muss ich mich genau wenden?
Vielen Dank für die Hilfe und nebenbei freu ich mich schon auf ein paar Rennen mit euch!
PS: ein kleines Problem hab ich noch, meine Pedalerie will nicht belegt werden...kann kein Gas/Bremse und Kupplung belegen...was ist da Faul?
Jetzt lese ich mich erstmal etwas durchs Forum eventuell find ich ja eine Antwort!
CA Meh
|
|
|
|
|
Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
|
|
Do 01.11.07 19:43
|
|
Wende dich am besten direkt an payment@4players.de
Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am Fr 02.11.07 13:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Beiträge: 2
Wohnort: Dresden
Geburtstag: 1984
|
|
Do 01.11.07 21:06
|
|
Vielen Dank werd ich gleich mal machen, thx
|
|
|
|
|
Beiträge: 24
Wohnort: Langenfeld
Geburtstag: 09.04.1993
|
|
Di 13.11.07 0:08
|
|
habe ausvershene auf meine e-mail adrese auf beides draufgeklickt wo gamepassword ich mir es amche und nun geht es nicht mehr wie kann ich eins machen also mein fehler zuzusagen rückgängig machen?
|
|
|
|
|
|
Mo 24.12.07 12:37
|
|
Wollte mich nur mal erkundigen, ob es zur Zeit irgendwelche Probleme mit den Voucher Codes gibt?!
Ich habe mir am Samstag eine S1 und S2 Lizenz bestellt, aber bisher noch keinen Voucher Code bekommen.
Die Bestellbestätigung habe ich allerdings.
|
|
|
|
|
Beiträge: 2440
Wohnort: West Germany
|
|
Mo 24.12.07 13:11
|
|
|
|
|
|
|
Mo 24.12.07 13:20
|
|
Leider nein.
Habe weder auf seiten des Mailproviders einen Spamfilter, noch hier lokal am Rechner.
|
|
|
|
|
|
|