FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24hours handicaps! WARUM ?
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 20.05.07 13:19 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Ich versteh eh nicht wieso es überhaupt eine Diskussion gibt, es wurde ja garnichts geändert. Vorher 0/50/100, jetzt 0/50/100. PUNKT.



Die Diskussion gibt es, weil ihr angekündigt habt mit dem aktuellen Testpatch zu fahren und da ist die Verteilung nun mal 0/40/80. Und wenn man sich anschaut, wer mit welchen Teams fährt kann ich den Unmut schon nachvollziehen. In wie weit das gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen und es ist mir ehrlich gesagt auch völlig wumpe. Ihr nehmt das Ganze viel zu ernst....


Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag So 20.05.07 13:22 
Antworten mit Zitat  

Ihr könnt doch mit dem aktuellsten patch fahren. Nur eben mit diesen gewichten. Und die werden nicht vom Patch sondern vom Master Server vorgeschrieben.

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 20.05.07 13:26 
Antworten mit Zitat  

hat das nicht irgendwie einen sinn das die gewichte nun so vom master server sind ?

Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag So 20.05.07 13:28 
Antworten mit Zitat  

Meinungsverschiedenheiten sind doch völlig normal, jeder hat seine Argumente und was das 24h-Rennen angeht hat jeder seine Sichtweise (je nach Auto, etc). Seht das doch nicht immer so Community vs 24h-Orga... Ihr habt das letzte Wort und ob ihr das begründet oder nicht kommt drauf an, wie nachvollziehbar das ist. Ich fahre auch im FZR und mir wärs natürlich lieber mit 80kg zu fahren. Da gibts auch gute Gründe dafür, auch der Distanz ist der FZR einfach am schlechtesten. Aber das wird sich alles zeigen und ich bin auch bereit mit den 100kg zu fahren. Versucht doch mal alle diese Kleinigkeiten in einem Fred aufzuführen (oder eben in den von _nordi_ schreiben) wie diese ganzen Regeln aussehen (wobei die Handicaps inzwischen ja geklärt sind).

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 20.05.07 13:34 
Antworten mit Zitat  

achtung fun:

ich sehe gerade sabine p. ist online.

ich bin für ein gedicht zum gewicht.

und alles wird gut.... sabine rette das 24h rennen.


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 20.05.07 13:35 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
achtung fun:

ich sehe gerade sabine p. ist online.

ich bin für ein gedicht zum gewicht.

und alles wird gut.... sabine rette das 24h rennen.


Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich


Nach oben
Offline - Wulle -




Beiträge: 126


Geburtstag: 15.09.1970
Beitrag So 20.05.07 14:20 
Antworten mit Zitat  

^^ lol

ich bin dafür, dass sich Schuppor mit dem Thema 'Gewicht' beschäftigen sollte, Lachend


Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag So 20.05.07 14:35 
Antworten mit Zitat  

Mir ist es eigentlich ziemlich scheißegal ob die FZR nun 20 kg mehr oder weniger haben, allerdings hat das Event mit dem Qualifying bereits begonnen und würde man jetzt noch die Gewichtsverteilung ändern wäre das nicht in Ordnung da man sich jetzt nicht mehr frei für einen Wagen frei entscheiden kann, bis zur Qualy konnte man dies.
Wäre ein Schlag ins Gesicht für all diejeniegen die sich vor der Qualy damit beschäftigt haben welches Auto mit den aktuellen Gewichten wie schnell ist.


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 20.05.07 14:46 
Antworten mit Zitat  

Und die Dev's sind doof und ändern einfach zum Spass die Gewichte und nicht um die Autos ausbalancierter zu machen.
Ok ich habs eingesehn Augenrollen


Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 20.05.07 15:30 
Antworten mit Zitat  

Steffen, lies meinen Beitrag !
Meinst du, die Devs haben sich am Kyoto GP Long Reverse Kurs bei der Gewichtswahl orientiert ???
Hätten sie auch nur einen Moment an das 24h-Rennen gedacht,
dann würden sie die Gewichte erst nach dem 24h-Rennen ändern.


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 20.05.07 15:41 
Antworten mit Zitat  

wer sich anmeldet ist auch mit den regel einverstanden, die die Organisatoren machen und da gibs dann auch nicht mehr zu meckern...
ich frage mich warum habt ihr euch dann angemeldet wenn ihr die regeln nicht akzeptiert?? erst regeln durchlesen und dann anmelden, nicht erst anmelden dann regeln durchlesen!!


Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag So 20.05.07 15:46 
Antworten mit Zitat  

stellt euch vor, ihr habt die wahl zwischen:

A: leckren gummibärchen
B: mittelmäßiger schokolade
C: schlechten kaubonbons(/Kekse)..

was nehmt ihr? natürlich die gummibärchen, sofern ihr nicht schokolade über alles andere liebt..

nach kurzer zeit werden die bonbons verbessert..
A: mittelmäßige gummibärchen
B: mittelmäßige schokolade
C: mittelmäßige bis gute kaubonbons(/Kekse)
also entscheidet ihr euch um, und würdet lieber die bonbons(/Kekse) essen, das wird großzügigerweise auch erlaubt!
ihr geht also zu dem zeitpunkt aus, dass ihr eine gute wahl getroffen habt!
ihr vergleicht euch sogar mit anderen, und seid doch recht zufrieden mit euerer wahl.. also legt ihr euch sicher auf DIESE bonbons(/Kekse) fest, da sie in DIESER auswahl einfach am leckersten erscheinen...


jetzt werden aber gummibärchen und schokolade wieder etwas besser...
A: gute gummibärchen
B: gute schokolade
C: mittelmäßige bis gute kaubonbons(/Kekse)
aber diesmal habt ihr nicht die chance eure wahl zu ändern, da ihr euch ja bei der älteren auswahl festgelegt habt..

jetzt seid ihr ganz doll traurig, und wünscht euch die alten "eigenschaften" wieder, weil zu diesem Zeitpunkt jeder die GLEICHE CHANCE hatte sein eigenes lieblingsessen auszusuchen...


nja.. ich hoffe irgendwer versteht diese anspielung..

tschussss




Zuletzt bearbeitet von remix am So 20.05.07 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 20.05.07 15:49 
Antworten mit Zitat  

Ich will aber Kekse Traurig
LOL Mr Green


Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag So 20.05.07 16:01 
Antworten mit Zitat  

bitte ori, nur für dich Zwinker

Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 20.05.07 16:02 
Antworten mit Zitat  

LOL
Versteh´ ich nicht.
Erklärs doch bitte mal, anhand eines einfachen Vergleichs ! Zwinker <---


Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag So 20.05.07 16:15 
Antworten mit Zitat  

Wer so oft zwischen Gummibärchen, Schokolade und Kaubonbonwechselt wechselt sollte sich nicht wundern wenn ihm nacher alles nicht mehr schmeckt und hypersensibel wird ^^

Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 20.05.07 18:07 
Antworten mit Zitat  

Naja aber wenn man jetzt mit den kaubonbons gefahren ist, und das Setup schon fertig war, muss man es jetzt wieder umbauen da nochmal 20kg mehr drauf kommen Zwinker

Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag So 20.05.07 18:13 
Antworten mit Zitat  

du hast also dein ganzes setup in den letzten 2 tagen gebaut, und hattest vorher gar keins? dann wirstu das wohl so hinnehmen müssen....

Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 20.05.07 18:32 
Antworten mit Zitat  

Remix ich glaub du hast das nicht verstanden......wenn man ständig zwischen Gummibärchen, Keksen oder Schokolade wechseln würde, dann wär das mit den Gewichten ehh schnuppe weil der Fahrer dann 20-30kg schwerer ist o.O egal

am Besten find ich aber:

[ZT] remix hat Folgendes geschrieben
also entscheidet ihr euch um, und würdet lieber die bonbons(/Kekse) essen, das wird großzügigerweise auch erlaubt!


Großzügigerweise ???? Man konnte sich doch bis zur Qualy entscheiden oder ??? Noch bevor das mit den Gewichten anfing gabs da keine Deadline oder sowas.....

Ausserdem ist die Schokolade nicht so verbessert worden. Ich würd eher sagen das es nun Halbfett Schokolade geworden ist und die Gummibärchen keine BSE-haltige Gelatine mehr beinhalten ^^


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 20.05.07 19:01 
Antworten mit Zitat  

Ich bin dafür einen Progamer-Server einzurichten auf dem nur der FZR freigegeben ist, und alle Teams die wollen dürfen sich dorthin verfrachten lassen. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen würde ich diesen Server ausserhalb der Wertung fahren lassen und ohne Admin.
Dann sollte doch jedem gedient sein, oder?

Edit: Auf Patch W natürlich Smilie


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 20.05.07 19:07 
Antworten mit Zitat  

Die Devs ändern was, man passt sich an, die Devs ändern nochmal was, die Orgas wollns aufm alten Stand belassen und plötzlich wird wieder rumgeheult? WAS WOLLT IHR ÜBERHAUPT?!

Ich versteh dieses ganze Geheule in den Foren nich.
Mit 0/50/100 wars schön ausgeglichen so wie ich das mitgekriegt hab. Immer diese FZR-Fetischisten...


0/50/100?
0/40/80?

Oder wollter doch lieber euer 0 / 8/15 -_-


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 20.05.07 20:10 
Antworten mit Zitat  

ich finds gut, dass die verteilung so bleibt (obwohl ich XFR fahre) und ich danke ZT für die orga und das sie trotz den enrvensägen weitermachen. Zwinker

Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 20.05.07 20:35 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Die Devs ändern was, man passt sich an, die Devs ändern nochmal was, die Orgas wollns aufm alten Stand belassen und plötzlich wird wieder rumgeheult? WAS WOLLT IHR ÜBERHAUPT?!

Ich versteh dieses ganze Geheule in den Foren nich.
Mit 0/50/100 wars schön ausgeglichen so wie ich das mitgekriegt hab. Immer diese FZR-Fetischisten...


0/50/100?
0/40/80?

Oder wollter doch lieber euer 0 / 8/15 -_-


Also mit 0/8/150 könnt ich mich sogar noch anfreunden Lachend


Nach oben
Offline - Wulle -




Beiträge: 126


Geburtstag: 15.09.1970
Beitrag So 20.05.07 21:23 
Antworten mit Zitat  

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

Regeln sind Regeln, wir nehmen den Sumo-Ringer mit an Bord. Der hat übrigens gerade alle Gummibärchen, die ganze Schokolade (auch die, die nicht so gut geschmeckt hat) und die ganze Tüte Kaubonbons auf einmal vertilgt ... ich glaube wir sind jetzt bei 101kg Lachend


Sticker_24h.jpg 
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 20.05.07 21:31 
Antworten mit Zitat  

Erinnert mich an die STW-Zeit als Audi das Zusatzgewicht groß aufs Dach schrieb.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24hours handicaps! WARUM ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz