FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Bitte überrundet auf den Geraden
Seite 4 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 27.05.07 22:09 
Antworten mit Zitat  

Es ist aber auch nicht einfach, in der kurzen Zeit einzuschätzen,
was ein Fahrer vor einem jetzt macht, wenn man an ihn ranschießt.
Eventuell lag der ein oder andere GTR-Fahrer dann mit seiner
Einschätzung auch mal daneben.
Das liegt aber daran, daß die Fahrer teils sehr unterschiedlich reagiert haben.
Worauf ich mich IMMER verlassen konnte, war Danny Engels,
der wie gefordert immer auf seiner Linie blieb.
Das war sehr angenehm, weil ich genau wusste, wo ich vorbei kann/muss.
Andere haben aber sehr schön die Tür innen aufgelassen,
das war eigentlich genauso angenehem beim Überrunden.

Es gab in all meinen Stints nur 2 kritische Situationen,
einmal , als mir ein UFR nicht genug Platz ließ, und ich aufs Gras kam,
und einmal als jemand im Oval von ganz rechts oben nach ganz links unten schoß, und wir kollidierten.
Aber das passiert jedem mal, deshalb kein Vorwurf.
Ich hatte mit viel mehr solcher Reaktionen gerechnet.
Vor allem in den Morgenstunden, aber genau da lief es am besten.
Also, zumindest von Server #2 hier ein großes Lob an alle Fahrer !
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag So 27.05.07 22:40 
Antworten mit Zitat  

Ich kann von Server 3 auch von allen nur ein faires Verhalten bestätigen.

Auf den geraden bin ich immer auf meiner Linie geblieben.
Und in den Kurven hab ich auch manchmal, wenns ging, innen eine Tür auf gelassen.
Am schlimmsten fand ich immer die lange rechts ausgangs vom Oval.
Da wusste ich manchmal nicht wie ich micht verhalten sollte.
So gut es ging bin ich da Innen oder Aussen geblieben je nachdem an welcher Stelle der hinter mir vorbei wollte.

Und bei den 3 Schikanen gings ja meist nicht Platz zu machen.
Das hat ja auch meist geklappt.

Muss auch sagen die großen haben immer schön Rücksicht genommen, danke dafür Smilie.
Und ich hoffe ich habe auch keinen schlimm behindert.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 27.05.07 22:54 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben

Worauf ich mich IMMER verlassen konnte, war Danny Engels,
der wie gefordert immer auf seiner Linie blieb.
Das war sehr angenehm, weil ich genau wusste, wo ich vorbei kann/muss.!


das über 24h konzentriert zu tun ist halt schon sehr schwer Smilie Gab halt zwischenzeitlich dann so zwischenfälle wie mit dSk und auch euer Team glaub ich ... für beides hab ich dann meine Strafen bekommen .... Traurig Aber naja hab mich dann in der Nacht wieder an die TBO Spitze gekämpft.
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 27.05.07 23:03 
Antworten mit Zitat  

Du hattest Zwischenfälle mit unserem Team? Sehr Glücklich Also mit mir glaube nicht. Mir wars manchmal ein bischen unangenehm, weil ich im späteren Verlaufe des Rennens immer äußerst knapp an dir innen vorbeigeschossen bin, aber ansonsten fand ichs nur geil dich anzuhupen und jeden weiteren Stint, den ich gefahren bin, dich immernoch fahrend auf der Strecke zu sehen ;D

Vor dem Interview mit Mika hab ich dich garnicht weiter gekannt. Aber dann, als ich gerade Pause machte und im Stream sah, wie dieser schmiergrüne RB4 ganz läßig Runde um Runde gen Ende fuhr, du das ganze Blinker-management, das Platzmachen, Ideallinie-fahren UND das Englisch-reden gleichzeitig hinbekommen hast, da dachte ich halt schon :

Das ist 'ne geile Sau ^^
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 27.05.07 23:09 
Antworten mit Zitat  

haha auch wenns irgendwie nicht das tollste englisch war ;D
naja war schon lustig, aber mit irgendwas rotem hatte ich in der Schika aufs Oval Probleme gehabt und dafür von den Orgas Stop and Go bekommen :/
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 27.05.07 23:11 
Antworten mit Zitat  

Wir haben ziehmlich oft leicht geschluchzt, weil öfters mal ein Rb4 genau dann auftauchte, wenn wir auf einer sehr schnellen Runde waren. Darunter lag natürlich auch das eine oder andere Mal dein Rb4. Aber das haben wir akzeptiert, war ja kein Hotlapwettbewerb.

Und ehrlich gesagt hat sich in unserem TS nie jemand über einen Crash mit dir beschwert Smilie

Wir fanden's eigentlich echt nur toll, dass zwei Typen auf unserem Server eben echt 24h durchfahren wollten Zwinker

Eventuell war es dieser andere knallrote FXR. Weiss den Namen von dem nur nicht mehr, weil ich den nur äußerst selten gesehen habe Smilie
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag So 27.05.07 23:30 
Antworten mit Zitat  

@SchneeFee

Kein Ding Smilie Hab schon im TS gesagt: "Nun bekomm ich sicherlich ne Rechnung wegen ner Delle inner Tür" Lachend

Lief eigentlich wunderbar mit den Überrundungen, fast problemlos - Hut ab!
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 28.05.07 0:31 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Mark Striper hat Folgendes geschrieben

Worauf ich mich IMMER verlassen konnte, war Danny Engels,
der wie gefordert immer auf seiner Linie blieb.
Das war sehr angenehm, weil ich genau wusste, wo ich vorbei kann/muss.!


das über 24h konzentriert zu tun ist halt schon sehr schwer Smilie Gab halt zwischenzeitlich dann so zwischenfälle wie mit dSk und auch euer Team glaub ich ... für beides hab ich dann meine Strafen bekommen .... Traurig Aber naja hab mich dann in der Nacht wieder an die TBO Spitze gekämpft.


Ja, das war mit mir.
Ich hab das aber einfach ignoriert, war ein einfacher Rennrempler,
wie er immer mal passieren kann und fand die Strafe etwas überzogen.
Vielleicht hättest du lieber etwas weniger chatten sollen,
dann wären die Marshalls bestimmt weniger hart vorgegangen.
Das war schon etwas provokant. Lachend
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 28.05.07 0:42 
Antworten mit Zitat  

zu anfangs hab ich mich noch über das ein oder andere überrundungsmanöver geärgert, weil ich entweder selbst meine haut retten musste um nicht erwischt zu werden oder es halt haarscharf ausging. mit der zeit haben sich die leute aber immer besser drauf eingestellt. oder die meisten wurden nur ruhiger, weil sich die plätze ein wenig sortiert haben. Zwinker

abschließend interessiert mich noch eins: hat es was gebracht, dass ich den blinker ständig eingesetzt habe?
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 28.05.07 0:51 
Antworten mit Zitat  

Auf unserem Server wurde nur selten geblinkt,
aber wenn, dann fand ich es äußerst hilfreich.
Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Mo 28.05.07 1:09 
Antworten mit Zitat  

im rennen auf server 3 wurde leider wenig geblinkt deshalb musste man sich erstmal darauf einstellen was der forderman macht

im training fand ich es sehr angenehm wenn jemand geblinkt hat weil es dann ohne probleme zum überholen ging
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 28.05.07 1:15 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Mark Striper hat Folgendes geschrieben

Worauf ich mich IMMER verlassen konnte, war Danny Engels,
der wie gefordert immer auf seiner Linie blieb.
Das war sehr angenehm, weil ich genau wusste, wo ich vorbei kann/muss.!


das über 24h konzentriert zu tun ist halt schon sehr schwer Smilie Gab halt zwischenzeitlich dann so zwischenfälle wie mit dSk und auch euer Team glaub ich ... für beides hab ich dann meine Strafen bekommen .... Traurig Aber naja hab mich dann in der Nacht wieder an die TBO Spitze gekämpft.


Ja, das war mit mir.
Ich hab das aber einfach ignoriert, war ein einfacher Rennrempler,
wie er immer mal passieren kann und fand die Strafe etwas überzogen.
Vielleicht hättest du lieber etwas weniger chatten sollen,
dann wären die Marshalls bestimmt weniger hart vorgegangen.
Das war schon etwas provokant. Lachend


Naja vielleicht hast du mitbekommen ... aber um das "flamen" ma aufzuklären ... Ich habe wie oben gesagt dSk auch einmal leider ignoriert und dafür eine DT bekommen. Der Admin war so nett mit der bestrafung zu warten, weil ich gerade in Box fahrn wollte ... sonst wäre ich leer gelaufen ... naja dann bin ich in die box gefahrn war alles am repariern und dann hat der Admin mir die DT gegeben ... naja, weils während dem boxenstopp war, hörte die Box mit den Arbeiten auf aber ich konnte auch nicht los fahrn ... ich fragte im IRC was das soll ... keine reaktion ... deswegen musste ich auffm server losspammen ... damit die Admins auch wissen was überhaupt los ist ... hab dadurch etliche zeit verloren und musste shift + p drücken ... ich musste irgendwie halt die admins auch ma über den fehler aufklären nicht das die sonst meinen ich drück einfach so shift + p ... naja die stop & go und die anderen Strafen waren dann wohl Bestrafungen für meine angebliche Provokationen ... nur weil ich den Admins sagen wollte was da falsch war und weil ich Mika wegem dem Interview bescheid sagen musste ... hatte halt keine andere kontakt möglichkeit ... naja das die Admins da so reagieren bei in meinen augen blöden Rennunfällen ist schon sehr schade und fand ich auch hart und ich war schon ein wenig angepisst, denn aus meinen 10 Sekunden Vorsprung in der Klasse wurden erstmal 3 Runden Rückstand ... einfach so ....

Zum Glück konnte ich danach mit Orion reden, wodurch ich wegem dem Admin Fehler erstmal wieder eine Runde gutgeschrieben bekam ... dadurch konnte ich das schonmal ein wenig verarbeiten!
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 28.05.07 4:19 
Antworten mit Zitat  

hatte weniger probleme als erwartet mit den ueberrundenden....musste teilweise aber panisch ausweichen.

vorallem vor einem LOTA GTR der meinen blinker staendig falsch blickte und auf der seite vorbei wollte, die ich eingeschlagen habe.

einmal gabs deshalb auch einen gemeinsamen ausritt mit mir und den verfolgern vom lota, die damit gerechnet haben, dass ich mich meinem blinker entsprechend verhalte.

naja, bis auf clownpaint und den lotas kann ich mich nicht beschweren Smilie. fuer das staendige ueberholen ueber das gras haette es fuer die FXRs sicher in der eps strafen gegeben, aber wenn man die regeln selber macht, ists sicher kein problem :P.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 28.05.07 7:49 
Antworten mit Zitat  

Hehe Fetzo :P
Nach oben
Offline DesertFox2002
Jens S.




Beiträge: 13



Beitrag Mo 28.05.07 9:16 
Antworten mit Zitat  

Ich kann auch nur bestätigen, dass auf Server 3 ziemlich alle Überrundungen fair abgingen.

Klar gab es die ein oder andere heikle Aktion, besonders dann wenn man im engen Positionskampf war. Da kam es dann ab und zu auch mal zu teils unsanften Berührungen. Und klar hätte man auf einzelnen Runden schneller sein können, hätte der eine oder andere schneller Platz gemacht, aber das Rennen dauerte ja auch 24h bei dem es am Ende nicht auf Sekunden ankam.
Aber ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich behaupte, dass ich mir das um einiges chaotischer vorgestellt habe mit den gemischten Klassen - und dafür spreche ich mal ein großes Lob an die Server3-Fahrer aus!

Gerade die Tatsache, dass mehrere Klassen auf jedem Server vertreten waren, haben dieses Rennen erst richtig interessant gemacht.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 28.05.07 10:24 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Bescheid geben für das Interview hab ich mitbekommen. Dafür ne DT zu verhängen, ist ja schon etwas unglücklich. Wir haben im Team auch darüber diskutiert. Wie hätte sich den Husky sonst äußern sollen? Rechts ranfahren und im IRC schreiben?

Für mach anderes Gechatte wurde nix verhängt. Naja..


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Mo 28.05.07 10:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline daniel




Beiträge: 208



Beitrag Mo 28.05.07 10:31 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mich den Kommentaren zu Server 3 nur anschließen.
Im Großen und Ganzen liefen die Überrundungen gerade mit den Kleineren sehr sauber ab. Viele haben als sehr schön die Tür offen gelassen, sodass der Überholvorgang sehr schnell und unproblematisch vonstatten ging. (trotzdem ein Sorry, wenn ich ab und zu wohl etwas wenig Platz gelassen hab Zwinker )

Ich hatte sogar eher Probleme mit den großen GTRs... das lag wohl unter anderem daran, dass wir am Morgen einen Disconnect hatten. So durften wir von hinten wieder ranfahren und die Überholvorgänge bei den langsameren großen GTRs waren teils etwas heikel (speziell erinner ich mich an die 091-D.Hentrich, da wurde es leider zweimal etwas zu eng).

Vielen Dank an diejenigen die die Blinker richtig genutzt haben, denn das hat das ganze wie Mark schon sagte, sehr erleichtert (siehe auch die vorbildliche Aktion von S.Menkhoff gegen Ende des Rennens Zwinker, wenn jeder so reagiert hätte, wären noch weniger Unfälle entstanden).
Nach oben
Offline nixda-power
3R Björn R.




Beiträge: 65



Beitrag Mo 28.05.07 11:06 
Antworten mit Zitat  

auf Server 1 war bis auf 3-4 Vorfälle in meinen Stints mit dem dSk|LX6 eigentlich alles in Ordnung. GTR's haben angezeigt mit ihrer Linienwahl wo sie vorbei wollten und in den Kurven konnten Sie meisten innen vorbei da der LX6 nach außen gedrückt wurde.
Nach oben
Offline mtx.1st|uwe h.




Beiträge: 73

Wohnort: Bremerhaven
Geburtstag: 19.02.1972
Beitrag Mo 28.05.07 11:16 
Antworten mit Zitat  

@Danny Engels: ich hab dich ja zwischendurch mal angehupt und blinker links/rechts. das war aber nicht als beschwerde gedacht sondern als danke fürs platz machen Smilie ich hoffe das hattest du auch so verstanden auf server.

gilt auch für die TBO fahrer die ich angeblinkt hatte nachdem ich vorbei war (KR|019 - Uwe H. XFR)


Zuletzt bearbeitet von mtx.1st|uwe h. am Mo 28.05.07 11:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Mo 28.05.07 11:17 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
Wie wäre es, wenn mal jemand die GTRs lobt, die immer wieder stark vom Gas gegangen sind an engen Passagen?



Du wrst auch einer derjenigen die den "kleinen" das überleben ermöglicht haben Zwinker . Mit dir im Rückspiegel war es klar wie man zu fahren hat, ohne das beide in Schwierigkeiten kommen. Ok - über 24H gabs da bestimmt auch mal die eine oder andere Situation, denke aber das ist völlig normal !?
Nach oben
Offline mtx.1st|uwe h.




Beiträge: 73

Wohnort: Bremerhaven
Geburtstag: 19.02.1972
Beitrag Mo 28.05.07 11:25 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
Wie wäre es, wenn mal jemand die GTRs lobt, die immer wieder stark vom Gas gegangen sind an engen Passagen?



auf server 2 gabs leider wenige GTR's die das machten aber die haben mein dank per lichthupe bekommen. achja, ein spezieller XRR bei uns auf server 2. dem gehört erst recht ein dickes lob. so wie der z.t. gebremst hat. war bestimmt nicht leicht mit der kiste da er ja gerne mal ausbricht dabei denn ich sah den immer nur quer anbremsen hinter mir Smilie thx Smilie



2 mal hat ein roter (ich nenne jetzt keinen namen, er wird schon wissen wer gemeint ist) versucht ab zu schiessen in dem er mir hinten auf die ecke inner kurve gefahren ist. hatte echte probs die kiste halten zu können. ich hab mir die situation auch nochmal angesehen im replay...! naja, das rennen ist ja vorbei.



edit: achja, ich hab ja ganz vergessen. da gabs nen FXO Turbo bei uns der auch immer schön platz gemacht hat. ein dunkler. der ist immer in dreck gefahren um jemanden durch zu lassen. platz machen war ja ok aber warum gleich in dreck fahren?? selbst auf gerader strecke??



edit: hab eben mal im rp geguckt. es war der XRR vom Team Austria Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von mtx.1st|uwe h. am Mo 28.05.07 13:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BC | Infa




Beiträge: 93

Wohnort: Düsseldorf/Toronto

Beitrag Mo 28.05.07 11:36 
Antworten mit Zitat  

Auf Server 3 bin ich eigentlich immer vom Gas gegangen... hat auch recht viel spass gemacht auser das ich viele konzentrationsfehler drin hatte Sehr Glücklich aber naja....... leider war auch der ein oder andere crash mit dabei der total unnötig war aber das is eben racing Zwinker geilste crash war eigentlich mitm fxr... kurz vor der boxengasse hab ich mich 2cm ans heck gesaugt und aufeinmal drückt der wie bekloppt auf die bremse weil er ja noch in die box wollte Sehr Glücklich und ich bin natürlich voll drauf *fg*
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mo 28.05.07 11:38 
Antworten mit Zitat  

Servus Leute!

Ich muss mich auch mal bei manchen großen GTR´s bedanken!
Ich bin auf Server 2 unterwegs gewesen und muss sagen das, dass meiste sehr Fair abgelaufen ist.
Oft war ich sogar überrascht wie diszipliniert die Meisten waren, gerade in Situationen wo ich mit meinem N-GTR einen TBO überholt habe und im gleichen Moment mich GTR´s. LoL das war ein Bild.
Ich wollte mir eigentlich ein paar Fahrer merken, welche sich echt hervorragend verhalten haben. Aber hab sie wohl wieder vergessen. Nur an die schlechten kann ich mich noch errinnern. Zwinker *hust*
Lobenswert waren glaube ich die Jungs von TSO und Mark Strippel+Team, sowie auch noch andere.

Manchmal konnte ich allerdings auch nicht gleich eine Lücke frei machen, da wir (gerade auch ich) Nachts ein Duell mit den eXite-Team auf einem anderen Server hatten und ich da doch nicht soviel Zeit verlieren durfte!
Deswegen Beschwerten an 458 - S. Uhlmann Zwinker

LG Steffen

P.S.: Auch ein Lob an die TBO´s, super Arbeit.[/i]


Zuletzt bearbeitet von RM.Steffen am Mo 28.05.07 11:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Mo 28.05.07 11:50 
Antworten mit Zitat  

Auf Server 3 gabs eingentlich nur einen GTR der gefahren ist wie die Axt im Walde, keine Ahnung von welchem Team - aber A. Fischer ist mir persönlich oft aufgefallen und hat auch mehrfach dafür gesorgt das andere abfliegen, nicht durch Karambolgane. Nö, meist weil er an den unmöglichsten Stellen vorbei musste. zB nach der letzten links vor der Brücke fahren die kleinen Autos nun mal ideeller Weise ganz rechts raus, wenn du dann nen GTR hinter dir auftauchen siehts der sich aber noch rechts an dir vorbeiquetschen musst hast du keine Chance.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 28.05.07 13:06 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich habe in den letzten Runden den Fuss vom Gas genommen. Da haben wir dem Tracker vertraut und hatten laut Tracker 2 Laps nach vorne und hinten. Also haben ich mich von da an rausgehalten und haben alle ziehen lassen.

Auch habe ich nach möglichkeit versucht die N-GTRs in Ruhe zu lassen und bin vom Gas gegangen wenn es eng gewesen wäre.
Das hat sehr oft gut funktioniert, aber auch leider nicht immer. Sorry dafür, besonders für die 2mal als ich deshalb einen N-GTR berührt bzw aus der Spur geschossen habe.
Die N-GTRs haben auf Server 3 auch meistens richtg gut Platz gelassen, so dass man in der Kurve leicht vom Gas ging und damit in der Kurve locker überholen konnte. Ein dickes Dankeschön dafür.

Nur ein N-GTR machte mir das Leben schwer, ich habe mir die Nummer/den Fahrer nicht gemerkt, aber er ging immer wieder auf die Bremse, wenn ich mich schon entschlossen hatte mich hinter ihm zu halten. Der Gedanke mich vorbeizulassen war gut, jedoch hat die Ausführung immer für Verwunderung gesorgt und hat uns beide unnötig Zeit gekostet.

Ich kann mich nicht über das Verhalten auf dem Server 3 beschweren, ich fand es super so.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Bitte überrundet auf den Geraden Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz