FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble!
Seite 19 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 17.05.07 11:27 
Antworten mit Zitat  

Hä? Es wird doch dann mit Testpatch gefahren. Was ist denn jetzt dein Problem?

Nach oben
Offline daniel




Beiträge: 208



Beitrag Do 17.05.07 11:31 
Antworten mit Zitat  

Ich denk einerseits ists schade, dass wir dann mit dem Testpatch fahren müssen.
Andererseits hat Scawen auf jeden Fall recht damit, lieber ein bisschen länger zu brauchen als dann nen verbuggten, instabilen Patch zu veröffentlichen.
Ausserdem ist die Frage ob es Sinn gemacht hätte am Tag davor den neuen Patch zu bringen, je nachdem was der alles verändert... sonst hätte man womöglich nochmal alles übern Haufen schmeißen können.
Sofern der Testpatch stabil läuft passt das schon (abgesehen davon dass der FZR zu lahm is ;P)


Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Do 17.05.07 11:36 
Antworten mit Zitat  

achso stimmt ja Sehr Glücklich
*schäm*
hab ich doch glatt vergessen


Nach oben
Offline Frank Hermann




Beiträge: 25



Beitrag Do 17.05.07 12:53 
Antworten mit Zitat  

ALDI#13 hat Folgendes geschrieben
Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, wie siehts denn eigentlich mit LFS-Spectator aus? Gibt es einen der mit dem aktuellen Test-Patch läuft (wegen Insime wechsel? oder laufen die trotzdem schon? 24h server seh ich zumindest nicht in der Liste)?


ne gute Frage !!!
... gibt es eine neue Spectator und Tracker Version für nen aktuellen W-Pätch?

gruß Frank


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 17.05.07 13:16 
Antworten mit Zitat  

das wüsste ich auch gerne. LFS Spectator und LFS TV macht ja der wollet vielleicht kann man den ma fragen.

squasseL (01:17 PM) :
hi, du machst doch lfstv und lfsspectator, gibt es da eine version die mit Testpatch W24 funktioniert
Wolfgang Tom (01:19 PM) :
nein
Wolfgang Tom (01:19 PM) :
die testpatches haben noch keien doku übers replay
Wolfgang Tom (01:19 PM) :
und der relay ist auch noch nicht umgebaut
squasseL (01:19 PM) :
hm, das heißt bis zum 24h rennen wird es so etwas nicht geben?
Wolfgang Tom (01:20 PM) :
lfstv ist für longruns mit vielen connection wechseln eh nicht so geeignet im moment
Wolfgang Tom (01:20 PM) :
und der spectator, hängt eigentlich an victor wie schnell er den relay umbaut


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 17.05.07 13:50 
Antworten mit Zitat  

Ich werd Wolle gleich ma anrufen obs noch ne andere Möglichkeit gibt Smilie

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 17.05.07 13:57 
Antworten mit Zitat  

Wird Mika übertragen? Dann würden ja richtig viele Leute den Stream schaun Zwinker

Und mit welchen Tracker fahrn wir eigentlich ?


Nach oben
Offline Brilwing




Beiträge: 113



Beitrag So 20.05.07 13:25 
Antworten mit Zitat  

Ich frag mich wer die glorreiche Idee hatte das Rennen erst um 16:00 Uhr MESZ zu starten.
Das Rennen endet dann am So 16:00, also hat man dann genau F1 in Monte Carlo versäumt, wirklich schlau Teufel


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 20.05.07 13:32 
Antworten mit Zitat  

ich blick mesz und utc und den ganzen scheiss net . wann startet das rennen jetzt laut deutscher zeit? 14 Uhr oder?

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 20.05.07 13:35 
Antworten mit Zitat  

Brilwing hat Folgendes geschrieben
Ich frag mich wer die glorreiche Idee hatte das Rennen erst um 16:00 Uhr MESZ zu starten.
Das Rennen endet dann am So 16:00, also hat man dann genau F1 in Monte Carlo versäumt, wirklich schlau Teufel


24h Rennen fangen üblicherweise um 16 Uhr an. Fahr halt nicht den letzten Stint, wenn dir die Monegassische Perlenschnur so wichtig ist. Zwinker


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 20.05.07 13:37 
Antworten mit Zitat  

Haha, ja muss ich auch so einplanen das ich in meinem Team nicht den letzten stint fahr Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 20.05.07 18:34 
Antworten mit Zitat  

mhh Danny, hast du nicht noch sowas wie ein böses zweites Ich das du mal kurz einspannen kannst ?

Zur Not: Du hast doch ehh genug Zeit zum gucken bei dem Tempo bei dir ^^


Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 20.05.07 18:43 
Antworten mit Zitat  

BioXar|squasseL hat Folgendes geschrieben
ich blick mesz und utc und den ganzen scheiss net . wann startet das rennen jetzt laut deutscher zeit? 14 Uhr oder?


Da hilft ein Blick in Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mitteleurop%C3%A4ische_Zeit


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 20.05.07 18:50 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Zur Not: Du hast doch ehh genug Zeit zum gucken bei dem Tempo bei dir ^^


diese konzentration muss man bei den autos dafür aufwenden unter den anderen zu überleben Zwinker


Nach oben
Offline EnoMen
Daniel Meyke




Beiträge: 101

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 25.05.1990
Beitrag Mo 21.05.07 10:03 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
BioXar|squasseL hat Folgendes geschrieben
ich blick mesz und utc und den ganzen scheiss net . wann startet das rennen jetzt laut deutscher zeit? 14 Uhr oder?


Da hilft ein Blick in Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mitteleurop%C3%A4ische_Zeit



Oder HIER


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 21.05.07 13:15 
Antworten mit Zitat  

Super, danke. UTC (14.00 Uhr) = MESZ (16.00 Uhr) Deutsche Zeit

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 26.05.07 11:07 
Antworten mit Zitat  

Ich bin Bereit... Teufel Teufel Sehr Glücklich Sehr Glücklich

100_3526.JPG 
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Sa 26.05.07 12:05 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
Ich bin Bereit... Teufel Teufel Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Das sieht ja genauso aus wie bei mir:)


IMG_0022.JPG 
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 26.05.07 12:07 
Antworten mit Zitat  

Da fehlt das Sixpack. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 26.05.07 12:14 
Antworten mit Zitat  

wie viel kostet denn so ne flasche wasser, donky?

Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 26.05.07 12:19 
Antworten mit Zitat  

Freakszoids Smilie

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 26.05.07 12:20 
Antworten mit Zitat  

Ich bin noch im Aufbau und tu gleich schön frühstücken, aber ich hab ma paar Fotos gemacht, denn Poker und Tom und Jerry laufen schon \o/ Sehr Glücklich

26052007092.jpg  26052007089.jpg  26052007090.jpg  26052007085.jpg 
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 26.05.07 12:22 
Antworten mit Zitat  

Du musst ja schon ganz schön aufgeregt sein, so verwackelt wie die Bilder sind. Und die Nummernschilder für den M6 liegen auch schon bereit Sehr Glücklich

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 26.05.07 12:23 
Antworten mit Zitat  

LOL Husko! Die Schublade rockt! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Sa 26.05.07 12:34 
Antworten mit Zitat  

ALki! Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz