FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24hours handicaps! WARUM ?
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 26.05.07 13:09 
Antworten mit Zitat  

24h Rennen sind eine Geduldprobe...und die Devs haben ihre Freude daran diese auch noch zuverstärken, letztes Jahr kam auch ein neuer Patch direkt vor dem Rennen, damit muss man nunmal leben.

Die Entscheidung die Gewichte zu freezen nach dem Quali ist völlig in Ordnung, da gibt es auch nichts dran zu deuteln oder zu meckern. Allerdings muss man sowas 1. mit mehr Konsequenz vermitteln und 2. sollte man Diskussionen in der Community einfach ignorieren und sie als belanglos zur Seite tun. Viele Köche verderben den Brei und daran wird sich nichts ändern...bleibt bei eurer Linie, kommt bei solchen entscheidungen erst gar nicht ins grübeln. Wenn das Rennen vorbei ist, ihr es bewältigt habt, dann lasst eventuell anderen die Chance sich selbst zu probieren. Wobei ich dir gleich sagen kann, dass sich da nur wenige finden.

Ich zieh echt den Hut vor euch, wenn ich die Ressonanz so sehe...aber eins kann ich euch auch sagen, wenn alle das Rennen hinter sich haben, wird über sowas kaum noch diskutiert, letztenendes ist es dann auch egal, also durchziehen und abwarten.

ansonsten ignore the rest.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24hours handicaps! WARUM ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz