FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble!
Seite 18 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Di 08.05.07 17:50 
Antworten mit Zitat  

Das wissen wir auch nur, es braucht nicht einer nach dem andren das gleiche sagen. einmal reicht es uns allemal...

Also bitte.!!! Bis 20 uhr dann Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 08.05.07 18:29 
Antworten mit Zitat  

LOL, ich bin fest von 16:00 Uhr ausgegangen, das ist für ein
internationales Event schon ein Ding, daß man zweieinhalb Wochen
vorher noch nicht weiß, um wieviel Uhr gestartet wird...
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Di 08.05.07 19:35 
Antworten mit Zitat  

Der Countdown läuft noch eine halbe stunde Zwinker!!!
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Di 08.05.07 19:39 
Antworten mit Zitat  

und dann ?
gibts dann endlich ne startzeit ?
wobei sowas dann so zu zelebrieren naaaaaja
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 08.05.07 20:19 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Chrinaeg hat Folgendes geschrieben
Der Countdown läuft noch eine halbe stunde Zwinker!!!


Zeit is um.
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Di 08.05.07 20:31 
Antworten mit Zitat  

joa schon seit 30mins
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 08.05.07 20:58 
Antworten mit Zitat  

Also ich würde Euch die Brocken hinschmeißen und das Event abblasen. Echt unglaublich solche Kommentare.

Die Orga reisst sich echt den Arsch auf und macht und tut im Hintergrund, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen, und was macht Ihr? Bei der kleinsten Verzögerung oder sonst was wird draufgeschlagen...

Wisst Ihr was es heißt ein Event mit 100 Teams zu organisieren? Wohl kaum. Hinzu kommen noch unsichere Parameter, wie der neue Patch, etc.

Also Euch würde ich echt einen husten oder Euch vom Event ausschließen. Aber meine Freizeit für solche .... (ich sag es mal nicht) opfern? Tzzzzz.

Habt echt Glück, dass meine Mates das hier organisieren und nicht ich.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 08.05.07 20:59 
Antworten mit Zitat  

Ist halt was unglücklich wenn die Entscheidung nicht von einem alleine getroffen wird, und nicht alle da sind... dafür dürft ihr euch aber auch gleich für die Quali einen Termin raussuchen Zwinker

16:00 fängt das Rennen an.

Zur Quali gehts hier lang:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=16388
quicklink: http://lfs24h.com/quali.php


@irgendein admin:
Mal diese kiddie posts löschen plz :P *duck und wech* ^^


[EDIT]
no worries BasTi, denen wird schon der Spaß vergehen wenn die uns auf der Strecke sehn Zwinker ^^


Zuletzt bearbeitet von ZT-ORION am Di 08.05.07 21:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Di 08.05.07 21:21 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Also ich würde Euch die Brocken hinschmeißen und das Event abblasen. Echt unglaublich solche Kommentare.

Die Orga reisst sich echt den Arsch auf und macht und tut im Hintergrund, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen, und was macht Ihr? Bei der kleinsten Verzögerung oder sonst was wird draufgeschlagen...

Wisst Ihr was es heißt ein Event mit 100 Teams zu organisieren? Wohl kaum. Hinzu kommen noch unsichere Parameter, wie der neue Patch, etc.

Also Euch würde ich echt einen husten oder Euch vom Event ausschließen. Aber meine Freizeit für solche .... (ich sag es mal nicht) opfern? Tzzzzz.

Habt echt Glück, dass meine Mates das hier organisieren und nicht ich.


Das ganze ist nunmal ein wirklich undankbarer Job. Sowas muss man schon sehr gut erledigen, wenn man positiv erwähnt werden möchte. Euch muss aber auch klar sein, dass alle auf euch schauen und auch auf eure Entscheidungen angewiesen sind. Dennoch denke ich, dass das ganze nach dem Rennen (wenn es denn erfolgreich verläuft Zwinker ) ganz anders aussieht und eure Arbeit dann auch dementsprechend gewürdigt wird.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 09.05.07 8:31 
Antworten mit Zitat  

das wichtigste ist eigentlich, dass man seine entscheidungen, terminpläne und verzögerungen auf anständige weise kommuniziert.

das reicht den meisten aus. keiner erwartet wunder. mich wundert es jedenfalls nicht, dass die leute ungeduldig werden. das liegt in der natur.

dankbarkeit ist schön und gut, man sollte seinen job dennoch anständig machen und in punkto kommunikation habt ihr einiges nachzuholen.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 09.05.07 11:47 
Antworten mit Zitat  

haha Sehr Glücklich
quali dingens done, muss man sonst noch was machen ? Erstaunt
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 09.05.07 17:54 
Antworten mit Zitat  

Ihr erfaht alles dann wann ihr es erfahren sollt, und nicht dann wann ihr glaubt es erfahren zu müssen Zwinker
Denn wenn wir nachträglich eine Entscheidung ändern wäre es schlimmer...
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 09.05.07 18:04 
Antworten mit Zitat  

Diese Einstellung ist im Prinzip vollkommen richtig,
nur die Rahmendaten solch eines Events müssen von Anfang an feststehen.
Und dazu gehört sicherlich die Startzeit, das ist mit das wichtigste.
Aber das ist ja nun geklärt, wollte nur auf Orions Post antworten,
nicht das Thema nochmal neu anfachen.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 10.05.07 16:34 
Antworten mit Zitat  

Kleine Frage am Rande:
Was ist, wenn sich einer auf´s Dach gelegt hat ?
Wie ist die Servereinstellung dazu ?
Kann man einen Reset machen ?
Problem: Im Gegensatz zu früher, hat man nämlich jetzt beim
Reset neue Reifen und ein Repariertes Auto, wie es sonst nur im SP möglich war.
Wenn ein Reset nicht möglich ist, wie wird einem geholfen ?
Durch einen Admin mit Tow-Car ?
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 10.05.07 16:43 
Antworten mit Zitat  

Ich würde vorschlagen -> Shift + S = -1Lap
Und mit der einen Runde Verlust ist man im Gegensatz zu einem Überschlag in der Realität noch recht gut bedient. Smilie

Da sind es nämlich mal schnell Stunden, die einem da verloren gehen. Also so würde ich es machen. Zurücksetzen ist auf jedenfall mal Mist, wegen der Reparatur halt.
Nach oben
Offline DeE!
Dennis Fadtke




Beiträge: 354

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 05.05.1987
Beitrag Do 10.05.07 17:04 
Antworten mit Zitat  

Das ist doch super !

bin bastis meinung


Dafür! shift+s Smilie
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 10.05.07 17:40 
Antworten mit Zitat  

Wenn die Technik damit klar kommt, wäre das wohl die beste Lösung.
Oder ein Admin mit nem Abschlepppwagen Smilie
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 11.05.07 0:17 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Und mit der einen Runde Verlust ist man im Gegensatz zu einem Überschlag in der Realität noch recht gut bedient. Smilie

Da sind es nämlich mal schnell Stunden, die einem da verloren gehen.


Basti, gerade von dir hätte ich so eine Antwort nicht erwartet.
Du weisst doch selbst, wie schnell das gehen kann.
"Come on ! COME ON !!!!" ...und 10 Sek. später geht´s weiter. Zwinker Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Sa 12.05.07 16:23 
Antworten mit Zitat  

Kurze Frage: Die Startzeit von 16:00 Uhr, ist die auch UTC ?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 12.05.07 16:29 
Antworten mit Zitat  

26th and 27th May 2007 - Start time: 14:00 UTC
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 12.05.07 16:41 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Und mit der einen Runde Verlust ist man im Gegensatz zu einem Überschlag in der Realität noch recht gut bedient. Smilie

Da sind es nämlich mal schnell Stunden, die einem da verloren gehen.


Basti, gerade von dir hätte ich so eine Antwort nicht erwartet.
Du weisst doch selbst, wie schnell das gehen kann.
"Come on ! COME ON !!!!" ...und 10 Sek. später geht´s weiter. Zwinker Zwinker Zwinker


Hehe, aber Du kennst doch die Bubbies auf der Rundstrecke, wenn da das Auto nen mm verbogen ist, müssen die erstmal 3 Stunden reparieren. Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Sa 12.05.07 18:08 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
26th and 27th May 2007 - Start time: 14:00 UTC


Danke, dann brauchen wir ja nicht mehr umplanen.
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Mi 16.05.07 19:44 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, wie siehts denn eigentlich mit LFS-Spectator aus? Gibt es einen der mit dem aktuellen Test-Patch läuft (wegen Insime wechsel? oder laufen die trotzdem schon? 24h server seh ich zumindest nicht in der Liste)? Nicht alle unserer Teilnehmer haben ein Mikro, so könnte sich der Fahrerwechsel ohne Spectator etwas schwierig ereignen. Vielleicht dann doch lieber weniger Leute auf dem Server und dafür jedes Team einen Spectator auf dem Server?
Wäre cool wenn man da eine Antwort von offizieller Seite bekommen könnte. Danke schonmal im Vorraus.
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Do 17.05.07 11:23 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Scawen hat Folgendes geschrieben:
I was originally intending to get X out on Friday 25th.

But we want it to be on the new servers, due to the increased bandwidth due to website visiting and downloading as always with a new patch and the new skins system must be well supported, but Victor's having some issues at the moment with the new boxes, hopefully to be resolved in a reasonable amount of time. Not only that but some of the remaining bugs I've been solving, like SPR OOS bugs and other weird bugs, sometimes take nearly a day each to figure out and fix - quite boring work but it's got to be done.

So the current plan is for patch X to be released on 1st of June, that will give me enough time to get it properly stable and for the community to give it a good test and hopefully our website will be fully moved by then and running on our new hardware.


na toll, alle chancen auf gute platzierungen mit dem XRR im arsch und noch dazu waren die neuen setups voll fürn arsch.
was sagt ihr dazu -_-
Nach oben
Offline Sebastian Möckel
der biohazard




Beiträge: 217

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Do 17.05.07 11:26 
Antworten mit Zitat  

mal so rein interessehalber - wird die gt/i klasse starten dürfen?!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz