FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor - BMW F1 2007 by ISI
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Sa 19.05.07 1:46 rFactor - BMW F1 2007 by ISI
Antworten mit Zitat  

http://rfactor.net/

Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 19.05.07 16:11 
Antworten mit Zitat  

der ist mal 500mal fetter als in LFS
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 19.05.07 18:02 
Antworten mit Zitat  

ich glaub er ist fast gleich groß. blingt nur mehr. und ob er sich auch besser fährt?
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 19.05.07 18:38 
Antworten mit Zitat  

schwebt irgendwie...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 19.05.07 19:01 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mich mit dieser Grafikengine einfach nicht anfreunden, es sieht alles so steril aus. Aber schön für die rFactor-Käufer das sie jetzt auch endlich einen F1 haben.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Sa 19.05.07 19:23 
Antworten mit Zitat  

Aber der BMW auf der Nordschleife sieht doch ganz gut aus oder? Sehr Glücklich



Zuletzt bearbeitet von Higans am Sa 19.05.07 20:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 19.05.07 19:32 
Antworten mit Zitat  

Nö. Zwinker

Edit: Ja, jetzt siehts gut aus!


Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am So 20.05.07 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Sa 19.05.07 20:04 
Antworten mit Zitat  

Nicht schlecht, fährt sich wirklich klasse das Ding, das FF ist klar besser als das von LFS Zwinker

Zitat:
Aber schön für die rFactor-Käufer das sie jetzt auch endlich einen F1 haben.


Sie hatten auch schon den 2006er BMW! Der neue BMW ist aber hauptsächlich von CTDP, also ne andere Klasse wie der 2006er.

Der Sound bei der TV Übertragung ist einfach bombastisch, sowas gabs ja vorher noch überhaupt nicht.

Überzeugt euch selbst, bin mal eben schnell über den Circuit de Catalunya gebrettert, macht unheimlich Fun Ausrufezeichen

http://www.megaupload.com/de/?d=8B9N3KR7
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Sa 19.05.07 20:06 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben
Nicht schlecht, fährt sich wirklich klasse das Ding, das FF ist klar besser als das von LFS Zwinker

Zitat:
Aber schön für die rFactor-Käufer das sie jetzt auch endlich einen F1 haben.


Sie hatten auch schon den 2006er BMW! Der neue BMW ist aber hauptsächlich von CTDP, also ne andere Klasse wie der 2006er.

Der Sound bei der TV Übertragung ist einfach bombastisch, sowas gabs ja vorher noch überhaupt nicht.

Überzeugt euch selbst, bin mal eben schnell über den Circuit de Catalunya gebrettert, macht unheimlich Fun Ausrufezeichen

http://www.megaupload.com/de/?d=8B9N3KR7




"Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich."


??
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Sa 19.05.07 20:08 
Antworten mit Zitat  

Probiers nochmal, hab die Datei grade erst upgeloaded, das dauert immer ne Weile bis es geht.

€dit: Also bei mir gehts Zwinker
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 19.05.07 20:20 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben
Nicht schlecht, fährt sich wirklich klasse das Ding, das FF ist klar besser als das von LFS Zwinker


Musst du das denn so unbarmherzig und hart sagen. Was mach ich jetzt nur mit meinem LFS? Sehr Traurig

Also das Video schaut ja ganz nett aus. Aber wird man damit auch nur einmal ein organisiertes Rennen fahren können oder sogar in einer Liga teilnehmen können?

Und was mir gleich aufgefallen ist. So einen halbherzigen Funkenflug würde es in LFS niemals geben! Lieber eine lange Zeit gar keinen, dafür dann aber einen richtigen! Smilie
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Sa 19.05.07 20:23 
Antworten mit Zitat  

El.Barto hat Folgendes geschrieben

Musst du das denn so unbarmherzig und hart sagen. Was mach ich jetzt nur mit meinem LFS? Sehr Traurig


Fahren? Bätsch
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 19.05.07 20:24 
Antworten mit Zitat  

*\o/* was total neues.... rfactor vs. lfs
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Sa 19.05.07 20:27 
Antworten mit Zitat  

Ach kommt, dass war doch nur eine Feststellung mit dem FF. Muss das heißen das rFactor besser ist als LFS? Nein, ich bevorzuge auch LFS!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 19.05.07 21:15 
Antworten mit Zitat  

Die Grafik und die Umsetzung scheint ja nicht schlecht zu sein. Mich stört immer, dass es nicht wie aus einem Guss wirkt. Ansonsten nicht schlecht.

Die FF Diskussion wird nie ein Ende finden. Zwinker
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 20.05.07 10:18 
Antworten mit Zitat  

O_O hammer grafik
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 20.05.07 11:23 
Antworten mit Zitat  

ich seh in dem video nur, dass man in die letzte kurve wohl auch voll einlenken kann wenn man durchs gras fährt. normaler weise sollte der wagen da mindestens ne 180° drehung machen Zwinker
und wenn ich was hasse ist es die stelle bei 43-44 sekunden. als das auto über die kerps am ausgang fährt, das sieht so kacke aus einfach, ich kanns mir nich erklären. einfach unstimmig. außerdem scheint das auto überhaupt keine krafteinwirkung zu erfahren wenn es in der links nachm 2. split über die kerps fährt. genauso in den letzten beiden kurven. das haben sie letzte woche bei den richtigen f1 nicht gewagt, da häts sie wohl ausgehebelt. das ff kann ich nicht sehn, ich weiß nur, dass wenn ich bei lfs ins gras komme, es mir schon schwer fällt überhaupt noch einzulenken, weil das auto bereits richtung gras zieht. scheint aber hier in der letzten kurve keine probleme zu bereiten oder überhaupt eine auswirkung zu zeigen. mehr kann ich dem vid nicht entnehmen Sehr Glücklich sound geht, klingt in echt aber deutlich heller.

€dit: doch noch was. wenn man bei lfs entsprechende kameras einrichtet kommt der speed deutlich besser rüber als hier
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 20.05.07 11:52 
Antworten mit Zitat  

Das letzte Bild ist doch mal Wallpapertauglich! Smilie
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 20.05.07 11:55 
Antworten mit Zitat  


mal zum vergleich Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 20.05.07 12:00 
Antworten mit Zitat  

Ja, das Video ist irgendwie arcadig. Zumindest was die Sache mit den Curbs und dem Gras angeht.
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag So 20.05.07 13:52 
Antworten mit Zitat  

Deswegen fahr´n die ja auch mit Rillenreifen, die haben auch auf Gras noch Grip. Lachend
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 20.05.07 14:46 
Antworten mit Zitat  

arcade \o/ gefällt mir Sehr Glücklich werd ich ma antesten Bätsch
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag So 20.05.07 15:49 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
idas ff kann ich nicht sehn, ich weiß nur, dass wenn ich bei lfs ins gras komme, es mir schon schwer fällt überhaupt noch einzulenken


Ich kann nur soviel sagen, der F1 fährt sich in LFS auch flüssiger, imho realistischer, auch wenn ich das Fahrverhalten im Gras einfach nur peinlich finde. Ein kleiner Ausritt und schon drehts dich wie wild. Ich habe schon öfters Ausritte von F1 Piloten gesehen, ich denke das ist bei LFS eindeutig übertrieben.

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben

sound geht, klingt in echt aber deutlich heller.


Es soll doch auch nichts mehr als ne Sounddemo sein Erstaunt

€dit: Was ich sehr lustig finde ist, wie hier nur gemeckert wird, ohne dass einige überhaupt selbst gefahren sind. Wird deswegen LFS so dermaßen zerissen von vielen Leuten? Lachend

Obwohl es das nicht verdient hat? Urteilt doch nicht über Dinge, die ihr nicht selbst getestet habt!
Nach oben
Offline Quertreiber




Beiträge: 112



Beitrag So 20.05.07 16:45 
Antworten mit Zitat  

Klingt nicht schlecht, aber real klingt er heller und man hört ihn viel weiter. Bei der Fahrt von Heidfeld stand ich Hatzenbach und man konnte ihn ab Schwalbenschwanz sehr deutlich hören.

Hier mal ein Zusammenschnitt von den Runden:
http://www.youtube.com/watch?v=09wczqepQjM
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 20.05.07 16:52 
Antworten mit Zitat  

wieso kommt bei mir Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. wenn ich das dingen laden will?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor - BMW F1 2007 by ISI Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz