FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Call of Duty
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Di 11.11.03 0:18 Call of Duty
Antworten mit Zitat  

Wer es nicht mitbekommen hat activision hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und ein wirklich gutes shooter Game gezaubert. Wer es mal antesten will http://www.callofduty.com/index.asp kann das hier machen ich hab schon die voll version und kann es nur empfehlen single und multi player spielen sich wirklich klasse.
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Di 11.11.03 1:10 
Antworten mit Zitat  

bin auch schwer beeindruckt...

lediglich die geringe spieldauer und die langzeitmotivation nerven...

für schwierigste stufe habsch 7 std bis durch gebraucht... 2 punkte wos einfach nur assozial schwer wurde und ich n paar mal laden etc. musste...

danach kannste alles nochmal spieln aber is irgendwie langweilig...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 11.11.03 2:11 
Antworten mit Zitat  

ja is nich schlecht das game....war nen test wert ^^
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 11.11.03 10:13 
Antworten mit Zitat  

also ich finds voll sauber ich hol mia die full Teufel
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Di 11.11.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

ich hab versehentlich 2x die full bestellt (US) - wer interessiert ist kann mich gerne kontakten => siehe profil oder PN
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Di 11.11.03 14:30 
Antworten mit Zitat  

Wieviel willst denn haben?
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Di 11.11.03 15:52 
Antworten mit Zitat  

30 + versand
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 19.11.03 21:53 
Antworten mit Zitat  

ich muss jetz echt ma sagen echt geiles game hammer grafik geiles gameplay vorallem das feeling bei den massen schlachten ... WOW ich finds genial das game
mir gefällts
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 20.11.03 8:15 
Antworten mit Zitat  

Das Spiel ist wirklich der Hammer schlechthin Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 20.11.03 9:07 
Antworten mit Zitat  

ich sage zu diesem Spiel nur eins..STALINGRAD....es iss so amok!
Im der Mission wo man das Haus bestzen tut und danach von überall der Feind kommt und glaube 5 oder 6 Panza. Einfach nur mal hamma das game.!
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Do 20.11.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

Das mit Stalingrad ist wirklich AMOK. Das schlimmste daran ist das es in wirklichkeit nicht anders war. Das Spiel stimmt erschreckend mit der damaligen Realität überein.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 20.11.03 14:12 
Antworten mit Zitat  

man die stalingradkampagne ist ja fast 1 zu 1 von Enemy at the Gates übernommen! geile sache das! Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 20.11.03 15:37 
Antworten mit Zitat  

öhm tut mir jetzt leid für offtopic aber: was für ein spiel ist enemy at the gates?

zum spiel: ich hb mir bei stalingrad fast in die hose gemacht, so ne realistische atmosphäre war da. *windelwechsel* Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 20.11.03 16:24 
Antworten mit Zitat  

"Das Duell - Enemy At The Gates" ist ein Film! Sehr geil, muss man gesehen haben!
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 20.11.03 22:59 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
"Das Duell - Enemy At The Gates" ist ein Film! Sehr geil, muss man gesehen haben!


that's right! Smilie
is zwar nich so gut wie Soldat James Ryan, aber sehenswert allemal...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 20.11.03 23:31 
Antworten mit Zitat  

boah ich bin jetz in stalingrad .. das is ja unnormal wieviele gegner da sind ... hammer feeling mit dem sound und die athmo stimmt einfach ... aber schade das bei mir das game öfters abkackt oder freezt da hilft dann immer nur strg alt entf ... und game zu game auf ... weiter ...

macht aber trotzdem tierisch spaß ^^
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 21.11.03 9:15 
Antworten mit Zitat  

jup freu dich mal weiter danach wirds knüppelhart.. (scheiss Tigerpanza !)

btw: so richtig schick sieht das spiel erst AB 1280x1024 mit Anna und Anti-Aliasing aus finde ich...! Ich denke die Quake-Engine iss aber schon fast am ende..!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 21.11.03 11:07 
Antworten mit Zitat  

ach die panzer hab ich schon erledigt... bin garde aus den besetzten haus raus ... snipern macht übel gaudi ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Call of Duty Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz