FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Es brummt wieder... [Motorsport TV-Termine]
Seite 3 von 44 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Sa 12.05.07 19:46 
Antworten mit Zitat  

Gibts auch nen guten Kommentar auf Eurosport (GP2 PorscheCup), wie sonst immer ?

MotoGP ist immer sehr lustig..die drei.("hast du das Teil fotografiert ? ..Also nicht deins!") Sehr Glücklich


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 13.05.07 10:13 
Antworten mit Zitat  

Alter, GP2 Sehr Glücklich

Die fahren besser Rad an Rad als diese leidige DTM - und das im Formelwagen Sehr Glücklich
Und tolle Bildregie mit viel Onboard Smilie


Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 13.05.07 11:33 
Antworten mit Zitat  

DTM Augenrollen

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 13.05.07 12:23 
Antworten mit Zitat  

GP2 war schon immer geil. Finde das Fahrerfeld dieses Jahr sehr interessant. Gespickt mit Schonmal-F1-Fahrern, F1-Weltmeister-Neffen, F3 Meister aller Nationen, etc. Smilie

Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag So 13.05.07 14:23 
Antworten mit Zitat  

Die bei RTL haben echt den Ar*** offen!
Es läuft jetzt schon ca. 4 Minuten WERBUNG! In einem RENNEN!
Nicht mal ein kleines Fenster oben wie früher gibt es.


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 13.05.07 14:44 
Antworten mit Zitat  

joa... und ganz besonders leid tut mir nick heidfeld Sehr Traurig

Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 13.05.07 14:45 
Antworten mit Zitat  

Man, ham die bei BMW wieder zu viel Weißbier gesoffen ?! Der arme Nick...das Team würde ich erstmal zusammenscheissen.

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 13.05.07 14:48 
Antworten mit Zitat  

der haug is ja auch nen stück weit hohl. da lässt der alfonso am start keinen platz für massa und dann ist klar, dass er mindestens ins kies gehen muss und der sagt einfach im i-view "nach der einlage noch vierter zu sein, dafür sollte es extra-punkte geben"... unfassbar ^^

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 13.05.07 14:50 
Antworten mit Zitat  

klasse rennen für heidfeld ^^ so ein mist. mannnn mannnn

Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 13.05.07 16:58 
Antworten mit Zitat  

Super Aguri!!! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 13.05.07 18:05 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
der haug is ja auch nen stück weit hohl. da lässt der alfonso am start keinen platz für massa und dann ist klar, dass er mindestens ins kies gehen muss und der sagt einfach im i-view "nach der einlage noch vierter zu sein, dafür sollte es extra-punkte geben"... unfassbar ^^


Haha, hab ich mir auch gedacht. Normalerweise hätte Massa ihn richtig ins Kies fliegen lassen müssen für die Aktion.

Aber: HAMILTON!!!! \o/


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 13.05.07 18:12 
Antworten mit Zitat  

BMW hat nen echt tollen Kundenservice Traurig
*grr* Schade für Heidfeld und Alonso erinnert mich immer mehr an Jimmy Carr^^.


Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag So 13.05.07 22:31 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
der haug is ja auch nen stück weit hohl. da lässt der alfonso am start keinen platz für massa und dann ist klar, dass er mindestens ins kies gehen muss und der sagt einfach im i-view "nach der einlage noch vierter zu sein, dafür sollte es extra-punkte geben"... unfassbar ^^


Das Alonso den Räikkönen fast abgeräumt hätte und ihm beiden BMW Sauber beinahe draufgefahren wären, hat Haug anscheinend verpennt Zwinker
Der Dicke weiß halt immer wie man die Dinge schönredet Daumen rechts

Alsonso hats versucht, wenigstens einer der was versucht hat.
Ist aber leider in die Hose gegangen...


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 13.05.07 23:03 
Antworten mit Zitat  

Hamilton 4wm!!!

Der Toyota-Mechaniker scheint ein guter Fußballer zu sein... aber auch ein unglaublich schlechter Handballer Zwinker


Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 13.05.07 23:18 
Antworten mit Zitat  

Der hat bestimmt was vom Hefeweizen der BMW-Crew abbekommen!

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 20.05.07 9:28 
Antworten mit Zitat  

09:45 - 10:15 Uhr: FIM, Moto GP, Le Mans, Warm Up (Eurosport)
10:45 - 12:00 Uhr: FIM, 125ccm, Le Mans (Eurosport)
12:00 - 13:15 Uhr: FIM, 250ccm, Le Mans (Eurosport)
13:15 - 15:00 Uhr: FIM, Moto GP, Le Mans (Eurosport)
13:45 - 15:15 Uhr: DTM, 3. Lauf, EurospeedWay Lausitz (ARD)
15:00 - 15:30 Uhr: WTCC, 3. Lauf, Valencia, Rennen 1 (Eurosport)
15:30 - 16:15 Uhr: WTCC, 3. Lauf, Valencia, Rennen 2 (Eurosport)

Natürlich alles live! Smilie


Nach oben
Offline daniel




Beiträge: 208



Beitrag So 20.05.07 9:43 
Antworten mit Zitat  

13:30 - 15:00 Uhr: FIA GT Championship, Bukarest (DSF)

Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 20.05.07 9:44 
Antworten mit Zitat  

Wollen wir nicht mal zusammenlegen, damit in der WTCC das richtig Logo auf dem Nummernschild ist!? Sehr Glücklich

wtcc.jpg 
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 20.05.07 10:17 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben

Natürlich alles live! Smilie


Falsch!!!1111 WTCC 1.Lauf ist nur Aufzeichnung Bätsch

Achso:

Premiere:
Porsche Carrera Cup am Lausitzring
Formel BMW am Lausitzring
Nascar


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 20.05.07 11:22 
Antworten mit Zitat  

Ja, zorry. War noch nicht ganz wach :P

Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag So 20.05.07 17:41 
Antworten mit Zitat  

Warum isn eigentlich keine Formel3 Euro Series gefahren an diesem WE?!

DTM war ja wohl das lächerlichste "Rennen" aller Zeiten
der Lauda is doch nie im Leben 7. gewesen und Ekström macht als 10. seinen Stopp und kommt als 4. wieder raus Sehr GlücklichSehr Glücklich
einfach nur schwach was da heute wieder abging


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 20.05.07 17:42 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
Nascar


ah toll, und ich dachte ich würd heut abend schlecht einschlafen. na hab ich ein glück Zwinker


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 20.05.07 17:50 
Antworten mit Zitat  

Ja, DTM war irgendwie durcheinander heute. Am meisten hat mich jedoch die Rumgurkerei von Stoddart und Rockenfeller da im Führungsfeld genervt. Die waren eindeutig zu überrunden und fahren so als ob nix wäre. Lachhaft. Blaue Flaggen gabs zwar auch nicht, aber das heisst ja nicht, dass man dann denjenigen, die um die vorderen Plätze kämpfen, einfach so vor der Nase rumfahren kann.

Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag So 20.05.07 17:51 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben
Warum isn eigentlich keine Formel3 Euro Series gefahren an diesem WE?!

DTM war ja wohl das lächerlichste "Rennen" aller Zeiten
der Lauda is doch nie im Leben 7. gewesen und Ekström macht als 10. seinen Stopp und kommt als 4. wieder raus Sehr GlücklichSehr Glücklich
einfach nur schwach was da heute wieder abging


Jo...
Das Rennen war einfach nur für die Katz. Erst kommts Pacecar net raus und dann bleibts ewig nur wegen Unstimmigkeiten, welche eigentlich gar nicht erst hätten auftreten dürfen.


Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag So 20.05.07 17:53 
Antworten mit Zitat  

und dann noch diese komische Pitstopregelung das hab ich überhaupt gar nich kapiert...

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Es brummt wieder... [Motorsport TV-Termine] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz