FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> boxenstopps
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 24.05.07 21:17 boxenstopps
Antworten mit Zitat  

moin,

in den regeln steht ja noch was von messages "pit in/pit out" beim stoppen...im FAQ thread wurde das auch diskutiert und dann sagte chrinaeg schließlich, dass dieser punkt gestrichen wird...ist bisher aber noch nicht passiert.


was zählt denn nun?
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 24.05.07 22:04 
Antworten mit Zitat  

ich bin grad dabei die regaln zu updaten!
die anzeige per chat command ist NICHT mehr notwendig!
(weil es nur mehr stört als dass es hilft)
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 24.05.07 22:49 
Antworten mit Zitat  

Kann ich die beiden F-Tasten ja mit "Fuck you" und "Weg da, ich bin auf einer schnellen Runde !!!" belegen. Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 24.05.07 22:57 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Kann ich die beiden F-Tasten ja mit "Fuck you" und "Weg da, ich bin auf einer schnellen Runde !!!" belegen. Zwinker
Lachend Lachend

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
ich bin grad dabei die regaln zu updaten!
die anzeige per chat command ist NICHT mehr notwendig!
(weil es nur mehr stört als dass es hilft)

gut, thanks^^
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1485

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 25.05.07 1:58 
Antworten mit Zitat  

^^ Fahrerwechsel musste nicht angezeigt werden, oder?
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Fr 25.05.07 7:02 
Antworten mit Zitat  

das ^^ waere ja noch sinnfreier, als dieses "pit in / pit out" - geschreibe Zwinker

im chatfeld sollten imho wirklich nur dinge stehen, die alle etwas angehen.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 25.05.07 7:30 
Antworten mit Zitat  

Dann habe ich ja NOCH eine F-Taste frei, die ich z.B. mit "Du Kack-Noob" oder "Hurensohn" belegen könnte. Daumen links Zwinker

Jaaa, so langsam steigt in mir die nötige Aggressivität für das 24h-Rennen auf. Teufel
Nach oben
Offline - Wulle -




Beiträge: 126


Geburtstag: 15.09.1970
Beitrag Fr 25.05.07 7:59 
Antworten mit Zitat  

^^ rofl ... da wir auf dem gleichen Server fahren, werde ich dir durch eine F-Taste moralische Unterstützung geben: "Let Mark pass for the championship"
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 25.05.07 8:11 
Antworten mit Zitat  

Ach, wir von GM sind doch soooo lieb. Flower Power
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Fr 25.05.07 8:21 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auf F5, wegen den tollen Startversuchen von gestern noch:"~~Pink flag~~ Noobs on track"
Ich glaub das lass ich auch noch drauf...
...obwohl auf Server1 wirds ja nicht so schlimm Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 25.05.07 8:38 
Antworten mit Zitat  

Aber wenn ich Pitte ist es mir noch erlaubt sowas zu chatten? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Fr 25.05.07 13:12 
Antworten mit Zitat  

Ich bin fuer ein ABSOLUTES CHATVERBOT! (ausser Adminmeldungen)
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 25.05.07 14:52 
Antworten mit Zitat  

Naja für Notfälle wollen wir es erlauben, aber alles unnötige gibt direkt Warnung, und beim 2. mal eine drive through.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 25.05.07 17:14 
Antworten mit Zitat  

Auch bei "THX" oder "Sorry" ?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 25.05.07 17:36 
Antworten mit Zitat  

Grade sowas ist total überflüssig. Was denkste was da bei vorsichtig geschätzten 10 Überrundungen pro Minute an "Thx" zusammenkommt, selbst wenn nur jeder Dritte mal tippt. Das stört unheimlich. Und wenn man sich für etwas entschuldigen will, dann tut man das am besten hinterher kurz im TS oder IRC, das kommt 10x besser als die Sache mit nem vorgefertigten Makro abzuhaken.

Meine Meinung. Zur Not hab ich aber auch kein Problem damit, den Chat zu blockieren.
Nach oben
Offline Hornet




Beiträge: 92



Beitrag Fr 25.05.07 17:55 
Antworten mit Zitat  

Markus Trützschler hat Folgendes geschrieben
[...]Was denkste was da bei vorsichtig geschätzten 10 Überrundungen pro Minute an "Thx" zusammenkommt

Ja so sollte es natürlich nicht sein, ich würde es auch
nur als störend empfinden wenn man bei jeder
überrundung ein "thx" posten würde.

Markus Trützschler hat Folgendes geschrieben
[...] Und wenn man sich für etwas entschuldigen will, dann tut man das am besten hinterher kurz im TS oder IRC, das kommt 10x besser als die Sache mit nem vorgefertigten Makro abzuhaken.

Das wär natürlich die beste Möglichkeit, aber wenn sich
jemand entschuldigen will soll er das ruhig machen, das
rigeros zu bestrafen halte ich für falsch. Aber es darf
natürlich nicht alle 2-3 minuten "sorrys" über
die Chatzeile hageln.

Markus Trützschler hat Folgendes geschrieben
Zur Not hab ich aber auch kein Problem damit, den Chat zu blockieren.

Finde ich nicht gut, denn dann könntest du eine Message
der Admins verpassen, was auch immer das sein mag.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 25.05.07 18:44 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Iceman hat Folgendes geschrieben
...obwohl auf Server1 wirds ja nicht so schlimm Zwinker

Stimmt, da sollte man "Noobs" gegen "rücksichtsloser Pro" austauschen.
Man bin ich froh auf Server 3 zu fahren Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> boxenstopps Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum