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Do 10.05.07 21:59 TEST Patch W48
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Download:
http://www.liveforspeed.net/file_lfs.php?name=LFS_TEST_W48.exe
Die wichtigsten Änderungen:
- High-Res Skin Download (1024x1024 für 0,001 £ pro Skin)
- Skins werden komprimiert, dadurch weniger Ruckeln wenn jemand die Box verlässt
- Skins werden beim Verbinden mit einem Server vorgeladen (weniger Ruckler)
- Verbesserte Zeitenanzeige oben rechts
- Qualy und Rennergebnisse werden automatisch ein- und ausgeblendet
- Boxenkommandos + Live Einstellungen funktionieren auch im Einzelspieler Modus
- Neue InSim Version
Mehr Infos:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=25615
Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am Fr 08.06.07 16:06, insgesamt 23-mal bearbeitet
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Do 10.05.07 22:10
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nu gehts los.... kohle für high-res skins
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Do 10.05.07 22:10
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"Avoided most of the "Can't x - a player is connecting" messages"
HUI!!
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Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
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Do 10.05.07 22:11
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marcione hat Folgendes geschrieben |
nu gehts los.... kohle für high-res skins
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Besser als keine Kohle für keine High-Res Skins, oder?
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Beiträge: 740
Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)
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Do 10.05.07 22:14
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Damit kann man dann nicht mehr die HighRes-Skins (allgemein jpgs) in den skins_x Ordner packen?
Es sollte doch die Möglichkeit erhalten werden das zu tun, dann wird die HighRes-DL Brandbreite auch nicht unnötig belastet.
Avoided "can't x ..." finde ich auch prima
Zuletzt bearbeitet von !ce.Brainless am Do 10.05.07 22:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Do 10.05.07 22:16
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jup. das mag sein. blöde ist das die zahlung dafür nicht soooooo leicht ist. ich bin s3 von der kohle. nur leider ist das aufladen sicher nicht einfach.
naja und ob ich bei dx8 high-res skins brauch ist eine andere frage.
naja auf jeden fall ist ein weiterer service nur für kohle zu haben und das ist finde ich schade.
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Beiträge: 4856
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Do 10.05.07 22:16
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!ce.Brainless hat Folgendes geschrieben |
Damit kann man dann nicht mehr die HighRes-Skins (allgemein jpgs) in den skins_x Ordner packen?
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Ja, die müssen jetzt in skins_y.
Edit: Allerdings im DDS Format. JPGs kommen in /skins.
Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am Do 10.05.07 22:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Do 10.05.07 22:16
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marcione hat Folgendes geschrieben |
nu gehts los.... kohle für high-res skins
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Mann Mann!
Wenn ich sowas lese ... sorry, aber denk mal drüber nach was du für läppische 24€ geboten bekommst und was da noch kommen wird. Außerdem zahlst du nicht für die Skins, sondern für die Server, die auf Grund des größeren Datenaufkommens von Hi-Res Skins, nun mal nötig sind!
Also zahlen und fertig
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Beiträge: 740
Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)
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Do 10.05.07 22:17
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Klingt nicht so als ob man sie einfach in skins_y packen kann
Zitat: |
It will ignore any jpg files found in the skins_x, skins_y and skins_dds folders.
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Do 10.05.07 22:19
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nRcToretto hat Folgendes geschrieben |
marcione hat Folgendes geschrieben |
nu gehts los.... kohle für high-res skins
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Mann Mann!
Wenn ich sowas lese ... sorry, aber denk mal drüber nach was du für läppische 24€ geboten bekommst und was da noch kommen wird. Außerdem zahlst du nicht für die Skins, sondern für die Server, die auf Grund des größeren Datenaufkommens von Hi-Res Skins, nun mal nötig sind!
Also zahlen und fertig
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jup genau also zahlen und fertig.... ^^
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Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
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Do 10.05.07 22:20
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!ce.Brainless hat Folgendes geschrieben |
Klingt nicht so als ob man sie einfach in skins_y packen kann
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Oh ja, hast recht. Du müsstest die Skins also erst ins DDS Format konvertieren. Als Trick kann man die 1024x1024 JPGs in das /skins Verzeichnis stellen, dann werden sie beim Start automatisch konvertiert und im /skins_dds Verzeichnis abgespeichert. Danach kannst du sie dann in /skins_y verschieben.
Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am Do 10.05.07 22:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Do 10.05.07 22:22
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Hi W20, how are you?
I'm John Wayne.
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Do 10.05.07 22:29
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die sollen keine testpatches mehr, sondern endlich mal X rausbringen -_-
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Do 10.05.07 22:31
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Das mit den Skins is glaub bissel verwirrend.
So habs ich verstanden:
ALLES bleibt so wie es bisher war! Man speichert ALLE seine Skins die man runterlädt, benutzen will usw im SKINS-Ordner. Der Skins_X Ordner is dafür jetzt nicht mehr da.
LFS benutzt den Skins_X Ordner jetzt für die NORMALEN LowRes Skins (wie vor dem Patch auch) und wenn man was zahlt lädt LFS statt den LowRes eben hochauflösende Skins. Nichts weiter....
Man muss nur zahlen um HighRes-Skins automatisch herunterladen zu können! SONST NICHTS!
Bei mir hats am Start meine 2097 Skins konvertiert. Meine stinknormalen heruntergeladenen Skins liegen immernoch wie vorher im SKINS-Ordner und ich kannse auch so benutzen.
Also nommal für die lesefaulen
SKINS: Skins reinpacken die man benutzen will (egal ob Low- oder HighRes!) und die werden dann in DDS umgewandelt ohne an der Auflösung was zu ändern (in den SKINS_DDS-Ordner)
SKINS_X: Wird ausschließlich von LFS benutzt für LOWres-Skins
SKINS_Y: Wird ausschließlich von LFS benutzt für HIGHres-Skins
wenn ich falsch liege...... sagt es
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Do 10.05.07 22:40
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ne nix ist "zahlen und fertig"!
Ich könnte ja jetzt sagen: dafür habe ich damals nicht bezahlt.
Habe da ne altmodische Meinung.. naja in Zukunft wirds wohl normal sein, dass man regelmäßige Kosten haben wird um zu zocken.. siehe World of War...
Mal gucken, wieviel Geld das zocken ab LFS Final kosten wird
€: ^^wenn es so ist, dann ist ja gut
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Do 10.05.07 22:47
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du musst überhaupt nix zahlen und alls bleibt beim alten.
nur wenn du größere skind haben willst musst du son gaanz bisschen zahlen. und 2k skins sind ne menge!
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Do 10.05.07 22:47
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Also ich hab zur Zeit 2097 Skins im Ordner
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Do 10.05.07 23:18
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mein hoechstand waren 3k... aber da bin ich auch noch public gefahren. immo hab ich 800
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Beiträge: 740
Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)
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Do 10.05.07 23:31
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Also getestet:
Wenn ihr HighRes Skin Packs verwenden wollt, einfach in skins kopieren. Beim nächsten Start von LFS werden die in dds konvertiert und liegen in skins_dds und skins_y oder skins_x (je nach auflösung).
Dannach können sie in skins wieder gelöscht werden.
Zuletzt bearbeitet von !ce.Brainless am Do 10.05.07 23:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Do 10.05.07 23:31 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Zuletzt bearbeitet von [entfernt] am Do 10.05.07 23:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Do 10.05.07 23:35
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naja nicht ganz ^^
man muss ja mindestens 3 pfund aufladen = 4,5€ ^^
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Beiträge: 6389
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Geburtstag: 19.05.1985
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Do 10.05.07 23:38
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Switcher83 hat Folgendes geschrieben |
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Alles bleibt wie es war... man hat jetzt nur die Option, extra Geld zu bezahlen, um höher auflösende Skins im "automatisierten Download" anzuwählen.
Keiner Muss, jeder Darf!
Wenn ihr einkaufen geht, dann regt ihr euch doch beim
Kaufland
auch net auf, dass die Tüte 12 Cent kostet, obwohl sie beim
Karstadt
kostenlos ist....
So ein Server kostet nunmal Geld, irgendwie müssen es die Devs bezahlen.
So und jetzt überlegt mal wie lange Ihr braucht, um 3000 Skins auf die Platte zu kriegen. Und dass für 0.001 Pfund (das sind dann ganze 3!!!! € in ca. 2 Jahren, die ihr euch zusammensparen müsstet)
€: jetzt wurde ich sogar vom Server gekickt, weil ein Gewisser Termi nicht diskutieren kann. au waia
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ich glaub da war - nicht sooo lange her - eine im grunde vollkommen gleiche diskussion als es auf einmal die möglichkeit gab sms zu versenden bzw zu empfangen über lfsw. tja nu.
Zuletzt bearbeitet von enjay am Do 10.05.07 23:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Do 10.05.07 23:39 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Beiträge: 2148
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Fr 11.05.07 0:03
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Naja, einer zahlt 4.50€ und stellt die hochauflösenden Skins anderen zur Verfügung.
Die DDS-Dateien kann man ja wohl ersetzen
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Beiträge: 2966
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Fr 11.05.07 0:11
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Also mir geht das ganze Skin-Gedöns sowas von am Gesäß vorbei,
allerdings frage ich, was hier im LFS-Forum los wäre,
wenn Simbin solch eine Idee gehabt hätte...
Das wäre dann natürlich wieder Abzocke erster Kajüte gewesen.
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