FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Cutten im Rennen
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 24.05.07 0:01 
Antworten mit Zitat  

ich nenne so etwas einen verbesserungsvorschlag. die admins können doch selbst entscheiden ob es sinn macht.

meiner meinung nach kann man sowas ruhig mal ansprechen, ist ja nicht so, dass an diesen strohballen das rennen hängt. wenn es so bleibt ist ja auch nicht schlimm.
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Do 24.05.07 0:05 
Antworten mit Zitat  

also zu den strohballen die in der boxenfahrt naja ok die kann eigentlich auch weg lassen stören aber nicht die an der einen schikane im kiesbett find ich gut aufgestellt
Nach oben
Offline EnoMen
Daniel Meyke




Beiträge: 101

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 25.05.1990
Beitrag Do 24.05.07 9:30 
Antworten mit Zitat  

Ich finde auch die Stohballen in der Box sinnvoll da es teilweise große GTRs gibt die dienken sie müssten in der Boxenausfahrt überholen Augenrollen Augenrollen
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 24.05.07 12:36 
Antworten mit Zitat  

Leute, wenn ihr nicht gegen die Heuballen fahrt, fliegen auch keine auf die Strecke... Zwinker
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Do 24.05.07 12:47 
Antworten mit Zitat  

dann kann man sie auch weglassen *lol*
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 24.05.07 12:49 
Antworten mit Zitat  

[_] gimpfenlord hat's kapiert Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 24.05.07 13:08 
Antworten mit Zitat  

also ich bin gestern mal auf dem trainserver gefahren. komme auf dem layout klar ist aus meiner sich gut und ok. Was für mich ärgerlicher war, ist das wen ich mit dem xrt auf das oval will ( hinter mir ein lx6 ) dann noch ein gtr genau in der schickane beide überholen will, und dann nicht mal nötig hat nen sry zu sagen ( schreiben ).

Aber sonst bin ich sehr zufrieden, habe gleichmal alle rasenteile getesten wenn man viel platz macht.

bezüglich er topic : wenn keine heuballen da sind, umfährt sie auch niemand, wenn sie da sind, sollte man es besser machen. Prophylaktisch finde ich pers. die lösung gut, da es ein gutes zwischending ist. Und mal ehrlich die ganzen pferdestärken, brauchen zwischendurch auch mal frisches Heu ^^
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 24.05.07 16:04 
Antworten mit Zitat  

Ich finde das Layout auch gut so.
Die Strohballen haben mich beim ersten Ausritt ziemlich überrascht Sehr Glücklich
Aber wie war das: Ein Rennen wie in echt?
In echt sorgen schon genug Marshals, dass keiner in der Boxenausfahrt quer über die Wiese fährt. Da sich da virtuell keiner dran hält und auch kein Admin das Replay checken soll, finde ich die Heuballenlösung sehr gut.

Und wie die Schikane bebaut wurde finde ich auch sehr gut.

Und um einen beschädigten Wagen wegen eines Fehlers eines anderen braucen wir uns doch keine Gedanken machen, das passiert grundsätzlich, mit oder ohne Layout Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Cutten im Rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum