FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Aus Aus Aus ! Thank you 4 The Great Event
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 27.05.07 17:42 
Antworten mit Zitat  

joar warn echt super rennen...

dafür das ich soo.. 2 1/2 - 3h nachts geschlafen habe kommt jetzt erst sooo langsam die müdigkeit vor... was interressant war ist auch immer die zeit zwischen den stints... Sehr Glücklich mal mit mutter zum garten erdbeeren geflügt.. mal mit schwester gelabert und erfahren das ich zum 2. mal onkel da ich zwei habe .. halt diesmal vonner ältesten Sehr Glücklich Sehr Glücklich joar.. dann nach das rennen auch noch besuch bekommmen... war schon lustig.. und das ein 24h macht fett, 2 pringels schachteln alle, ein 1000g eimer schokopudding alle usw.. usw.. Bätsch
Nach oben
Offline DeE!
Dennis Fadtke




Beiträge: 354

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 05.05.1987
Beitrag So 27.05.07 17:50 
Antworten mit Zitat  

Danke an das ZT Orga Team und co.

Einfach nur Geil gewesen, es war mein erstes 24 h Race und es war nich mein letztes einfach nur richtig geil.

See You Next Year Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag So 27.05.07 18:02 
Antworten mit Zitat  

ich hab zwar nur zugeguckt, aber trotzdem GROßES LOB AN DIE Orga, Mika, allen die mitgemacht haben und vor allem unsern beiden Weltmeistern, die tapfer und einsam durchgehalten haben.
Daumen links see you next time
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 27.05.07 18:12 
Antworten mit Zitat  

Schönes Specktakel. Hat ne menge Bock gemacht , auch wenn wir von den Vollgasjunkies nicht so ganz mithalten konnten Zwinker

Hoffe das sich das ZT Team ,welches eine Respektable Arbeit abgeliefert hat von den ewig nörgelnden nicht entmutigen Lässt und auch das Nächste 24h Rennen(oder Länger ^^ ) ausrichten kann und das auch will.

Danke auch Mika für denn wie immer coolen Stream.
Ohne dich wäre das ganze nur halb so schön Smilie

Gratz noch an die Sieger .
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 27.05.07 18:14 
Antworten mit Zitat  

Ich sende auch einfach mal eine Gratulation an alle, die die 24h durchgestanden haben. War ein geiles Event, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass man insgesamt mehr auf die kleineren Autos aufpasst.

Achja: XRR rockt zu fahren. Einfach ein tolles Auto. Smilie
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 27.05.07 19:04 
Antworten mit Zitat  

Auch von mir ein super Lob zuerst mal an die Orga,
und an die Streckenmarshalls, die sehr gründlich aber besonnen
live entschieden haben (kann hier nur für Server #2 sprechen) - Respekt !

Danke auch an Mika, dessen Sendungen ja wirklich klasse sind,
das hat was von DSF "Mittendrin statt nur dabei" - Perfekt !
Hat echt Laune gemacht, das Rennen so verfolgen zu dürfen.

Last but not Least auch ein großes Dankeschön an die kleinen Klassen,
die wirklich (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen) immer aufgepasst haben.
Die Überholvorgänge haben mir sehr viel Spaß gemacht,
und ohne euch wäre wirklich nix los gewesen auf der Strecke.
Das macht nämlich genau den Reiz des 24h-Rennens aus.
Nach oben
Offline emanuelito
Andreas Stepper




Beiträge: 44

Wohnort: NIEDERBAYERN :)
Geburtstag: 02.03.1983
Beitrag So 27.05.07 20:07 
Antworten mit Zitat  

Also ich möchte mich auch vor allem bei Mika bedanken, er hat es ermöglicht das ich als Anfänger bei einem solchen Rennen zuschauen konnte. Ich konnte eine menge lernen und seh nun lfs irgendwie mit anderen Augen. Ich hoffe das ich bald die Kohle hab meinen Rechner aufzurüsten damit ich an zukünftigen Events auch teilnehmen kann.

Ich muss sagen ich hab vor allen die mitgefahren sind großen Respekt, vor allem vor den 2 Weltrekordlern Zwinker
Es hat spaß gemacht zuzuschauen und hab richtig mitgefiebert auch wenn ich noch keinen von euch kenne.

ich Gratuliere allen zu diesem großartigen Event, ihr seit klasse gefahren auch wenn die ein oder andren Fehler drin waren, sowas muss man erstmal nachmachen solch eine Leistung wie ihr sie gebracht habt.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 27.05.07 21:14 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Auch von mir ein super Lob zuerst mal an die Orga,
und an die Streckenmarshalls, die sehr gründlich aber besonnen
live entschieden haben (kann hier nur für Server #2 sprechen) - Respekt !

Danke auch an Mika, dessen Sendungen ja wirklich klasse sind,
das hat was von DSF "Mittendrin statt nur dabei" - Perfekt !
Hat echt Laune gemacht, das Rennen so verfolgen zu dürfen.


Da ich grad zu müde bin um mir was auszudenken, unterschreib ich das mal hier Zwinker
Ich kann die Orga und das Event hier auch ruhigen Gewissens loben, da ich im Vorfeld hier nicht rumgenölt habe Zwinker

Mark Striper hat Folgendes geschrieben

Last but not Least auch ein großes Dankeschön an die kleinen Klassen,
die wirklich (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen) immer aufgepasst haben.
Die Überholvorgänge haben mir sehr viel Spaß gemacht,
und ohne euch wäre wirklich nix los gewesen auf der Strecke.
Das macht nämlich genau den Reiz des 24h-Rennens aus.


Als XFR Fahrer, der so gut es ging den großen GTR´s ihren Raum gelassen hat, nehm ich das mal als Kompliment dankend entgegen und gebe das Lob auch gleich an die TBO Klasse weiter.
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag So 27.05.07 21:19 
Antworten mit Zitat  

mein erstes 24h rennen und es war einfach klasse Sehr Glücklich

großes dankeschön an die orga Smilie
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag So 27.05.07 22:20 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Als XFR Fahrer, der so gut es ging den großen GTR´s ihren Raum gelassen hat, nehm ich das mal als Kompliment dankend entgegen und gebe das Lob auch gleich an die TBO Klasse weiter.


Das is einer von denen die immer Platz gemacht haben.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 27.05.07 23:33 
Antworten mit Zitat  

Das war mein erstes Rennen überhaupt^^
Fahre zwar schon was länger, aber konnte noch nicht durchstarten, was aber jetzt passieren soll
Das 24h-Rennen war jawohl sowas von geil oder?!
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 28.05.07 0:11 
Antworten mit Zitat  

Ich kann nicht einschlafen. Ich bin total fitt und warte auf den Start des nächsten Rennens/meines Stints!
Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Mo 28.05.07 0:13 
Antworten mit Zitat  

Gratulation an alle die durchgekommen sind, egal wie ^^

Sehr gelungenes event und lob an chrini und co Zwinker
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mo 28.05.07 0:23 
Antworten mit Zitat  

Erstmal Glückwunsch an die, die die 24 Stunden durchgehalten haben
HuskY und Zerffer sind einfach nur verrückt Sehr Glücklich da muss man schon bei SK sein um so verrückt so sein
Glückwunsch an ZT und spdo Sehr Glücklich
Dann super Lob an die Orgas die trotz der Probleme im Vorfeld alles super gemeistert haben.
Vielen Dank @Mika der Cast war klasse Smilie
Nach oben
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag Mo 28.05.07 19:51 
Antworten mit Zitat  

Auch von uns, herzlichen Dank an ZT für Euren enormen Einsatz.
Sich für Eure Mühe zu bedanken kann man kaum in Worte fassen. So viel habt ihr getan und möglich gemacht, damit wir alle auch dieses Jahr wieder 24h Rennen fahren können.
Klasse.

Leider hatten auch wir techn. Probleme, die der Testpatch so mit-sich-bringt. Egal, wir hatten ne Riesengaudi!!!!

Gratz und Dank an alle. Besonders auf Server2 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Mo 28.05.07 20:49 
Antworten mit Zitat  

Danke sagt =VR=Vitex-Racing

Auch unser Team bedankt sich für das feine Race Sehr Glücklich
Wenn es auch der Orga nicht leicht gemacht wurde, danke noch mal an Euch für die Möglichkeit auch in diesem Jahr ein 24h Race erleben zu dürfen Cool
Hut ab für alle Teams die bis zum Schluss durchgehalten haben.
Die Überrundungen waren nicht immer einfach, wir hatten als TBO Team nicht selten damit zu kämpfen. Sorry wenns von unserer Seite mal nicht so geklappt hat. Und danke an die GTR/N-GTR Teams die, dies uns durch ihre Fahrweise zu einer einfachen Übung machten.

Gruß Mike
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Aus Aus Aus ! Thank you 4 The Great Event Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz