FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Qualification Results
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 19.05.07 22:50 
Antworten mit Zitat  

So, Qualy-Liste ist jetzt aktualisiert inkl. der Nachzügler. Ganze drei Leute sind gefahren. Ganz schön wenig, dafür das so viele danach gefragt haben. Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 19.05.07 22:54 
Antworten mit Zitat  

fährt steffen nun xrt und xrr gleichzeitig ? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Sebastian Möckel
der biohazard




Beiträge: 217

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Sa 19.05.07 22:55 
Antworten mit Zitat  

tjo.

wird nun die gt/i-klasse starten oder nicht?
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 19.05.07 23:09 
Antworten mit Zitat  

Jo, wenn Ihr wollt schon, also Servereinteilung hab so gemacht. Aber Ihr seid halt nur zu zweit. Traurig
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 20.05.07 13:53 
Antworten mit Zitat  

jep Flughund Smilie

Drago kommt mit seinem PC zu mir, dann stellen wir bei mir 2 PC's in hin, dann kommt Simon auch noch zu mir.

Dann fahr ich im XRT an Dragos Rechner mit den beiden und an meinem Rechner den pm XRR
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 20.05.07 14:13 
Antworten mit Zitat  

Bist schon ne kranke Sau... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 20.05.07 14:50 
Antworten mit Zitat  

Interessante Sache Smilie)))
Viel Spaß ihr 3 :>
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 20.05.07 15:08 
Antworten mit Zitat  

wie schaut denn die serveraufteilung aus? oder kann man die schon wo lesen?
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 20.05.07 15:51 
Antworten mit Zitat  

http://www.franknaggies.com/zt/BasTi/Serveraufteilung_24h.jpg
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag So 20.05.07 16:11 
Antworten mit Zitat  

ALLE LRF'LER AUF EINEM SERVER!!!! *freu* Sehr Glücklich
das wird ein Spaß
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 20.05.07 16:24 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß, dass man es leider auch bei der Serveraufteilung nicht allen Recht machen kann, aber ich hoffe trotzdem der Mehrheit mit dieser Aufteilung entgegen gekommen zu sein.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 20.05.07 16:30 
Antworten mit Zitat  

Basti ich find des ist sehr gut gelungen!
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 20.05.07 16:31 
Antworten mit Zitat  

Ist OK finde ich.
Wir im FXR auf Server #2 haben zwar viele von den ganz langsamen Klassen,
dafür müssen wir für die ganzen Aliens aus Server #1 nicht dauernd Platz machen.
Gleicht sich aus, finde ich.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 20.05.07 16:32 
Antworten mit Zitat  

Jupp, von den Zeiten her gut beisammen.
Nach oben
Offline Michael L.




Beiträge: 15



Beitrag So 20.05.07 17:27 
Antworten mit Zitat  

joa, bin auch zufrieden Smilie
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 20.05.07 18:03 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch glücklich mit der Servereinteilung.
Anfangs waren noch seltsame Gerüchte darüber im Umlauf, aber die haben sich nicht bestätigt.
ergo: Wir haben unsere direkten Konkurenten mit uns auf dem Server, das ist wie es sein soll.

THX
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 20.05.07 22:27 
Antworten mit Zitat  

Schön, dass alle LRF auf einem Server fahren dürfen! Smilie Vielen Dank dafür! Smilie
Nach oben
Offline Sebastian Möckel
der biohazard




Beiträge: 217

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag So 20.05.07 22:47 
Antworten mit Zitat  

hm.

hab mich jetzt mal bei meinen mitfahrern umgehört - wir werden wohl am 26. nicht starten.

mit dem gt quasi allein auf weiter flur - und dann auch noch eine rollende schikane für alle gtrs. Traurig
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 20.05.07 22:51 
Antworten mit Zitat  

+1 Daumen rechts für Servereinteilung
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 20.05.07 23:16 
Antworten mit Zitat  

yo mit zerfix \o/
Nach oben
Offline EnoMen
Daniel Meyke




Beiträge: 101

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 25.05.1990
Beitrag Mo 21.05.07 10:12 
Antworten mit Zitat  

Server 3 ist der beste keine nervigen LRF´s *kopfeinzieh*^^ die sind als N-GTR echt nervig zu überrunden.... nicht von den Fahrern aus sondern weil die karren auf der Geraden schneller bzw. gleich schnell sind und in Kurven arsch langsamm aber immer quer fahren^^.
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Mo 21.05.07 10:50 Super Aufteilung!!!!
Antworten mit Zitat  

@ Orga,

super Serveraufteilung, alle kleinen Klassen fahren mit all ihren Konkurrenten auf einem Server. Dies hat uns sehr erfreut und deshalb auch von uns einen 1+.

Gruß Eric Vitex Racing Team
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Mo 21.05.07 13:19 
Antworten mit Zitat  

EnoMen hat Folgendes geschrieben
Server 3 ist der beste keine nervigen LRF´s *kopfeinzieh*^^ die sind als N-GTR echt nervig zu überrunden.... nicht von den Fahrern aus sondern weil die karren auf der Geraden schneller bzw. gleich schnell sind und in Kurven arsch langsamm aber immer quer fahren^^.


*weiter nach unten schlag* Lachend
Das wir in den Kurven so langsam sind liegt daran das wir keine Flügel haben (ausser die dSk'ler auf dem Skin Sehr Glücklich) Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 21.05.07 13:23 
Antworten mit Zitat  

evtl sind auch die nicht vorhandenen slicks schuld Zwinker
Nach oben
Offline EnoMen
Daniel Meyke




Beiträge: 101

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 25.05.1990
Beitrag Mo 21.05.07 15:33 
Antworten mit Zitat  

Dann klaut euch halt die Flügel von den FZRs die brauchen den eh nicht mehr.... 100kg ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Qualification Results Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz