FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Interesse an organisierten GTL Events??
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 05.05.07 15:04 
Antworten mit Zitat  

ich nehme auch einen slot. server stellen wir (n!faculty.racing) auch.
das altbierbuden script holt gerade die files auf dem root.

ab dem 16.06.2007 sind wir ohne root. (vertrag ende)
wie lange die offline zeit sein wird kann ich nicht sagen. also bitte vor diesem datum das ende des cups planen.


marc
Nach oben
Offline Klausi Beimer
Nelson Muntz 68




Beiträge: 108

Wohnort: Laboe
Geburtstag: 28.09.1968
Beitrag Mi 09.05.07 19:40 
Antworten mit Zitat  

Auf wieviel Grad habt ihr euer DFP in "Globale Einstellungen" im Profiler eingestellt?

Also 900 geht gar nicht.

Weiss jemand was 1:1 ist?

Hab zwar schon einiges probiert, aber noch nicht das richtige gefunden.

Evtl. 450?

Das laden von altbierbude hat übrigens ohne probs geklappt bei mir.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 09.05.07 19:55 
Antworten mit Zitat  

Ich fahre mit 450°, geht ziemlich gut.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 09.05.07 20:01 
Antworten mit Zitat  

was denn nu hier mit orga @dennis ? geht da noch was ? wir bekommen wie es schaut unseren neuen root vor ablauf des alten es sollte also auch möglich nach dem datum sein.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 09.05.07 21:21 
Antworten mit Zitat  

Aber sicher gibt das noch was, aber wie gesagt bin ich bis 27.05 net da.

Also wenn jemand anders was orgen will kein Thema.

Ansonsten warten bis Anfang Juni, denn da stell ich dann mal was auf die Beine.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 09.05.07 23:21 
Antworten mit Zitat  

Oh nee, ne?! Tja, da bin ich wohl raus noch bevor es los geht... Traurig

Schätze das ich erst ca. ab Ende Juli wieder online zocken kann, weil ich ja bald in Gejammernia bin, wo ich (wahrscheinlich) nur 56k hab.



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 13.05.07 17:38 
Antworten mit Zitat  

hmmm push?
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 13.05.07 23:28 
Antworten mit Zitat  

Echt schade.........




Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mo 14.05.07 10:55 
Antworten mit Zitat  

Wir müssten mal nen Wochentag aussuchen an dem gefahren wird.
Passen würds mir Mittwochs oder Sonntags, wenn keine TL gefahren wird.

Start in der 1. Juni Woche, dann hätte auch Dennis Zeit!

Bis dahin sind noch 2 Wochen, in denen wir uns auf die zu fahrenden Strecken einigen können.

Insgesamt, haben laut dem Thread hier ja schon knapp 15 Leute Interesse an GTL Rennen, das könnte schon spaßig werden aufm Server...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 14.05.07 11:14 
Antworten mit Zitat  

In der Woche nach dem 24h-Rennen könnten wir ja schon mal ein kleines Rennen veranstalten, damit Piet auch mitfahren kann. Als eine Art Probelauf, da ja auch Leute dabei sind die auch früher nicht so oft GTL gefahren sind. Oder bist du dann schon weg?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 14.05.07 11:18 
Antworten mit Zitat  

-jo- ich habe hier auf dem root alle strecken die es von der altbierbude gibt.

schreib mir mal eine zahl zwischen 1 und 126 dann haben wir den track für den "testlauf".

welche autos sollen gefahren werden ?

marc
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 14.05.07 11:38 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
.....Oder bist du dann schon weg?


Bin quasi jetzt schon weg, denn seit gestern ist mein Besuch da (siehe Seite 2) -und in 11 Tagen bin ich weg.

Darum ..schade...




Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 14.05.07 12:09 
Antworten mit Zitat  

Nr. 74

Für den Einstand wären vielleicht die 65er Wagen gar nicht schlecht geeignet.

Was haltet ihr anderen davon?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 14.05.07 13:18 
Antworten mit Zitat  

ok strecke ist norisring.

Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 14.05.07 15:22 
Antworten mit Zitat  

Sehr einfache Strecke = enges Fahrerfeld = geiles Rennen! Sehr Glücklich

Bei den Wagen kenne ich mich nicht so aus...

Ich bin übrigens für Dienstag. (nächste Woche)
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Mo 14.05.07 21:07 
Antworten mit Zitat  

Norisring ist cool, bin ich auf jeden Fall dabei wenn ich Zeit hab!

Bei den Autos bin ich auch für die 65er, TC oder GTC ist mir egal hauptsache ich kann Mustang bzw. Shelby GT 350 fahren Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Interesse an organisierten GTL Events?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz