FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> German LFS Liga
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.04.03 21:52 
Antworten mit Zitat  

@sascha

um ehrlich zu sein nach dem 15ten mal hab ich aufgehört zu zählen Sehr Glücklich

man nimm dat alles nich so ernst hier is ne community un was erwartest du von solcher ? na ? zusammenhalt!!!

also keep coool un spass beim racen wir sehen uns bestimmt mal weil ich bin net immer nur aufm GRT server...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 24.04.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

@sascha:

Was regst du dich denn so auf? Hab ich etwa irgendwen angesprochen mit der 28er-Zeit? Natürlich guck ich auch im Netz rum, und da seh ich, dass du gewiss nicht der einzige bist, der 28er-Zeiten fährt. Und ich hab auch schon innem anderen Thread geschrieben, dass ich diese Zeit sehr bewundern muss, weil du sogar mit Tastatur fährst. Also komm mal runter, nimm nicht alles gleich persönlich und schluck noch ein paar Pillen gegen den hohen Blutdruck Zwinker - hier hat niemand was gegen dich!

@brod:
sascha wollte mit der 1:29 in der zehnten runde verdeutlichen, dass auch später im rennen noch gute rundenzeiten möglich sind...


Zuletzt bearbeitet von Bullet am Do 24.04.03 21:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 21:55 
Antworten mit Zitat  

Dich meint ich doch auch garne verdammt.
Also hab ichs doch in den falschn hals genommen. Ach egal....
Ich gebs trotzdem auf.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.04.03 21:57 
Antworten mit Zitat  

genau mein reden ich kann die leute auch nur bewundern die solche zeiten fahrn...
und ich glaube nich das hier irgendwer was gegen dich hat man bleib logger un jenieß Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 22:13 
Antworten mit Zitat  

Okay, ich werd genießn.
DANKE NOCHMA @BULLET&STAYX!!!!

@Stayx: Aso, verstehe. (Zwecks GT.)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> German LFS Liga Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz