FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Quake III Arena
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 20.05.07 2:08 Quake III Arena
Antworten mit Zitat  

Ich such halt meine damals gekaufte CD schon seit zwei Tagen, habe mein ganzes Haus umgekrempelt und bin schon fast am Verzweifeln, weil ich dieses geniale Spiel nicht mehr finde. Ich glaube langsam ich hab diesen goldenen Schatz unvorsichtigerweise mit weggeschmissen : /

Weiss irgendjemand wo man heute noch Q3 Arena kaufen kann (eventuell sogar im Bündel mit Team Arena?)

Ich finde nämlich weder bei den großen Versandhäusern noch bei kleineren Läden dieses Spiel.

Will eventuell irgendjemand sein Q3 (+ ev. TeamArena) verkaufen? Bitte einmal melden!


Bzw wäre mir's natürlich lieber, wenn ichs im Geschäft kaufen könnte. Falls also jemand noch irgendwie herausbekommt, wo man das bestellen kann, bitte nur heraus damit Smilie


Ich bin wieder so gottverdammt heiß geworden auf Q3_DM17...
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag So 20.05.07 4:32 
Antworten mit Zitat  

steht das Spiel nicht aufm Index? damit dürfte Privatkauf wohl einfacher sein als von irgendnem Händler, xjuggler.de wäre da noch das eheste, was mir einfällt.
Nach oben
Offline n!bozz




Beiträge: 126

Wohnort: Velbert
Geburtstag: 14.09.83
Beitrag So 20.05.07 10:10 
Antworten mit Zitat  

mal www.okaysoft.de probieren, musst allerdings n pic von deinem ausweis hinmailen/schicken ehe du in der enstprechenden sektion stöbern darfst
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 20.05.07 11:19 
Antworten mit Zitat  

www.roteerdbeere.de wäre auch noch ein Auktionshaus für alles was ü18 ist.
Neben dem üblichen Pron gibt es dort auch alles mögliche an Filmen und Spielen.
Aber auch dort gilt, erst Ausweiskopie hinschicken, dann stöbern.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 20.05.07 11:58 
Antworten mit Zitat  

Ich habs original! Sehr Glücklich

100,- Euro!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 20.05.07 12:03 
Antworten mit Zitat  

Haha Maje! Alter Mafiosi Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 20.05.07 12:05 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub echt Q3 Original ist 100€ wert.
Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag So 20.05.07 12:18 
Antworten mit Zitat  

kannst ja hier mal gucken, da gibt mehrere shops
Nach oben
Offline lewurm




Beiträge: 331

Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
Beitrag So 20.05.07 12:58 
Antworten mit Zitat  

hab es selbst vor 2 jahren zirka in diesem shop gekauft. ich sehe aber das im moment nur die quake collection auf lager ist (also die teile von 1-3). :/

auch kann ich dir empfehlen, dass du dir mal OpenArena und wikieintrag anguckst. hier gibt es eine liste mit welchen mods es im moment kompatibel ist.


ps: aber sag mal... weisst du deinen key etwa nicht auswendig? Bätsch
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 20.05.07 13:34 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
mal www.okaysoft.de probieren, musst allerdings n pic von deinem ausweis hinmailen/schicken ehe du in der enstprechenden sektion stöbern darfst


Gerade eben gemacht, sehr großes Dankeschön für diesen Tipp! Smilie

Zitat:
Ich habs original! Sehr Glücklich

100,- Euro!


GRRAARR! Teufel Sehr Glücklich

Zitat:
Ich glaub echt Q3 Original ist 100€ wert.


Der ideelle Wert ist für mich tatsächlich ziehmlich hoch. Ich würde für das Spiel halt niemals 100€ hinlegen, aber es ist im Großen und Ganzen einfach trotzdem mein Lieblingsspiel, egal wieviele Stalkers, Doom's oder LFS S3's (jetzt müsste ich mich ducken) es in Zukunft geben wird Smilie

Zitat:
ps: aber sag mal... weisst du deinen key etwa nicht auswendig?


Grrr! Nein, den weiss ich nicht auswendig :P Und selbst wenn: Wie sollte ich mir die Spieldaten auf den PC laden? Aus den Fingern lutschen und thelepatisch auf die Festplatte speichern? ^^ Hab ich nicht drauf.


Ich hab gerade zu Okaysoft.de die Registrierung abgeschickt. Laut weniger Stimmen gibts dort Quake3Arena im Bundle mit TeamArena für 30€. ZUGESCHLAGEN!

Psst, nebenbei zieh ichs mir außerdem per Torrent, bin schon bei 55%. Ich halts einfach nicht mehr aus. Die echte Version werde ich mir trotzdem wieder kaufen. Torrent nutz ich jetzt erstmal bloß, damit dieses übelste Verlangen nach dem Raketenwerfer erstmal gestillt werden kann Smilie *lechz*
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 20.05.07 13:50 
Antworten mit Zitat  

Quake 3 rockt einfach !
Nach oben
Offline lewurm




Beiträge: 331

Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
Beitrag So 20.05.07 13:57 
Antworten mit Zitat  

Gm quarz hat Folgendes geschrieben

Grrr! Nein, den weiss ich nicht auswendig :P Und selbst wenn: Wie sollte ich mir die Spieldaten auf den PC laden? Aus den Fingern lutschen und thelepatisch auf die Festplatte speichern? ^^ Hab ich nicht drauf.


Gm quarz hat Folgendes geschrieben

Psst, nebenbei zieh ichs mir außerdem per Torrent, bin schon bei 55%. Ich halts einfach nicht mehr aus. Die echte Version werde ich mir trotzdem wieder kaufen. Torrent nutz ich jetzt erstmal bloß, damit dieses übelste Verlangen nach dem Raketenwerfer erstmal gestillt werden kann Smilie *lechz*


Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Quake III Arena Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz