FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Reifen haltbarer machen
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 15.05.07 16:22 
Antworten mit Zitat  

Nitram_X hat Folgendes geschrieben
^^was ist eigentlich der Nachlauf?

DeE! hat Folgendes geschrieben
dann musst du mal f9 drücken und dir das reifen bild anschauen

der reifn ist an dieser steller wärmer und es kann durchaus möglich sein das es damit ein bisschen mehr über die vorderachse schiebt.


So wie ich das verstehe, ist ein Bremsplatten eine Stelle auf der Lauffläche des Reifens, die mehr abgenutzt ist als der Rest der Lauffläche.

Die Erwärmung würde einen Bremsplatten ankündigen und ein blockieren der Stelle unterstützen, weil wie du schon sagst, die Haftung nachlässt.

Ich teste mal wenn ich zu Hause bin, ob man eine Abnutzung der stelle an der Fahrwerkvibration erkennen kann Smilie


EDIT: ROCKT!!!! Das wird tatsächlich beachtet! I LOVE LFS Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Di 15.05.07 17:57 
Antworten mit Zitat  

könnt ihr mal bitte aufhören eure fragen in meine thread zu schreiben? auf meine fragen antworten ist okay, aber nicht anderes thema, danke.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 15.05.07 18:23 
Antworten mit Zitat  

Und die ganze Welt dreht sich nur um dich ???
Kann in der überschrift nichts davon erkennen, dass irgendwo steht:
"pienaar's privat thread, nur auf seine fragen antworten, alles andere verboten"

Was ist bitte jetzt das problem, wenn du ne allgemein frage im threadtitel stellst und man dann über sämtliche Reifenprobleme redet?
Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Mi 16.05.07 1:35 
Antworten mit Zitat  

Wennde ne antwort auf deine frage hast, musste ja hier nichtmehr reingucken Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 16.05.07 12:21 
Antworten mit Zitat  

In anderen Threads die über Dutzende von Seiten gehen, stehen nur Antworten auf eine Frage drin oder wie?
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 16.05.07 23:42 
Antworten mit Zitat  

Du hast natürlich Recht dass man beim Thema bleiben sollte... aber ich glaube das hat sich bereits erledigt.
Aber es ist ja auch nicht so, dass vom Thema abgewichen worden ist.

VOn daher... Verwirrt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Reifen haltbarer machen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz