FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Quali Start
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Do 10.05.07 23:28 
Antworten mit Zitat  

Laut dem ersten Post schon....die Server sind noch auf V Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 11.05.07 7:11 
Antworten mit Zitat  

Wird es denn nun auch nochmal Qualitermine _NACH_ den derzeit auf der (nicht funktionierenden) Qualipage aufgeführten Terminen geben?
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 11.05.07 7:28 
Antworten mit Zitat  

Wäre gut zu wissen.
Anmeldeschluss für die Quali ist heute Abend 17 Uhr richtig?
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 11.05.07 8:34 
Antworten mit Zitat  

Ähm ich denke mal das es keine weiteren Termine geben wird. Wie kommt Ihr eigentlich auf die Idee? Stehen doch 6 (?) zur Auswahl und fertig.... Warum sollten da noch welche folgen???

Btw, wird dann jetzt wohl W21 ^^
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Fr 11.05.07 8:40 
Antworten mit Zitat  

Die 24h-Page ist leider immer noch offline und ich habe unser Team noch nicht für die Quali angemelden können.
Ich habe mal eine PN an Chrinaeg geschrieben, hoffe, dass ist OK und wir kriegen zumindest für's Sign-Up etwas Aufschub. Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 11.05.07 8:50 
Antworten mit Zitat  

@Basti:

Man kommt auf die Idee zumindest mal nachzufragen, wenn die aufgeführten Termine eher ungünstig sind. Eigentlich kein Ding, oder? Jedenfalls würde ich mich über eine eindeutige Antwort freuen. Immerhin war das schon meine Frage im zweiten Posting dieses Threads. Smilie

Ist natürlich jetzt auch sehr unglücklich, dass die Page down ist und man sich die Termine nicht nochmal genauer anschauen kann.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 11.05.07 8:58 
Antworten mit Zitat  

Termine (UTC)

11.05. Freitag 17 Uhr
11.05. Freitag 19 Uhr

12.05. Samstag 17 Uhr
12.05. Samstag 19 Uhr

13.05. Sonntag 17 Uhr
13.05. Sonntag 19 Uhr

Je eine Stunde Qualy. Zwinker


Zuletzt bearbeitet von BasTi am Fr 11.05.07 9:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Fr 11.05.07 9:05 
Antworten mit Zitat  

ich will ja jetzt nicht nerven oder so, aber die Quali-Server sind immer noch auf patch V! wenn ihr, liebes Organisationsteam, die IMHO gute entscheidung trefft, das Rennen und die Quali auf dem aktuellen Testpatch laufen zu lassen, dann tut mir BITTE den Gefallen und setzt das auch durch. Für alle ORGAS, die es immer noch nicht gehört haben: Patch W21 ist INKOMPATIBEL zu W und V.

So. und nun genug gemeckert. Allen Teilnehmern viel Glück, viel Spaß und so weiter bei Quali und Rennen vom WolfPack-Racing feat. dSk FXR-Team Smilie
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Fr 11.05.07 9:13 
Antworten mit Zitat  

Die Termine waren doch UTC oder? Also 19 Uhr und 21 Uhr bei uns?
Oder stehen wir um 21 Uhr alleine da Zwinker
Kann leider nicht nochmal nachschauen da die Page down ist.
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Fr 11.05.07 9:24 
Antworten mit Zitat  

soweit ich weiß sind die Termine in MESZ. Ich kann da aber auch nix genaues drüber sagen.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 11.05.07 9:31 
Antworten mit Zitat  

Jo stimmt, waren UTC. Hab ich grad gar nicht mehr dran gedacht. Also +1 Stunde, laut Wiki.

Zitat:
Die Standardzeit in Deutschland, Polen, Österreich, der Schweiz und Italien ist die Mitteleuropäische Zeit (MEZ), die gleich der UTC plus einer Stunde ist.
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Fr 11.05.07 9:32 
Antworten mit Zitat  

laut meiner lfs uhr +2 stunden für uns Zwinker hamm ja sommerzeit
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Fr 11.05.07 9:33 
Antworten mit Zitat  

rischtisch, weil wir sommerzeit haben.

EDIT: und was ist nun mit den servern, und mit der website?????!!! und überhaupt, ihr seit alle foll doof!!!!!!1111eins11elf

ZwinkerSehr Glücklich

humor am frühen morgen...
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 11.05.07 9:43 
Antworten mit Zitat  

Scheiße, dann hab ich Samstag gar keine Zeit zum fahren. Traurig
Hatte mich um 17 Uhr angemeldet, muss aber um 18.30Uhr weg. Ich doof, hab gar nicht über den Mist nachgedacht....

Mh, muss ich um 19Uhr, also 21 Uhr fahren....
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Fr 11.05.07 11:02 
Antworten mit Zitat  

...UTC hatte ich auch überlesen. Also nochmal bitte für doofe wie mich: Ich bin für die Quali heute um 19.00 angemeldet. Das heißt, dass ich defakto um 21.00 Uhr vor meinem Computer am Lenkrad sitzen sollte. Korrigier' mich bitte jemand, wenn ich's falsch verstanden haben sollte. Danke! Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 11.05.07 11:05 
Antworten mit Zitat  

So hab ich das jetzt auch verstanden Schuppor. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Fr 11.05.07 11:08 
Antworten mit Zitat  

Gut, dass das einer nochmal richtig gestellt hat.
Ich hatte nur +1 gerechnet.
Im LfS stehts ja auch so richtig drin also +2...Smilie
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Fr 11.05.07 14:20 
Antworten mit Zitat  

UTC, UTC ... Augenrollen

Damit kann sowieso kaum jemand etwas mit anfangen. Sehr Glücklich

Hätte man gleich von GMT (Greenwich Main Time) gesprochen, hätte jeder Bescheid gewußt. Zwinker
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Fr 11.05.07 14:24 
Antworten mit Zitat  

die 24h webiste iss gerade irgendwie offline... iss jetzt etwas unpraktisch wegen der anmeldung. wird die demnächst wieder online kommen ? ich müsste mich für heute abend mal noch anmelden.
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Fr 11.05.07 14:28 
Antworten mit Zitat  

@ orion,
hab PN geschickt zwecks Anmeldung für Quali
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Fr 11.05.07 14:48 
Antworten mit Zitat  

man ist das ein sauhaufen!!!!!

Ich will jetzt eine offizielle zeitangabe die für uns gilt!
für mich sind die termine sowieso schon scheiße genug und dann verschiebt sich das auch noch

anmelden kann ich mich auch nicht, ganz toll
sorry für den tonfall, aber da könnt ich mich echt aufregen
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 11.05.07 14:54 
Antworten mit Zitat  

Sch3u3rm1lch hat Folgendes geschrieben
Ich will jetzt eine offizielle zeitangabe die für uns gilt!


17Uhr & 19Uhr UTC
Die ist offiziell und für alle Teilnehmer, auch für Dich. Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 11.05.07 15:28 
Antworten mit Zitat  

Und wann ist nun Anmeldeschluss?!
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 11.05.07 15:30 
Antworten mit Zitat  

Bissl lesen würde manchmal helfen. Zwinker
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=16390
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 11.05.07 15:51 
Antworten mit Zitat  

Danke Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Quali Start Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz