FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Training
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Fr 13.04.07 17:44 
Antworten mit Zitat  

zu erst waren sie aber auf dem bioXar server..
is ja auch egal jetz, is eh vorbei. hoff heut kommen auch ein paar leute zusammen..

postet halt rechtzeitig server un pw falls sich was ändert..
Nach oben
Offline SchneeFee




Beiträge: 49

Wohnort: Wien

Beitrag Fr 18.05.07 14:24 
Antworten mit Zitat  

Scheint ein bischen eingeschlafen zu sein dieser Thread.
Ich war gestern um 20:00 auf dem Train#1 Server - aber von einem 40 runden Rennen keine Rede.

Wir von liveforspeed.at halten diese organisierten Trainigsrennen jedoch für sehr sinnvoll und bieten ab heute Abend jedem der will die Möglichkeit auf dem liveforspeed.at#2 Server ein Trainingsrennen über 40 Runden zu fahren.

Genaueres (inkl PW) findet Ihr hier:

http://liveforspeed.at/?q=node/465
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 18.05.07 15:54 
Antworten mit Zitat  

@ Schnee Fee, nach Patch W10 und höherem ist das ganze etwas eingeschlafen weil zuerst keiner mehr Bock oder Sets hatte. Sieht mittlerweile wieder anders aus bei den meisten Smilie sollten also wieder mehr Leute Interesse an eurem Angebot haben jetzt
Nach oben
Offline SchneeFee




Beiträge: 49

Wohnort: Wien

Beitrag Fr 18.05.07 16:08 
Antworten mit Zitat  

na dann freue ich mich gleich auf einen vollen Server heute Abend. Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 20.05.07 19:15 
Antworten mit Zitat  

So, nachdem jetzt die Servereinteilung steht, würde ich mal vorschlagen, wir fahren diese Woche noch schnell mal ein 2 Stunden Rennen. Und zwar mit exakt jender Einteilung, die uns BasTi da aufgetischt hat.

Somit kann man schon mal schauen, wie es denn abgehen wird. Wie das überrunden funktioniert, Autowechsel und so weiter. Muss ja auch mal ein wenig geübt werden vorher. Vorallem für diejenigen, die noch nie sowas gemacht haben.

In einem 2 Stunden-Rennen hat jeder schön die Möglichkeit, mal ne 1/2 Stunde zu fahren. Man kann schön sehen, wo man dann im Endeffekt dann mit Rennsetup steht usw. und ob die Server auch stabil laufen. Letzte Ungereimtheiten können noch von der Orga ausgeräumt werden uswuswusw.

Ich würde mal vorschlagen vielleicht Dienstag abend oder so. Evtl. kann da mal die Orga einen festen Termin festlegen.

Und wenn euch das nicht passt, löscht es einfach. Jetzt eine Woche vorher sollten wir uns langsam um das wesentliche kümmern. Fahren!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 20.05.07 19:22 
Antworten mit Zitat  

When the flag drops the bullshit stops Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 21.05.07 15:25 
Antworten mit Zitat  

Hmm scheinbar kein Interesse vorhanden.... naja
Nach oben
Offline EnoMen
Daniel Meyke




Beiträge: 101

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 25.05.1990
Beitrag Mo 21.05.07 15:29 
Antworten mit Zitat  

der server ist ja jeden aben voll ... da kann mann schon gut genug überrunden üben... und spüren wie die großen die kleinen GTRs gerne mal ÜBERSEHEN
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 21.05.07 17:18 
Antworten mit Zitat  

Und die großen können sich schon dran gewöhnen T1 immer ganz links zu fahren, da bei jeder 3ten Runde jemand wie nen blöder aus der Box kommt und man denken muss, dass der einen nur abschießen/aufhalten wollte.

Smilie

Ich denke im Rennen wird das besser, aber im Traininghat mich das schon so einiges an Nerven gekostet.
Nach oben
Offline SchneeFee




Beiträge: 49

Wohnort: Wien

Beitrag Di 22.05.07 13:20 
Antworten mit Zitat  

auf liveforspeed.at#2 wird heute abend um 20:00 ein 50 Runden Lauf gestartet. Wir können auch 2h daraus machen.
Quali beginnt um 19:00.

weitere Infos siehe meinen ersten Post.
Nach oben
Offline EnoMen
Daniel Meyke




Beiträge: 101

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 25.05.1990
Beitrag Di 22.05.07 13:39 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
Und die großen können sich schon dran gewöhnen T1 immer ganz links zu fahren, da bei jeder 3ten Runde jemand wie nen blöder aus der Box kommt und man denken muss, dass der einen nur abschießen/aufhalten wollte.

Smilie

Ich denke im Rennen wird das besser, aber im Traininghat mich das schon so einiges an Nerven gekostet.


letzten Freitag war das schlimm... 30 Fahrer oder so auf der Strecke.... ich bin 7 Runden gefahren und mir inst 6MAL einer aus der Box vor die Karre gezogen das ich immer schön in die Eisen gehen durfte Sehr Wütend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Training Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz