FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Problem mit Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline neo232




Beiträge: 5



Beitrag Do 27.03.03 18:42 Problem mit Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel
Antworten mit Zitat  

Ich habe das problem, dass LFS denkt, dass ich vollgas gebe und bremse wenn ich keines der pedale berühre!

wenn ich dann z.b. vollgas gebe denkt er ich würde nur bremsen!

wenn ich z.b. nur das bremspedal trete, dann denkt LFS, dass ich Vollgas gebe!

d.h., dass die achsen verkehrt herum sind!

bitte helft mir! ich will das game unbedingt mit dem Wheel zocken und gescheit gas geben und bremsen können!

danke schonmal für alle antworten
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Do 27.03.03 18:46 
Antworten mit Zitat  

Geh einfach zu controls drück auf brake und drück dann dein bremspedal und auf accelrate oder so und da das gaspedal...
Nach oben
Offline neo232




Beiträge: 5



Beitrag Do 27.03.03 19:09 
Antworten mit Zitat  

danke für die antwort aber du hast mein problem nicht ganz verstanden (ist etwas kompliziert ich gebs zu)


also: rechts unten sind doch immer balken die anzeigen wie stark man auf die bremse oder das gaspedal drückt.

das problem ist, dass die beiden balken VOLL sind wenn ich GAR NIX drücke!

d.h. wenn ich gas gebe auf dem pedal nimmt NFS gas weg! (Balken wird kleiner)

die belegung der achsen stimmt schon(gas und bremse seperat)
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Do 27.03.03 19:16 
Antworten mit Zitat  

hm... vieleicht bei systemsteuerung->spieloptionen das lenkrad kalibrieren
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 27.03.03 19:17 
Antworten mit Zitat  

boah man
hassu das wheel in windoof mit getrennten achsen - dann in lfs auch auf seperate stellen
hassu wheel in windoof combinierte achsen - das selbe im spiel machen

wenn die achsen vertauscht sind gehsu in ff and achses oder so und dort stellste die achsen ein da kannste auch die achsen mirrorn also spiegeln ...
Nach oben
Offline neo232




Beiträge: 5



Beitrag Do 27.03.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

wo kann ich die mirrorn?
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Do 27.03.03 19:32 
Antworten mit Zitat  

Im Menü, wo du auch die Axen zuweist. Da gibts zu jeder Axe eine Option sie zu invertieren.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 27.03.03 19:34 
Antworten mit Zitat  

da wo du FF einstellst bei bouttons 1 bouttons 2 und da nach das ...
Nach oben
Offline neo232




Beiträge: 5



Beitrag Do 27.03.03 19:39 
Antworten mit Zitat  

sorry jungs ich kann diesen invert / mirror button einfach nicht finden!


kann vielleicht jemand nen screenshot machen oder mir sagen wie der button genau heißt und wo ich ihn finde??
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 27.03.03 19:44 
Antworten mit Zitat  


daaa invert ....
Nach oben
Offline neo232




Beiträge: 5



Beitrag Do 27.03.03 21:06 
Antworten mit Zitat  

danke es klappt jetzt
Nach oben
Offline C.A.




Beiträge: 1



Beitrag Fr 28.03.03 14:30 Invertiert....
Antworten mit Zitat  

und gleich von einer 1:48 auf eine 1:39. Net schlecht. Lachend
Typisch Microschrott, müssen immeralles verdrehen.

Tüt

ID
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 28.03.03 15:56 
Antworten mit Zitat  

bitte bitte aber ich find das ms wheel sau stark ... hat finde ich bis jetz noch kein mängel ...nagut meine schalt wippe hat irgentwie gahackt aber das is jetz auch weg ...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 28.03.03 17:46 Re: Invertiert....
Antworten mit Zitat  

IDman hat Folgendes geschrieben

Typisch Microschrott, müssen immeralles verdrehen.


Ich mag Microschrott auch nicht, aber in diesem Fall lags wohl an LFS. Beim Logitech Momo muss man die Achse nämlich auch invertieren...
Nach oben
Offline tOm_dArAcA




Beiträge: 27

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 20.10.03 3:55 
Antworten mit Zitat  

bei guillemot (ferrari) ff racingwheel muss man die achsen auch invertieren ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Problem mit Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz