FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Beschwerde über Team eXciTe
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag Mi 23.05.07 13:45 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich versteh natürlich dass Die Fahrer gebannt werden vom Server und so, aber dafür unser Team 666 komplett auszuschließen wäre finde ich schon etwas Fatal!

Denn im Grunde können wir "nichts" dafür, dass diese Fahrer solch eine scheiße bauen...

Wir entschuldigen uns hiermit dafür, dass so etwas vorgekommen ist und es wird nicht mehr vorkommen bzw. nicht beim 24H Rennen, da wir für den entsprechenden Fahrer einen Ersatz gefunden haben!

Gruesse s0nix
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 23.05.07 13:55 
Antworten mit Zitat  

ein Team ist sicherlich immer für seine Fahrer verantwortlich, denn es wählt sie selbst nach eigenen Kriterien aus, oder nicht.

Somit muss sicherlich das Gesamtteam nun auf Kulanz der Administratoren hoffen, und die Verantwortung der eigen leute selbst tragen, und dies nicht auf andere scheiben.

Schlussendlich heisst es doch nur für euch, seit sorgsamer bei der Auswahl. Gefeit ist vor sowas kein Team, doch jeder hat IMMER die Wahl.

Somit wartet geduldig ab, doch erwartet nicht udn kommt mit keinen Aber´s, bedanken dafür könnt ihr euch selbstverständlich bei "EUREN" Fahrern und nicht bei den Orgas oder anderen Fahrern hier.


so Mahlzeit ich habe immer noch mehr hunger
Nach oben
Offline EnoMen
Daniel Meyke




Beiträge: 101

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 25.05.1990
Beitrag Mi 23.05.07 13:59 
Antworten mit Zitat  

Wir können nicht pausenlos auf unsere Fahrer aufpassen... und wir haben schon gegen die Fahrer Konsequenzen eingeleitet. Heute nachmittag wird ausserdem darüber abgestimmt ob die beiden aus dem Team geworfen werden oder nicht.
Nach oben
Offline Be2K
Marcel M.




Beiträge: 72

Wohnort: Halchter
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Mi 23.05.07 14:09 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es sehr unfair das es aufs ganze Team bezogen wird (team 666) ich bin gestern Ruhig meine Runden gefahren und der Dmitry war nicht dort und auch der Eric also 3 unserer Fahrer waren NICHT dran beteiligt allein der Tobi sollte bei uns mit fahren.
"wenn" er jetzt gebannt wurde dann ok aber wenn er es jetzt lässt dann draf er doch mit fahren er fährt in der nacht immer 1h mit mir im wechsel ansonsten würde uns dort ein Fahrerfehlen.

Ich würd vorschlagen das wenn Tobi sich hier entschuldigt für sein Verhalten, noch ein mal die strafe überdenken. Und was ich noch anmerken möchte ist das das was sie getan haben im Training statt gefunden hatt (ich sehe auch ein das das keine ausrede ist) aber ich möchte darauf hinweisen das dies im Rennen sofern der Tobi mit machen darf es nicht vorkommen wird ansonsten denken wir über ein rausschmiss nach!

Also bitte bitte überdenkt das mit dem Tobi noch mal (er hat auch niemanden beleidigt wenn ich das recht entnehme)

MFG Marcel M.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 23.05.07 14:10 
Antworten mit Zitat  

ist ja ok, auch wenn ihr sicherlich nicht eure Teaminternas hier ausplaudern solltet/ müsst.

Schau mal EPS @ ESL, ein Spieler Cheatet, ganze Team raus !! also völlig normals Ligen/Cup verhalten !

Regelt das mit den Orga´s per PN
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Mi 23.05.07 14:18 
Antworten mit Zitat  

also ich fahr ja sowieso nicht mit beim 24h rennen.
vondaher fänd ich es unfair meinen mates gegenüber wenn das team666 jetzt net fahren dürfte.
zudem würde ich sagen das jeder der im replay beleidigt hat auch bestraft wird weil sowas ist wirklich unter aller sau.
Nach oben
Offline EnoMen
Daniel Meyke




Beiträge: 101

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 25.05.1990
Beitrag Mi 23.05.07 14:23 
Antworten mit Zitat  

Soo Mathias und Tobias sind nun keine Fahrer bei eXcite mehr da es echt nicht sein kann das wir unsern Ruf verlieren wegen den beiden.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mi 23.05.07 14:36 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Schau mal EPS @ ESL, ein Spieler Cheatet, ganze Team raus !! also völlig normals Ligen/Cup verhalten !


Das kannst du nicht vergleichen. Bei der EPS geht es um jede Menge Geld, hier geht es "nur" um ein Funrennen.
Nach oben
Offline ma1kl
Maikl Drescher (TSO)




Beiträge: 11

Wohnort: Cologne

Beitrag Mi 23.05.07 14:45 
Antworten mit Zitat  

EnoMen hat Folgendes geschrieben
Soo Mathias und Tobias sind nun keine Fahrer bei eXcite mehr da es echt nicht sein kann das wir unsern Ruf verlieren wegen den beiden.


Gute Entscheidung. So richtig verstanden haben es nämlich beide nicht. Siehe hier:

gimpfenlord hat Folgendes geschrieben
also ich fahr ja sowieso nicht mit beim 24h rennen.
vondaher fänd ich es unfair meinen mates gegenüber wenn das team666 jetzt net fahren dürfte.
zudem würde ich sagen das jeder der im replay beleidigt hat auch bestraft wird weil sowas ist wirklich unter aller sau.


Man hat dich (euch) mehrfach höflich gebeten die Strecke frei zu machen. Jetzt leb(t) auch mit den Konsequenzen.[/quote]
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 23.05.07 14:48 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Schau mal EPS @ ESL, ein Spieler Cheatet, ganze Team raus !! also völlig normals Ligen/Cup verhalten !


Das kannst du nicht vergleichen. Bei der EPS geht es um jede Menge Geld, hier geht es "nur" um ein Funrennen.



das weiss ich, doch ich wollte nicht soweit ausholen, wollte nur die ESL mal als ein Beispiel nennen, um ungefähre Verfahrensweisen zu erläutern.

PS: die paar euros da ??? ^^

PPS: Entscheidung liegt eh bei den Orgas und bei den einzelnen Fahrern / Teams hier
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Mi 23.05.07 14:57 
Antworten mit Zitat  

ma1kl hat Folgendes geschrieben
EnoMen hat Folgendes geschrieben
Soo Mathias und Tobias sind nun keine Fahrer bei eXcite mehr da es echt nicht sein kann das wir unsern Ruf verlieren wegen den beiden.


Gute Entscheidung. So richtig verstanden haben es nämlich beide nicht. Siehe hier:

gimpfenlord hat Folgendes geschrieben
also ich fahr ja sowieso nicht mit beim 24h rennen.
vondaher fänd ich es unfair meinen mates gegenüber wenn das team666 jetzt net fahren dürfte.
zudem würde ich sagen das jeder der im replay beleidigt hat auch bestraft wird weil sowas ist wirklich unter aller sau.


Man hat dich (euch) mehrfach höflich gebeten die Strecke frei zu machen. Jetzt leb(t) auch mit den Konsequenzen.

sag ich hier irgendwas gegen die konsequenzen ?
nur fänd ich es unfair meinem EXTEAM gegenüber wenn das dann net starten dürfte.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 23.05.07 15:00 
Antworten mit Zitat  

hättest du dir überlegen müssen, bevor du deinem Ex Team schadest !

Das macht man so als Erwachsener. Der Unfaire warst du ..... deinem Team gegenüber, nun die Verantwortung abgeben ist noch milde gesagt recht Feige
Nach oben
Offline oliXon
Oliver




Beiträge: 125



Beitrag Mi 23.05.07 15:09 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn ich nicht mit fahre beim 24h Rennen, hab ich mir das Replay mal angeschaut, sowas sieht man eigentlich nur von Demo Server Spielern, da war ja alles davon dabei, Blocken, Crashen, es noch "cool" finden das man im mittelpunkt steht.

und solch eine einstellung wie "Wir fahren doch sowieso nicht mit, daher kann es uns egal sein" ... Wie alt 21 ? Ich glaub euch haben sie zulange in der IKEA Spielecke gelassen ...

Und das dein ex-Team jetzt ein rufschaden hat, ist wohl euch zu verdanken.


Zuletzt bearbeitet von oliXon am Mi 23.05.07 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Mi 23.05.07 15:13 
Antworten mit Zitat  

naja okay dann versuch ich halt nun nichtmehr mein EXteam noch zu retten sondern dann ist es mir scheissegal jetzt.
bannt sie ruhig vom event.
ich finds nur arm das ich jetzt sogar noch angepflaumt werd von euch hier obwohl ich mich einsetz das mein EXTEAM fahren darf.
sowas muss man ja wohl net verstehen.

und @ Luder ich versuche in keinster weise die verantwortung abzugeben sondern ziehe sie ja eher auf mich.

aber wie schon gesagt mir ist das jetzt egal macht mit dem team was ihr wollt.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 23.05.07 15:24 
Antworten mit Zitat  

dir war dein Team schon scheissegal, also du die kinderkacke auf dem Server betrieben hast, nun stell dich mal nicht besser hin als du bist, oder willst du die Leute hier nun noch als Blöd verkaufen.

Falls du es nicht gemerkt hast, hier ist nicht das "heul ich immer rum CS. de Flame Forum" Somit wirst du hier Leute finden die dir deine Worte und deine Aussagen nehmen, um sie dir 3 mal um die Ohren zu hauen ( verbal ). Doch man sollte es für dich wohl als Kinderbuch inkl. Zeichungen veröffentlichen.

PS: Die Entscheidung kommt von den Orga´s, daher sollte sich das betreffende Team, an die wenden. Alles andere ist nur Futter für die Meute die hier auf sowas warten ( ich inkl. )
Nach oben
Offline ma1kl
Maikl Drescher (TSO)




Beiträge: 11

Wohnort: Cologne

Beitrag Mi 23.05.07 15:30 
Antworten mit Zitat  

jeder kommentar hier würde wohl nur noch mehr ärger aufwühlen. die sache is gegessen. würde mich freuen, wenn man die sache auch so behandeln würde und nicht noch und noch und noch einen drauf geben würde.

@mathias:
lass dich nich aufziehen. du hast versucht es wieder gerade zu biegen. respekt.
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Mi 23.05.07 15:36 
Antworten mit Zitat  

@ Gimpfenlord:

Ein Zitat was für dich passend wäre: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!"
Gestern war es noch ein Spass, alles nicht so schlimm. Heute, wo die Konsequenzen kommen, wollt ihr es nicht wahrhaben, das es tatsächlich Konsequenzen gibt. Das Team, was euch aufgenommen hatte, ist zu bedauern. Das Verhalten ist absolut daneben und der Community nicht entsprechend. Im Mittelpunkt zu stehen, auch wenn es negativ ist, war gestern ja auch kein Grund für Einsicht bei dir. Weshalb du nun andere anzickst, die dir sagen, dass dieses Team mit den Konsequenzen eurer Hirnlosigkeit leben muss, bleibt ein Rätsel... Übrigens: die Beleidigungen auf dem Server kamen sicher nicht von ungefähr und waren bei weitem nicht so schlimm, wie sie von dir dargestellt werden. Mehr als 20 Fahrer hatten einen Mega-Hals auf euch, als man mehr als anderthalb Stunden lang gepredigt hatte, ihr möchtet bitte vernünftig fahren.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Spiel lieber Ego-Shooter ohne Team. Dann muss niemand mit den Konsequenzen deiner unbekümmerten Art leben.

Ich habe fertig...
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 23.05.07 15:38 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Ok, habs mir angesehen und die Diagnose ist eindeutig...
Die entsprechenden Fahrer sind ab sofort nicht mehr auf den servern erwünscht, und werden gebannt sobald sie da nochmal auftauchen.


Einfach als Admin auf deinen Server gehen und eintippen:

/ban gruber 99
/ban schappi 99

Dazu müssen sie nichtmal selbst auf dem Server sein.
Wird in der Datei bans.ban im Ordner /data/misc auf dem Server gespeichert.
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag Mi 23.05.07 15:40 
Antworten mit Zitat  

gimpfenlord hat Folgendes geschrieben
naja okay dann versuch ich halt nun nichtmehr mein EXteam noch zu retten sondern dann ist es mir scheissegal jetzt.
bannt sie ruhig vom event.
ich finds nur arm das ich jetzt sogar noch angepflaumt werd von euch hier obwohl ich mich einsetz das mein EXTEAM fahren darf.
sowas muss man ja wohl net verstehen.

und @ Luder ich versuche in keinster weise die verantwortung abzugeben sondern ziehe sie ja eher auf mich.

aber wie schon gesagt mir ist das jetzt egal macht mit dem team was ihr wollt.


Erstens ist die Aussage schon arm, wir sollen für euren MIST gebannt werden?
Das ist lächerlich was du machst!!!

Desweiteren ist das geklärt wir dürfen mitfahren laut Christian Zwinker Sehr Glücklich

@Mark: Vorhin wurde der Mathias schon gesperrt... weiß nicht wie es mit Tobias aussieht
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Mi 23.05.07 15:48 
Antworten mit Zitat  

Mika Radmer hat Folgendes geschrieben
@ Gimpfenlord:

Ein Zitat was für dich passend wäre: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!"
Gestern war es noch ein Spass, alles nicht so schlimm. Heute, wo die Konsequenzen kommen, wollt ihr es nicht wahrhaben, das es tatsächlich Konsequenzen gibt. Das Team, was euch aufgenommen hatte, ist zu bedauern. Das Verhalten ist absolut daneben und der Community nicht entsprechend. Im Mittelpunkt zu stehen, auch wenn es negativ ist, war gestern ja auch kein Grund für Einsicht bei dir. Weshalb du nun andere anzickst, die dir sagen, dass dieses Team mit den Konsequenzen eurer Hirnlosigkeit leben muss, bleibt ein Rätsel... Übrigens: die Beleidigungen auf dem Server kamen sicher nicht von ungefähr und waren bei weitem nicht so schlimm, wie sie von dir dargestellt werden. Mehr als 20 Fahrer hatten einen Mega-Hals auf euch, als man mehr als anderthalb Stunden lang gepredigt hatte, ihr möchtet bitte vernünftig fahren.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Spiel lieber Ego-Shooter ohne Team. Dann muss niemand mit den Konsequenzen deiner unbekümmerten Art leben.

Ich habe fertig...



wo bitte beschwer ich mich über die konsequenzen die MICH betreffen ?
ich sehe da nirgends was.
Ich sag nur das ich unfair gefunden hätte wenn das team gesperrt worden wären (was ja auch blödsinnig gewesen wäre da sie ja für unser verhalten nix können) was ja jetzt net der fall ist.
Hätte ich mich deiner meinung nach hinstellen sollen und sagen sollen okay ist mir total egal was mit dem team passiert ?!
Zitat:
Weshalb du nun andere anzickst, die dir sagen, dass dieses Team mit den Konsequenzen eurer Hirnlosigkeit leben muss, bleibt ein Rätsel...

vorallem den teil find ich total daneben.
und @ Dmitry das mit dem "scheissegal was jetzt mit dem team passiert" war deshalb weil ich keinen bock hab mich dann au noch irgendwelchen mist anhören zu müssen wenn ich sag ich will net das ihr gesperrt werdet.


Zuletzt bearbeitet von gimpfenlord am Mi 23.05.07 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 23.05.07 15:54 
Antworten mit Zitat  

dN 's0nix' hat Folgendes geschrieben


Desweiteren ist das geklärt wir dürfen mitfahren laut Christian Zwinker Sehr Glücklich



//close Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Beschwerde über Team eXciTe Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum