FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Start
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Fr 25.05.07 16:26 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben

Oder stellt euch mal vor, ihr werdet von einem anderen abgeschossen, steckt im Kies, müsst pitten, und verliert schon eine Runde bevor das Rennen überhaupt angefangen hat Zwinker


Das ist dann halt das Pech eines Rennfahrers auf das man sich einstellen muss.

Beim echten 24std rennen ist das Rennen dann halt vorbei , was bei uns ja nicht der Fall ist . Ist dann halt einfach Pech vor dem ihr keine angst haben braucht und für das ihr euch auch nicht rechtfertigen braucht .

Ganz einfach wie ich finde .Wenn es zu verhindern war gibt es halt für denn knalller der gepennt hat ne saftige strafe so wie 10 mal Durch die box Smilie und weiter gehts.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 25.05.07 16:27 
Antworten mit Zitat  

Moin

Hab auch noch einen Vorschlag, bzw Alternative

Ich hab mir nicht alles hier durchgelesen (Zeitmangel) Also sorry, falls es schon vorgeschlagen bzw. schon abgeschmettert wurde.....

Wie wäre ein Stehender Start mit anschl. Überholverbot bis zum ersten Sektor???

Nur ein Gedanke, ich weiß dass jetzt mindestens 5 Post erscheinen die meinen Vorschlag auseinandernehmen werden....
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag Fr 25.05.07 16:30 
Antworten mit Zitat  

ich seh ja das anscheinend n fliegender start net klappt, wie wärs denn wenn man nur bis zum Ovalstück den "fliegenden start" macht
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 25.05.07 17:05 
Antworten mit Zitat  

Um Gottes willen !
Wenn der fliegende Start schon nicht klappt,
dann jetzt bitte nicht sowas kompliziertes, wie stehender plus
halber fliegender Start, da blickt hinterher keiner mehr durch.
Am Ende macht der letzte dann gerade seinen fliegenden Start,
und der erste kommt bereits von hinten zum überrunden.
Desweiteren ist dann sowieso wieder das Problem mit der Synchro da.

Aber ist schon echt traurig, daß das nicht funktioniert.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 25.05.07 17:13 
Antworten mit Zitat  

Nur damit ich klar sehe:
Ihr fahrt morgen ein 24h Rennen und diskutiert hier 3 Seiten lang über den Start ?
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 25.05.07 18:05 
Antworten mit Zitat  

^^Du weisst doch, die erste Kurve ist absolut rennentscheidend, bzw. die 1sten 30 sec. oder so.

Aber schon komisch, in den Replays, waren es fast immer dieselben, warum, wieso, las ich mal dahingestellt.
Nach oben
Offline Flughafen
Johannes Heberlein




Beiträge: 105


Geburtstag: 05.04.1986
Beitrag Fr 25.05.07 18:12 
Antworten mit Zitat  

kann den Stefan da nur zustimmen.

Just deal with it, wies so schön heisst ^^ Die Entscheidung steht und ich bezweifle das sich durch die Diskussion noch was ändern wird.
Nach oben
Offline Johannes Kimmel




Beiträge: 284



Beitrag Fr 25.05.07 18:13 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
dN 's0nix' hat Folgendes geschrieben
enjay hat Folgendes geschrieben
Johannes Kimmel hat Folgendes geschrieben
also ein safetycar mit 80 vorne wech fahren zu lassen faend ich auch nicht gut. 130-160 sind ein gutes tempo, weil sonst bekommt man die reifen nicht warm.. man sollte dann erst im letzten sektor 80 fahren und alle einsammeln.
also erst ziemlich viel platz lassen und dann im letzten sektor alle einsammeln und ordnen.


du glaubst doch wohl nicht wirklich allen ernstes, dass das funktionieren kann und wird...


das stimmt, kann gar nich funktionieren da gewisse GTIs auf Server 3 kaum auf ne Topspeed kommen, ne scheiß lenkung haben und und...

da kann es ja auch nich funken^^


naja, davon mal ab komm ich als recht schneller lx6 in manchen ecken nicht mal auf 130 bis 160 Zwinker


ja ne... nicht in den kurven Smilie
mal davon abgesehen glaub ich auch nicht, dass es funktioniert, lediglich weniger tote gibt.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 25.05.07 18:13 
Antworten mit Zitat  

Ihr könnt jetzt schon das passwort erfahren:
http://www.franknaggies.com/24h/password.php

Die Startnummer und das team passwort eingeben, GO klicken, dann erscheint unten das passwort...
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 25.05.07 18:17 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Zwinker
na der is mal gut
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 25.05.07 18:32 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe es gibt Strafen für FXRs die auf nen startenden XRR auffahren Sehr Glücklich
Es sollte eigentlich bekannt sein, dass der XRR schlechter beschleunigt, erst Recht wenn der FXR-Fahrer weiß, dass er sehr gut startet.

Man hab ich da gestern beim letzten Test des stehenden Starts geflucht.
Sorry dafür, sowas lass ich normal nicht raus, aber nachdem ich den FXR ständig bei der Kaltverformung gesehen habe ist mir mal kurz der Kragen geplatzt.

Mir ist es egal wie gestartet wird, fliegend wäre lustig, stehend ist auch OK. Wie gut der Start klappt hängt eh nicht an der Art sondern an der Rücksicht der startenden Fahrer.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Start Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum