FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> ford fokus für SL2
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline street-racer




Beiträge: 41

Wohnort: sachsen

Beitrag Di 18.11.03 14:18 ford fokus für SL2
Antworten mit Zitat  

so leute gibt wieder mal ein neues auto für sl2


ford fokus

http://xi.propercomfy.co.uk/page.php?id=268
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 18.11.03 14:32 
Antworten mit Zitat  

Bitte saugen und hier irgendwie uppen Traurig
Saug da wiedermal mit 30 Bytes / sec O_o
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 18.11.03 14:54 
Antworten mit Zitat  

bei mir braucht es auch 3 jahre und die seite ladet immer noch bin noch gar nicht beim downloaden des auto:-(
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 18.11.03 15:15 
Antworten mit Zitat  

Ich denk immernoch dass da irgendein Typ zuhause nen WebServer mit ISDN auf hat O_o is ja grauenhaft!
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Di 18.11.03 15:27 
Antworten mit Zitat  

Dann wäre es aber auch schneller, ich lade mit 0,00 kb/s, für kurze Zeit dann mal mit 2,00 kb/s. Sieht eher nach 56,6k Modem aus ...
Nach oben
Offline Benny@lfs




Beiträge: 7



Beitrag Di 18.11.03 15:51 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß garnich was ihr wollt des geht gut. Nich schnell aber gut. 90 kb sind locker drin Sehr Glücklich
Nach oben
Offline street-racer




Beiträge: 41

Wohnort: sachsen

Beitrag Di 18.11.03 16:01 
Antworten mit Zitat  

genau benny bei mir geht das auch fix Mr Green
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 18.11.03 16:56 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

---------------------------------------------------------------------- ----------
Ich denk immernoch dass da irgendein Typ zuhause nen WebServer mit ISDN auf hat O_o is ja grauenhaft!



Sehr Wütend das finde ich nicht fair von dir das du die so runterziehst die noch kein DSL haben. ausirgendwelchen gründen auch. sowas würd ich unterlassen das treibt schon zur übertreibung. du hast das schon in mehreren threads geschrieben. also hör auf damit die können auch nichts dafür das welche kein DSL haben.
ich hab jetzt auch "wieder" DSL und ziehe keine runter weil sie noch modem oder isdn haben gehört sich einfach so. Sehr Wütend

MFG
Donky-Kong

PS: weiß ist nicht das thema aber es reicht langsam
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 18.11.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

donky das war wohl eher ein witz ... wer denkt schon dran mit isdn oder modem oder sogar mit dsl nen webserver laufen zulassen??

bei mir gehts auch die seite schnell genung volle idsn leistung eben ... 18kb sind drinne
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 18.11.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

@ Brod ,

ich meine nicht das man nen webserver macht sondern das screama die modem/isdn user runterzieht so kommt das für mich rüber. er schreib sowas ja nicht zum ersten mal
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Di 18.11.03 18:58 
Antworten mit Zitat  

Könnte jemand dann mal alle Autos irgendwo anders uploaden ? Ich mit meinem DSL hab schon 4 kb vom Ford Fokus und das seit 2 Stunden.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 18.11.03 19:17 
Antworten mit Zitat  

gaschi , frag den author ob wir das hier rein stellen dürfen ... dann sofort ...
aber ohne eine erlaubniss is das unverschämt ....
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 18.11.03 21:06 
Antworten mit Zitat  

Boa herrgott jetz wird schonwieder an mir rumgelästert weil ich mal was von ISDN gehabt hab!!! Sorry wenn ich ETWAS gereizt bin aber es nervt langsam!!! Ich hab in andren Threads auch schon mehrmals gesagt dass ich ganz genau weiß wie es is wenns bei einem kein DSL gibt!! Ich bin wegen so nem scheiss schonmal zu AOL gegangen und das will was heißen!!!!

*sichauskotz*
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 18.11.03 21:06 
Antworten mit Zitat  

jungs, ihr müsst das morgens um 6 runterladen

hab vorgestern früh mit konstanten 70kb/s (!!!) gezogen

hab mal eben die halbe seite gesaugt, aber nach 10 min wars das auch wieder mit dem speed Traurig
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Di 18.11.03 21:15 
Antworten mit Zitat  

Schicks mir einer per IRC, ich lads dann alles hoch.

QuakeNet -> #gaschi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> ford fokus für SL2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz