FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> High Res Skins
Seite 5 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Di 22.05.07 20:33 
Antworten mit Zitat  

wir haben den 2t größten Skin von der Dateigröße Sehr Glücklich
nur getoppt von den Wags ^^


Nach oben
Offline KR|anton




Beiträge: 64

Wohnort: Linz / Österreich
Geburtstag: 1972
Beitrag Di 22.05.07 20:48 
Antworten mit Zitat  

BioXar|squasseL hat Folgendes geschrieben
Wir haben gute links? \o/ juhu

na - eben net so kaputte wie sie das Forum ausspuckt....
Gruss
Andy

PS: Schuppst mal die anderen Teams an - damit es komplett wird Danke


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 22.05.07 20:53 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
wir haben den 2t größten Skin von der Dateigröße Sehr Glücklich
nur getoppt von den Wags ^^


die psd datei (oder so ähnlich) ist 28,8 mb groß Lachend


Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag Mi 23.05.07 20:03 
Antworten mit Zitat  

hier mal der aktuelle hfd skin (neuer name drauf)

FZR_hfd_24h.jpg 
Nach oben
Offline schofei




Beiträge: 212



Beitrag Mi 23.05.07 21:12 
Antworten mit Zitat  

Ich muß immer wieder bewundern, was für tolle Skins und Renderings ihr macht.

Finde das daher eine prima Idee von Anton, alle HiRes-Skins zu sammeln und sie in einem kompletten 24h High Res Skin Pack zum Herunterladen anzubieten.

Die aktuelle Sammlung befindet sich hier zum Anschauen und Herunterladen:
http://krautracing.de/kr/1_kr_p_2_events_andere.php

Die Sammlung wird von Anton laufend aktualisiert.

Bitte alle Teams, die ihre HiRes-Skins noch nicht an

mailto:24hskin@krautracing.de

geschickt haben, dies noch zu machen, damit wir wirklich alle Skins zusammen bekommen.

Viel Spaß beim Rennen,
schofei, Team Kraut Racing


Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Mi 23.05.07 21:55 
Antworten mit Zitat  

SO, Hier die ENDGÜLTIGEN TPS 24h skins

EDIT: Verdammt ,schon wieder falscher XFR skin der Nummer 011, unten im anhang der richtige
@ markus: wäre ne möglichkeit Sehr Glücklich


XFR_TPS_24h_011.jpg 
TPS_24h_skins.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1,88 MB
 heruntergeladen:  682 mal


Zuletzt bearbeitet von Sch3u3rm1lch am Do 24.05.07 15:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 23.05.07 22:08 
Antworten mit Zitat  

Lies doch einfach mal ein Post über dir... ^^

Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 24.05.07 18:48 
Antworten mit Zitat  

Krautis, vielen Dank für die Skins-Seite! Smilie Unser Skin ist per Mail an Euch raus.

LX6-24h.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Veiti am Fr 25.05.07 10:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline KR|anton




Beiträge: 64

Wohnort: Linz / Österreich
Geburtstag: 1972
Beitrag Do 24.05.07 19:18 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Bin am updaten ..... dauert ca. 10 Minuten.... dann sollte alles passen - und die Info auf Seite 4 aktualisiert sein

Gruss
Andy



EDIT: Update ist fertig - alles aktualisiert - Dankesmails raus .... hab glaub ich nix vergessen Smilie

Danke an alle, die mir ihre Skins zugesendet haben - so wirds komplett und ich hoffe, dass die 'guten' Skins auch bei der LFS-TV-Reportage genutzt werden ..... und dann bei FullHD nen Stream Zwinker

Gruss
Andy


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 24.05.07 22:03 
Antworten mit Zitat  

dSk|Gerrit hat Folgendes geschrieben
Joachim, werdet ihr auch echt von Adidas gesponsert ?
Wenn ja seh ich da echt wenig Sinn drinne =) Ausser wenn die schönen Pullover auf den Events von Adidas habt...
Mjam Mjam ich find die Skins schön, ist der Wolf im Schafspelz
stell dir vor, nicht nur die shirts, sondern auch einen großteil der restlichen Kleidung. Ja, Adidas sponsort SK und kleidet die SPieler ein. Freu mich auf meine Schuhe Zwinker


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 24.05.07 22:32 
Antworten mit Zitat  

Soll ja auch sonst noch Kosten geben die getragen werden von Sponsoren... Gehälter usw. Zwinker

Team Wailtec-Mucon-Werbeschlampen.RACING:



Danke an Ingo für den klasse Render!

Hier der "High-Res" Skin:

http://static.4players.de/lfs-attachments/files/lx6_werbeschlampen_75 9.jpg


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 24.05.07 22:33 
Antworten mit Zitat  

DaHoe, lass die Finger vom Paint, verdammt!

Oder...neee, doch lieber nich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 25.05.07 7:17 
Antworten mit Zitat  

Es ist leider kein echter DaHoe.

Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Fr 25.05.07 9:43 
Antworten mit Zitat  

Hier ist der HiRes Skin des !cewolves Racing Teams:
http://ice.peter.suschlik.de/marcel/Skins/XFR_ICE054.jpg

Edit: Hier noch ein Render von !ce.KDesser! Dank u wel Smilie
(Klick für schön)



Nach oben
Offline KR|anton




Beiträge: 64

Wohnort: Linz / Österreich
Geburtstag: 1972
Beitrag Fr 25.05.07 14:44 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
Soll ja auch sonst noch Kosten geben die getragen werden von Sponsoren... Gehälter usw. Zwinker

Team Wailtec-Mucon-Werbeschlampen.RACING:



Danke an Ingo für den klasse Render!

Hier der "High-Res" Skin:

http://static.4players.de/lfs-attachments/files/lx6_werbeschlampen_75 9.jpg


UPDATE.....
Aber dieses feine Teil hab ich nicht aufgenommen Zwinker ---- oder war der etwa ernst gemeint :-P

Andy


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 25.05.07 16:55 
Antworten mit Zitat  

Warum sollte er nicht ernst gemeint sein?

Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Fr 25.05.07 17:06 
Antworten mit Zitat  

KR|anton hat Folgendes geschrieben
-jo- hat Folgendes geschrieben
Soll ja auch sonst noch Kosten geben die getragen werden von Sponsoren... Gehälter usw. Zwinker

Team Wailtec-Mucon-Werbeschlampen.RACING:



Danke an Ingo für den klasse Render!

Hier der "High-Res" Skin:

http://static.4players.de/lfs-attachments/files/lx6_werbeschlampen_75 9.jpg


UPDATE.....
Aber dieses feine Teil hab ich nicht aufgenommen Zwinker ---- oder war der etwa ernst gemeint :-P

Andy


Die habe ich Gestern fahren sehen . Die sehen auf der Strecke echt genial aus . Das ist so eine Optische Täuschung die im stehen
so ausschaut und im Fahren verwischen die Farben und zaubern einen Pinkfarbenen Blitz aufs Auto der sogar hinten wie vorne mindestens 2 Meter vom Auto weg zu schweben scheint .
Respekt an den Macher für diese Leistung Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 25.05.07 17:14 
Antworten mit Zitat  

Boah sieht der scheisse aus... Aber Hauptsache Hi-Res! Mr Green Zu geil... Und das "Platz" in unseren Rückspiegeln is auf jeden Fall mal ne Kampfansage - besonders wenn man die langsamste Klasse aufm Server bewegt... Teufel Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber es gibt offensichtlich doch noch Leute, die mit Spass an die ganze Sache ran gehen... dafür ein -> Daumen links

Nach oben
Offline KR|anton




Beiträge: 64

Wohnort: Linz / Österreich
Geburtstag: 1972
Beitrag Fr 25.05.07 17:38 
Antworten mit Zitat  

Hab das beste Skin ins Pack aufgenommen Zwinker

Die Herren müssen nun nur noch gewinnen *hihi*

Andy


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 25.05.07 19:15 
Antworten mit Zitat  

Markus hat´s erkannt, wir fahren nur zum Spaß mit, ohne Ambitionen was zu gewinnen (obwohl wir die LRF-Pole haben Bätsch )...

Und danke für die Blumen bzgl. des Skins, hat auch wirklich lang gedauert alle Details so auszuarbeiten Sehr Glücklich Zwinker


Nach oben
Offline KR|anton




Beiträge: 64

Wohnort: Linz / Österreich
Geburtstag: 1972
Beitrag Fr 25.05.07 21:31 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
Markus hat´s erkannt, wir fahren nur zum Spaß mit, ohne Ambitionen was zu gewinnen (obwohl wir die LRF-Pole haben Bätsch )...

Und danke für die Blumen bzgl. des Skins, hat auch wirklich lang gedauert alle Details so auszuarbeiten Sehr Glücklich Zwinker


Respekt....

Ihr habt wirklich eine GESUNDE SELBSTÜBERSCHÄTZUNG (!) Smilie

Freu mich schon auf Morgen .....

LASST UNS ENTLICH FAHREN

ANdy


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 25.05.07 21:37 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube du solltest meinen Post nochmal lesen Zwinker
Ich wollte damit sagen das wir eben nicht auf einen Sieg hoffen, obwohl Marco die Quali so gut gefahren ist.


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 25.05.07 21:59 
Antworten mit Zitat  

zerfs und husyks RB4s

RB4_SKhusyk.jpg  RB4_SKzerf.jpg 
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Fr 25.05.07 22:00 
Antworten mit Zitat  

so, hier auch noch der Skin des WolfPack-Racing feat. dSk FXR-Teams. Mail an KR ist auch unterwegs Zwinker

skins_dds.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  706,91 KB
 heruntergeladen:  668 mal
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 26.05.07 9:48 
Antworten mit Zitat  

Veiti74 hat Folgendes geschrieben
Krautis, vielen Dank für die Skins-Seite! Smilie Unser Skin ist per Mail an Euch raus.


gibts das eigentlich auch in ner amtlichen auflösung? Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> High Res Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz