FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Qualification Results
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Fr 11.05.07 22:35 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Qualification Results
Antworten mit Zitat  





Hier die Ergebnisse von Session 1:



Replay


Hier die Ergebnisse von Session 2:



Replay


Zuletzt bearbeitet von Chrinaeg am Sa 12.05.07 14:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Fr 11.05.07 23:54 Seitenfehler
Antworten mit Zitat  

Moin,

Replay Session 1 geht nicht, Seitenfehler!!!!!

Gruß Eric
Nach oben
Offline joshdifabio




Beiträge: 6

Wohnort: Neuss

Beitrag Sa 12.05.07 2:11 
Antworten mit Zitat  

There seem to be a lot of drivers who drove in both sessions:
004, 263, 026, 204, 777

Is this allowed?
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Sa 12.05.07 2:18 
Antworten mit Zitat  

LOL, fällt mir auch grad auf...SKANDAL ! Zwinker
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 12.05.07 14:30 
Antworten mit Zitat  

Ich würde denen die bessere Zeit aberkennen Smilie
Nach oben
Offline Sebastian Möckel
der biohazard




Beiträge: 217

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Sa 12.05.07 14:33 
Antworten mit Zitat  

i think it is allowed, as long as it is the same driver as in the previous sessions.
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Sa 12.05.07 14:33 
Antworten mit Zitat  

jop würde ich auch machen oder halt die zeit aberkennen wo sie nicht eingetragen waren
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 12.05.07 14:42 
Antworten mit Zitat  

LOL! Kommt doch mal klar. Es wurde gesagt, dass man sich nicht mehr eintragen muss. Ausserdem wurde gesagt, dass EIN Fahrer ALLE Sessions fahren darf, wenn er will.

@joshdifabio:
Yes, this is allowed. It has to be the same driver, though.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 12.05.07 14:42 
Antworten mit Zitat  

jungs ... könnt ihr auch forum lesen und nicht irgendwas reinspammen ?

"Pro team darf ein fahrer fahren, aber der darf auch alle quali sessions fahren, nicht nur eine "

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=364407#364407

-__-"
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 12.05.07 14:46 
Antworten mit Zitat  

Link zum ersten replay.

Hier
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 12.05.07 15:07 
Antworten mit Zitat  

Asche über mein Haupt.
Ja ich kann nicht lesen, wenn alle Threads zum 24h-Rennen zugespammt werden.
Da geht mir leider manchmal etwas durch.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 12.05.07 22:40 
Antworten mit Zitat  

Gesamtwertung der Sessions 1 bis 4 online. Zwinker

Sollte übrigens mal ein Fehler in der Tabelle auftreten, bitte einfach kurz eine PN an mich! Thx Jungs. Smilie


Zuletzt bearbeitet von BasTi am Sa 12.05.07 22:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Sa 12.05.07 22:44 
Antworten mit Zitat  

Thx Smilie
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 12.05.07 23:10 
Antworten mit Zitat  

Sry, ich seh nirgendwo ne Erklärung... was bedeuten die Fetten Einträge? Ab diesen Zeiten ein anderer Server?
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Sa 12.05.07 23:14 
Antworten mit Zitat  

Ist immer Klassen Bester, Logisch oder! Zwinker
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Sa 12.05.07 23:18 
Antworten mit Zitat  

ja? asu was is en dann mit dem XRT fahrer M.Gehlert?
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Sa 12.05.07 23:22 
Antworten mit Zitat  

Der RB4 Fahrer is doch was schneller als der XRT Fahrer.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 12.05.07 23:24 
Antworten mit Zitat  

XRT, RB4, FXO => TBO eine klasse Zwinker

und da is Danny nunma erster!


hab mal eben schnell ins qualy replay geschaut...ich finde das bei manchen fahrern (ich glaube die wissen wer) schon eine frechheit wie speziell im ersten sektor auf übelste weise abgekürzt wird...

da wird T2 links komplett übers grüne gefahrn und über die huppel...dann auf der schikane isses komplette auto im sand und dann auch über die grünen abweiser...
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 12.05.07 23:38 
Antworten mit Zitat  

Irgendwas sagte mir beim Erstellen: "Schreib es dazu!".
Dann kam eine andere Stimme und sagte: "Ach Quatsch, spar Dir die Mühe, das ist jawohl offensichtlich was es bedeutet!"

Lachend

Nun gut, die erste Stimme hatte Recht, also hab ich die Liste nochmal schnell aktualisiert. Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Sa 12.05.07 23:48 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
XRT, RB4, FXO => TBO eine klasse Zwinker

und da is Danny nunma erster!


hab mal eben schnell ins qualy replay geschaut...ich finde das bei manchen fahrern (ich glaube die wissen wer) schon eine frechheit wie speziell im ersten sektor auf übelste weise abgekürzt wird...

da wird T2 links komplett übers grüne gefahrn und über die huppel...dann auf der schikane isses komplette auto im sand und dann auch über die grünen abweiser...


Das kann doch gar nicht sein, das musst du dir einbilden,
denn es ist doch ein Fun-Event, außerdem geht doch die Aufhängung kaputt,
das würde doch nie im Leben jemand machen... Augenrollen Zwinker

Edit: 3000. Post - Prost !
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 12.05.07 23:51 
Antworten mit Zitat  

Pflastert die genannten Flächen einfach mit irgendwas zu und diejenigen die jetz tage/wochenlang die scheiss Abkürzungen benutzt haben sind am Ar*ch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 13.05.07 0:03 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 13.05.07 0:28 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
XRT, RB4, FXO => TBO eine klasse Zwinker

und da is Danny nunma erster!


hab mal eben schnell ins qualy replay geschaut...ich finde das bei manchen fahrern (ich glaube die wissen wer) schon eine frechheit wie speziell im ersten sektor auf übelste weise abgekürzt wird...

da wird T2 links komplett übers grüne gefahrn und über die huppel...dann auf der schikane isses komplette auto im sand und dann auch über die grünen abweiser...


Ich habs ja gleich gsagt! Aber wollte ja keiner.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 13.05.07 0:48 
Antworten mit Zitat  

Doch wir wollten es, aber nicht so extrem wie es vorgeschlagen wurde.
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag So 13.05.07 2:18 
Antworten mit Zitat  

leute...
1. es is bloss quali
2. im rennen kann sich das niemand erlauben weil er sonst keine 5 runden fahren kann
3. jeder hat die gleichen chancen
4. lasst bitte mal die diskussionen von themen die
4.1 nicht mehr änderbar sin
4.2 schon viel zu viel diskutiert wurden


thx
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Qualification Results Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz