FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> game-TV.com überträgt LIVE das 24-Stunden-Rennen!
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Bedank-O-Mat
Vielen Dank für die Info!
95%
 95%  [ 126 ]
Mich interessiert Racing im ipTV nicht!
4%
 4%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 132

Autor Nachricht
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 26.05.07 17:06 
Antworten mit Zitat  

Der Livestream läuft.

Diesen startet Ihr am Besten mit dem VLC Player unter Datei "Netzwerkstream öffnen"
mit der URL http://213.155.84.149/game-tv/act_stream.aspx
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 26.05.07 17:10 
Antworten mit Zitat  

MediaPlayer 10?
Ich habe auf dem 2ten PC eine standart XP-SP2-Install, da läuft das.
Auf meinem GamePC bekomme ich kein Bild.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 26.05.07 17:53 
Antworten mit Zitat  

Habe eben mal längere Zeit zugeschaut, super !!!

Technik funktioniert anscheinend tadellos und der Mika läuft auch immer mehr zur Höchstform auf... Smilie

Mir scheint, für das nächste 24h-Event werden 1 oder 2 weitere Teams sich anmelden... Smilie

Weiterhin allen viel Spass !!

PS: 2 Stunden habt Ihr fast um... Smilie
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 26.05.07 17:55 
Antworten mit Zitat  

Also ich habs jetz seit Beginn laufen (huiui zum Glück gibts Flatrates Sehr Glücklich) und muss sagen.... wow!

Freu mich schon auf die erste RTL-Übertragung übers 24h-Rennen von LFS Smilie
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 26.05.07 18:01 
Antworten mit Zitat  

Puh, Interview ohne Herzinfarkt überstanden Smilie
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Sa 26.05.07 19:18 
Antworten mit Zitat  

Gibt es den Stream auch in einer kleineren Auflösung? Meine 768er-Leitung packt den Stream leider nicht.
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Sa 26.05.07 19:19 
Antworten mit Zitat  

jou, meine ^^ auch nich... Traurig
Nach oben
Offline KR|anton




Beiträge: 64

Wohnort: Linz / Österreich
Geburtstag: 1972
Beitrag Sa 26.05.07 20:40 
Antworten mit Zitat  

Gamebird hat Folgendes geschrieben
Gibt es den Stream auch in einer kleineren Auflösung? Meine 768er-Leitung packt den Stream leider nicht.

Und ich mach die HiRes-Skins fertig, damit der Steam mit FullHD kommt Smilie

War nen Witz!

Ihr könnt gar nix sehen? Oder abgehackt?

Andy
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Sa 26.05.07 22:15 
Antworten mit Zitat  

Leider nur abgehackt. So wie mein Teamkollege sagt, braucht der Stream wohl 1000 KBit/s und ich habe leider nur 768. Momentan behelfe ich mir, in dem ich im Windows Media Player eine Minute zwischenspeichern lasse, bevor der Stream abgespielt wird. Dann kann ich ca. 3 Minuten gucken, bevor ich den Stream wieder neustarten muss.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 27.05.07 1:56 
Antworten mit Zitat  

hat spass gemacht da zuzugucken, mika! echt top, vielen dank! Smilie
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 27.05.07 2:03 
Antworten mit Zitat  

ganz großes mika kino
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag So 27.05.07 2:06 
Antworten mit Zitat  

Jau, tolle Sache die Übertragung! Vor allem die englischen Passagen hatten großen Unterhaltungswert... Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag So 27.05.07 2:11 
Antworten mit Zitat  

marci, ftw. Super Statements.

gruß
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 27.05.07 2:53 
Antworten mit Zitat  

Ja, das gefiel mir auch sehr gut - TOP !
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 27.05.07 3:17 
Antworten mit Zitat  

BryneStorm hat Folgendes geschrieben
marci, ftw. Super Statements.

gruß


Unterschreib ich! War der Knaller. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag So 27.05.07 6:01 
Antworten mit Zitat  

jau, Mika´s Stream haben wir hier in der Fahrer-Lounge direkt auf nem TV laufen gehabt... das ganze an ne vernünftige Anlage angeschlossen.... echt geil!!

Great Job, Mika!!!!
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 27.05.07 9:26 
Antworten mit Zitat  

Jap, der Stream war echt geil.

Ich habe Teile davon aufgenommen, z.B. den Geburtstagsgruß an unseren Gintaras, den hat Gintaras inzwischen nachgereicht bekommen.

Tolle Moderation, durchweg witzig und teilweise informatiov.
Ich hoffe das geht heute so schön weiter, aber wir ich Mika kenne macht er das auch.
Nach oben
Offline KR|anton




Beiträge: 64

Wohnort: Linz / Österreich
Geburtstag: 1972
Beitrag So 27.05.07 9:31 
Antworten mit Zitat  

Wenn die Übertragung schon etwas früher startet Smilie Ich denke wir freuen uns alle drauf Smilie

Danke Mika, guter Service - mach Spass zuzusehen....
Nur wann schaltest Du in die Boxengasse zu den Ludern Smilie

Andy
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 27.05.07 16:09 
Antworten mit Zitat  

Habe seit ca. 14 Uhr arge Probleme mit dem Stream....
Um auszuschließen das es an meiner Leitung liegt, habe ich mir hier mal nen Video runtergeladen mit voller Bandbreite.

Was ist los bei euch?, gerade jetzt wo es in die Schlußphase geht bleibt er entweder ganz stehen, der Sound ist weg oder der Sound geht aber bild steht...

EDIT: Gerade neu connectet, da höre ich den Tip von mika das man neu con. soll....

Was glaubst was ich die ganze zeit mache... hällt max. 10 Sekunden dann ist wieder alles tot (wie jetzt) oder am Stottern Zwinker EDIT:end


Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am So 27.05.07 16:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 27.05.07 16:10 
Antworten mit Zitat  

Grade eben warer kurz offline bei mir wies scheint (VLC konnte nich verbinden) und der Ton is ein oder 2mal ausgefallen in den 24h.

Jetz grade beim Schreiben ging der Ton wieder an. Hoffe der bleibt jetz für die letzten 2 Minuten Zwinker
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag So 27.05.07 16:15 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte keine Probleme mit dem Stream. Schöne Übertragung mit spannenden Interviews und wirklich guter Berichterstattung.


Vielen Dank an gamer-tv und Mika Sehr Glücklich
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 27.05.07 16:17 
Antworten mit Zitat  

Rennen vorbei und is wirklich ne hammer Leistung von allen Beteiligten. RESPEKT!

Ich liebe LFS Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 27.05.07 16:19 
Antworten mit Zitat  

Jou, danke für die Übertragung.
Wird es die Aufzeichnungen zum Download geben?
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag So 27.05.07 16:19 
Antworten mit Zitat  

Mika kannst du jetzt nochmal das Rennen wiederholen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag So 27.05.07 16:24 
Antworten mit Zitat  

ich hoff, dass es das ganze baldmoeglichst zum download gibt, hatte mit meiner 768er leitung nur standbilder Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> game-TV.com überträgt LIVE das 24-Stunden-Rennen! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz