FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Aus Aus Aus ! Thank you 4 The Great Event
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 27.05.07 16:25 Aus Aus Aus ! Thank you 4 The Great Event
Antworten mit Zitat  

Super Event. Danke vom ganzen Team Inferno.

Glückwunsch and ZT, für die gute Orga und den Sieg.
Glückwunsch an Spdo für den FZR 2. Platz
UNd Glückwunsch an alle anderen !!!
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 27.05.07 16:28 
Antworten mit Zitat  

jo, danke ebenfalls. schade, dass es etwas drunter und rüber ging, aber das ist auch nicht eifnach bei so nem event. Zwinker
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag So 27.05.07 16:28 
Antworten mit Zitat  

Auch von mir gratz an die Sieger, an alle die angekommen sind sowie natürlich an die Weltrekordler...

Dazu noch ne gute Übertragung und gute Duelle auf den Servern, so wünscht man sich das Sehr Glücklich

edit: Jetzt hätte ich fast die Orga vergessen... Zwar nicht immer souverän (was aber auch an den vielen, vielen Meinungen der Fahrer lag und der Versuch es allen recht zu machen wohl dazu geführt hat), aber immer präsent und engagiert.


Zuletzt bearbeitet von Snickers12312892 am So 27.05.07 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 27.05.07 16:30 
Antworten mit Zitat  

Jaaa..danke an die Orga, die diesmal sicher alle Hände voll zu tun hatte. Smilie

War wieder ein großartiges Event dieses 24h Rennen!
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 27.05.07 16:31 Re: Aus Aus Aus ! Thank you 4 The Great Event
Antworten mit Zitat  

BioXar|squasseL hat Folgendes geschrieben
Super Event. Danke vom ganzen Team Inferno.

Glückwunsch and ZT, für die gute Orga und den Sieg.
Glückwunsch an Spdo für den FZR 2. Platz
UNd Glückwunsch an alle anderen !!!


Ich würd mal mit der Ergebniss aussage abwarten Zwinker, ich glaub da wird sich noch einiges verschieben.

Trotzdem super Event hat spass gemacht.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 27.05.07 16:32 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch an alle, die durchgekommen sind!!
Orga was auch super!

P3 bei N-GTR´s D:
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 27.05.07 16:34 
Antworten mit Zitat  

Ende. Nu ab zum Grünen Tisch Zwinker
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag So 27.05.07 16:38 
Antworten mit Zitat  

jo danke fürs event
Nach oben
Offline (bn) psyCrow
Tobias Neumann




Beiträge: 107

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 1976
Beitrag So 27.05.07 16:39 
Antworten mit Zitat  

Auch vom (bn)-Team ein Riesendank an alle Organisatoren und Beteiligte. Waren trotz allem Tohuwabou fantastische 24h!

Im Besonderen ZockerTempel und Mika mit seiner Game-TV-Crew!

Und an die "echten Männer" in Ihren fliegenden Kisten (LX6) ein besonderer Dank für einen großartigen Fight!

Gruß, Tobi und das
BANDELNET Racing Team


Zuletzt bearbeitet von (bn) psyCrow am So 27.05.07 16:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag So 27.05.07 16:41 
Antworten mit Zitat  

Good race!
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag So 27.05.07 16:43 
Antworten mit Zitat  

jou, auch von mir ein dankeschoen an die orga fuer dieses -sicher nicht einfach zu organisierende- klasse event!

Viel Spass noch beim Strafen ueberpruefen! Zwinker
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag So 27.05.07 16:47 
Antworten mit Zitat  

danke an die orga fürs event und glückwunsch an alle, besonders ZT und spdo

wobei ich hoffe, dass die ergebnisse so noch nicht stimmen Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 27.05.07 16:54 
Antworten mit Zitat  

Gratulation an die Sieger und alle die dabei waren!!!

Ich weis was es fürn Aufwand ist und kann nur sagen STOLZE LEISTUNG!!!
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 27.05.07 16:57 
Antworten mit Zitat  

ganz tolle konkurrenz in der lx6 klasse. hätte nie gedacht, dass das so lange so eng zugeht. grats BN, super gefahren.

hat mir sehr viel spass gemacht.

grats an die sieger (wer auch immer das sein wird :P), an husky und zerrfer und allen anderen, die dabei waren (...und keinen von uns lx6 abgeschossen haben, alle anderen....schmorrt in der hölle Zwinker ).
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 27.05.07 17:01 
Antworten mit Zitat  

Auch vom gesamten German Motorsports Team einen Herzlichen Glückwunsch an alle, insbesondere aber an die Sieger, der sich ja erst noch nach der Strafvergabe ankündigen lassen wird Zwinker

Ein großes Dankeschön hier auch nochmal an Server 2. Es gab hier sau viele harte, spannende Kämpfe. Hat richtig Spaß gemacht, sowas 24 Stunden mitzumachen Smilie


Ganz, ganz dickes Lob auch nochmal an ZT, Game-TV und sonstige eventuellen Sponsoren für dieses riesige, gut organisierte Event Smilie
Nach oben
Offline xandul




Beiträge: 122

Wohnort: Heiligenhafen
Geburtstag: 26.10.1965
Beitrag So 27.05.07 17:02 
Antworten mit Zitat  

An dieser Stelle ein riesen DANKE von der Zone 30 an das Team von ZT für ein SUPER Event. Gratz an die Sieger!!!!! Geile Rennen und super Übertragung. Thx Mika!!!!!! See u at the next 24 hours Applaus
PS.: Gratz an alle die durchgehalten haben!!!


Zuletzt bearbeitet von xandul am So 27.05.07 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 27.05.07 17:06 
Antworten mit Zitat  

Gz an Bond & die anderen SPDO´ler für den verdienten Sieg Zwinker

Danke für den geilen 24h-Fight unter den LX6-Teams, ich hätte nicht gedacht das es zum Ende so eng wird. Danke an alle GTR´s die beim Überrunden aufgepasst haben, vor allem PM und SPDO.

Hat richtig viel Spaß gemacht, mit dem wohl originellsten Team anzutreten Smilie

Vor Husky und Zerfer zieh ich den Hut!
Nach oben
Offline Flughafen
Johannes Heberlein




Beiträge: 105


Geburtstag: 05.04.1986
Beitrag So 27.05.07 17:12 
Antworten mit Zitat  

Von mir auch noch mal nen fettes danke an die Orgas für das Event Smilie

Leider gabs teamintern nen paar probleme aber im großen und ganzen bin ich doch zufrieden Smilie Hoffe das die 2 Crashes meines UFRs die nach nen Fahrfehler von mir entstanden sind nicht die GTRs nicht zustark behindert haben, an dieser Stelle nochmal Sorry für die zwischenfälle.

Freu mich schon auf nächstes Jahr Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 27.05.07 17:13 
Antworten mit Zitat  

Gratz auch von mir an alle die durchgestanden haben!! Vor allem an Husky und Zerfer, echt heftig. Zwinker

Und Gratz an spdo zu P2, war echt nen harter Fight mit Euch! Vor allem Bond hatte ne starke Pace und Konstanz. Respekt. Smilie Letztendlich nur eine Runde Abstand nach 24h, krasse Sache.

Und danke an die Orga auch von mir! Und last but not least an Mika für die coole Sendung. Einfach Top wie immer! Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 27.05.07 17:15 
Antworten mit Zitat  

ja auch von mir ein Danke an die Organisation, und Glückwunsch zu einem gelungenem Event.

Den Sieger auch eine GW sowie den "freaks" die alleine gefahren sind.
Ein Danke an Mika der uns eine Super Übertragung geliefert hat, sowie an dSk für die Leihgabe von Jabba-Ranks, der eine Bereicherung für uns war.

zum schluss an alle Fahrer ein Danke, denn mit knapp 300 Leute kann man schon sagen das LFS eine Community ist wo es genügent verrükte gibt, die sonen scheiss mitmachen.

Sry für alle wo wir im weg warn, ein np an alle die aus trafen Smilie shit happens

Die letzte worte an meinem team danke für eueren ehrgeitz unser geforderts Ziel einzufahren "nicht erster, nicht letzter" das haben wir wohl erreicht.

cu u all next 24 std where ever Smilie
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag So 27.05.07 17:15 
Antworten mit Zitat  

ich möchte zt hier auch zum 2ten platz gratulieren, war echt hart gegen euch Smilie

und respekt vor husky und zerfer, well done!
und allen anderen auch gratulation!


Zuletzt bearbeitet von attax|b0nd am So 27.05.07 17:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag So 27.05.07 17:16 
Antworten mit Zitat  

Was für eine Erfahrung! Danke an alle die das ermöglicht haben und alle die dabei waren! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag So 27.05.07 17:17 
Antworten mit Zitat  

joa.. von mir au, fettest thx an Mika!!!

gratz an unser erstes team Sehr Glücklich aber auch an spdo! war gegen ende wirklich sehr spannend..

unser ziel war top15 .. nun ises p3!! fette sache Sehr Glücklich

das ergebnis von letztem jahr wiederholt

--> p1 & p3

+ p2 bei den n-gtrs


@bond, thx für die glückwünsche an unser xfr team Zwinker
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 27.05.07 17:20 
Antworten mit Zitat  

jo...gratz an bond und spdo....geile pace mit dem fzr...respekt!!!

husky und zerfer...ihr seid mega-banane....good job. Zyklop animiert
Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag So 27.05.07 17:21 
Antworten mit Zitat  

GEIL!!!

mehr kann man dazu eigentlich kaum sagen

dickets gratz und thx an die orgas,die gewinner und alle die angekommen sind Sehr Glücklich

Und der Stream war auch gut Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Aus Aus Aus ! Thank you 4 The Great Event Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz