FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> South City Event am 20.05.2007!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag Sa 12.05.07 15:18 South City Event am 20.05.2007!
Antworten mit Zitat  

Hallo Liebe LfS Fahrer,
Ich lade euch Herzlich zu meine „Ersten“ Event ein das am 20.05.2007 stattfinden wird. Diesmal werden jedoch nicht 50 Runden lang die große GTR Klasse bewegt.
Stattdessen wird die TBO „Turbo“ Klasse bewegt, das heißt RB4, FXO, XRT!
Gefahren wird wie folgt:
Quali: Jeder Fahrer hat die ganze Quali zeit auf die strecke zu kommen wann er möchte, allerdings wird es am Start der Qualifikation anders zugehen d.h. alle Fahrer werden sich in der Boxengasse in eine Reihe stellen, Ich werde ca. alles 2-5 Sekunden den nächsten Fahrer sagen das er Freie Bahn hat. Nach der Qualifikation bitte ich alle Fahrer auf die Start/Ziel grade damit wir ein Screenshot von der Qualifikation machen können, Sobald ich den Screenshot habe wird es eine 5-10 minütige Pause geben! Sobald die Zeit um ist wird das Rennen gestartet.
Rennen: Es wird mit Pflichtboxenstop gefahren. Die Pitstops dürfen frei aussuchbar gemacht werden, w WÄREND DES RENNENS HERRSCHT CHAT VERBOT!!! Es darf kein Sorry, No Problem oder anderes geschrieben werden Dafür ist der TS² Server da.

Rennende: Nach renn ende werde ich (SafetyCar) aus der Boxfahren damit sich das Feld nach rennende zusammen findet! Sobald das ganze Feld zusammen ist werden noch ca. 1 bis 2 runden gefahren. Mit einer Geschwindigkeit von ca. 80 bis 100 km/h Danach werden wir Ordentlich in die Boxfahren ich als „SafetyCar“ werde mich dann in eine Box stellen, so das man mich eigentlich nicht mehr sehen dürfte.

Diverses:
Event start: 18:30 Uhr
Strecke: South City Classic (SO1)
Autos: Turbot’s (RB4/FXO/XRT)
Runden: 50
Pflichboxenstop: Ja
Fliegenderstart: Ja
„SafetyCar“ Phasen: Ja (Nur wenn jemand auf seinem Dach bzw. auf der Seite liegt)
Max. Fahrer: 30
Max. Zuschauer: 16
Wird das Replay Später im 4Player´s Forum gepostet: Ja, Ich hoffe ich werde auch jemanden finden der Aus dem Replay ein schönes Video machen kann.
Wird es ein „After-Race-Thread“ geben: Ja, ich werde nach der Qualifikation/Rennende einen „After-Race-Thread“ Eröffnen.
„SafetyCar“ Auto : Race-About (RAC)


Regeln:

§1. Chatten auf dem LfS Game Server:
Absolutes Chat verbot! Während des rennen sowie der Qualifikation. Wer dies nicht beachtet wird mit einer „Durchfahrtsstrafe“ Bestraft
§2. Kommunikation im TeamSpeak²:
Ich bitte euch während des rennen sowie während der Qualifikation die Kommunikation auf das wesentliche zu Reduzieren d.h. alles was unnötig im TS² geredet wird, wird ebenfalls auf dem LfS Game Server mit einer „Durchfahrtssrafe“ belegt!
§3. Autowahl:
Bei eurer Anmeldung für das Event müsst ihr das Auto angeben mit dem ihr bei Rennen fahren werdet z.b.
Hallo bin der xxxxx,
Ich möchte mir für das Event anmelden bla bla
LfS Ingame: Mister X.
LfS World: Hosenrunter
Auto: XRT
Wer beim Event ein anderes Auto fährt wird Automatisch vom rennen ausgeschlossen.
§4. Event Teams:
Es dürfen sich Teams zusammen setzten das ist kein Problem.
Es darf allerdings kein Fahrerwechsel durchgeführt werden!


So möchte jetzt nicht noch mehr schreiben Zwinker sondern ihr sollt ja auch mal zur Anmeldung kommen und nicht nur Text lesen Zwinker


Mit freundlichen Grüßen Sven M.


Zuletzt bearbeitet von iStylezz am So 13.05.07 14:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline H.Derr
Harald Derr




Beiträge: 46

Wohnort: Nürnberg/Mfr.
Geburtstag: 15.12.1960
Beitrag Sa 12.05.07 17:36 
Antworten mit Zitat  

Überleg dir das mit der Durchfahrtsstrafe für Boxenstops vor Runde 15 nochmal, das hat schon bei SRG für Aufregung gesorgt. Was machen denn die, die abgeschossen werden und in die Box müssen?
Nach oben
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag Sa 12.05.07 17:57 
Antworten mit Zitat  

Dafür bin ich im TS² im selben channel wie ihr und dann können wir das regeln !
Nach oben
Offline Shadowbane
Kevin K.




Beiträge: 188

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.02.1990
Beitrag Sa 12.05.07 17:58 
Antworten mit Zitat  

20.05 DC-Event?! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BaRa|Florian




Beiträge: 37



Beitrag Sa 12.05.07 18:25 
Antworten mit Zitat  

Damals bei dem SRG-Event war das ja auch Svens Idee mit der Strafe für Pits...
Nach oben
Offline Nosferatu
Olaf Borchert




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 28.10.1969
Beitrag Sa 12.05.07 18:56 
Antworten mit Zitat  

Aus dem Grund bin ich auch aus dem ersten Event gegangen.
Es ist schon komisch,wenn man einen Fahrzeugschaden hat,den dann beheben lassen will und dann noch eine Durchfahrtsstrafe bekommt.Durch den Sachschaden hat man eh schon vie lZeit verloren!
Eine vernünftige erklärung dieser Regel würde vieleicht Licht ins dunkeln bringen,aber für mich ist das eine unnötige Regel.
Welchen Sinn macht den ein früher Stop bei einem Langen Rennen,ausser man MUSS rein!

Gruss Olaf
Nach oben
Offline H.Derr
Harald Derr




Beiträge: 46

Wohnort: Nürnberg/Mfr.
Geburtstag: 15.12.1960
Beitrag Sa 12.05.07 19:04 
Antworten mit Zitat  

Nur so aus Neugier, ist SRG|Sven, dSk|Sven und Sven [GER] eigentlich ein und dieselbe Person?
Nach oben
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag Sa 12.05.07 19:04 
Antworten mit Zitat  

So pits kann jetzt gemacht werden wann man will
Nach oben
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag Sa 12.05.07 19:07 
Antworten mit Zitat  

Ja, is er
Nach oben
Offline BaRa|Florian




Beiträge: 37



Beitrag So 13.05.07 8:50 Re: South City Event am 20.05.2007!
Antworten mit Zitat  

Sven [GER] hat Folgendes geschrieben

Rennen: Es wird mit Pflichtboxenstop gefahren. Die Pitstops dürfen frei aussuchbar gemacht werden, wer früher oder Später sein Pitstop macht kriegt von mir eine Durchfahrtsstrafe.



Das verstehe ich jetzt nicht. Darf man seine Pits jetzt frei aussuchen, bekommt aber eine DT für die Pits ?!
Nach oben
Offline Nosferatu
Olaf Borchert




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 28.10.1969
Beitrag So 13.05.07 11:18 
Antworten mit Zitat  

TS.Scooter hat Folgendes geschrieben
Nur so aus Neugier, ist SRG|Sven, dSk|Sven und Sven [GER] eigentlich ein und dieselbe Person?


Gut erkannt scooter Zwinker

Anscheinend dürft ihr nun zu jeder Zeit in die Box ohne eine DF zu bekommen.Mich hätte aber die Argumentation Interesssiert,warum diese Regel vorher aufgestellt wurde.Ich kann es persönlich nicht nachvollziehen,aber eine Regel sollte doch gut durchdacht werden und somit auch mit Argumenten zu Verteidigen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> South City Event am 20.05.2007! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz