FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> game-TV.com überträgt LIVE das 24-Stunden-Rennen!
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Bedank-O-Mat
Vielen Dank für die Info!
95%
 95%  [ 126 ]
Mich interessiert Racing im ipTV nicht!
4%
 4%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 132

Autor Nachricht
Offline PreludeBA4
Ronny Lehne




Beiträge: 91

Wohnort: Breitenbrunn/Erzgebirge
Geburtstag: 17.01.1987
Beitrag So 27.05.07 16:41 
Antworten mit Zitat  

hoffe ich auch Traurig
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 27.05.07 16:51 
Antworten mit Zitat  

Klasse Mika! Hut ab....ganz großen Respekt für diese Sendung!
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag So 27.05.07 17:10 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank an alle Zuschauer und auch für die Glückwünsche zur Sendung. Hat mir sehr viel Spass gemacht und ist einmal im Jahr einfach ein spezielles Highlight.
Die Sendung wird nach dem Cutten (das kann allerdings dauern) im VOD-Bereich von game-TV zu sehen sein.

Ihr könnt gerne eure Kommentare und euer Feedback dort abgeben!
http://forum.gamer-tv.info/viewtopic.php?t=101
Nach oben
Offline Dat_Luder
Daniela Schmeier




Beiträge: 47

Wohnort: Nieheim
Geburtstag: 09.01.1974
Beitrag So 27.05.07 17:27 
Antworten mit Zitat  

Japs Mika großes Lob.. war ne super geile Moderation ... hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen.. RESPEKT..
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 27.05.07 18:08 
Antworten mit Zitat  

Haste echt super gemacht Mika! Hat mich auch wachgehalten *g

freu mich jetzt schon es mir nochmal anzugucken Zwinker
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag So 27.05.07 22:30 
Antworten mit Zitat  

Mika, nach deiner gesangs Einlage is deine Bewerbung für DSDS raus. Mr Green
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 27.05.07 22:33 
Antworten mit Zitat  

super gemacht mika !!! :>
nächstes mal gibts aber dann auch silbermond, huh Zwinker
Nach oben
Offline schofei




Beiträge: 212



Beitrag Mo 28.05.07 3:43 
Antworten mit Zitat  

Das Team Kraut Racing bedankt sich für die umfangreiche und hochprofessionelle Live-Berichterstattung durch game-tv.com.

Das war sehr gut !

schofei
Team Kraut Racing
http://krautracing.de
Nach oben
Offline =VR= H@schte




Beiträge: 51

Wohnort: Bad Freienwalde
Geburtstag: 17.03.76
Beitrag Mo 28.05.07 12:35 
Antworten mit Zitat  

Auch Das Team =VR= Vitex Racing bedankt sich an dieser Stelle für die sehr gute Berichtserstattung durch das Rennen.
Dickes respekt für di Arbeit.

mfg =VR= D.Freund
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 28.05.07 14:39 
Antworten mit Zitat  

schicke sendung, mika! Auf jeden Fall! Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 28.05.07 15:50 
Antworten mit Zitat  

Quasi "Mittendrin und dabei" ! Super ! Daumen rechts
Nach oben
Offline mtx.1st|uwe h.




Beiträge: 73

Wohnort: Bremerhaven
Geburtstag: 19.02.1972
Beitrag Mo 28.05.07 16:29 
Antworten mit Zitat  

thx an mika und sein team für die übertragung, war echt klasse. jedoch hätte ich mir mehr von den N-GTR's gewünscht. es wurde überwiegend nur von den großen gesprochen. dabei gab es bei uns (N-GTR/TBO) auch des öfteren einiges zu sehen/berichten.

aber ansonsten feines ding die übertragung
Nach oben
Offline Michael L.




Beiträge: 15



Beitrag Di 29.05.07 17:18 
Antworten mit Zitat  

joa, auch die BC hat zu siebt an einem normalen Fernseher das Programm verfolgt. Auch wir sagen danke, Philipp hatte ja schon was geschrieben.

Allerdings war der Zwischenruf von deinem Kollegen kurz vorm Ende der Sendung: "Schwerer Unfall auf Server 3, M.Löckelt und ich weiß net wer (also er hatte den Namen schon noch genannt) verwickelt" doch etwas ungenau. Ich hab da nur auf 0 runtergebremst um den aufm Dach liegenden Nico nicht reinzurauschen Smilie Da kam einer von hinten der mich sanft berührt hat Zwinker Also nix schwerer Unfall, aber das is nunmal live Smilie
Nach oben
Offline Don-T




Beiträge: 141



Beitrag Sa 02.06.07 6:45 
Antworten mit Zitat  

Kurze Frage: Gibbet schon nen download?
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 08.06.07 1:59 
Antworten mit Zitat  

Gibts was neues bzgl. der Aufzeichnungen?
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Fr 08.06.07 6:43 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht genau, ob es bei euch genauso ist, aber in unserem Fall (VR: Übertragungs des DOM Rennens vom 26.4.) wird es keine Downloads geben, sondern nur Video on Demand. Grund: Warum gibt es keine Downloads der Live-Streams?
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 08.06.07 9:51 
Antworten mit Zitat  

das kann man auch alles runterladen... nur dafür muss erst mal etwas da sein Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 08.06.07 11:22 
Antworten mit Zitat  

Ich hab ja nichts gegen VoD´s (wenn sie nicht wie bei den GTR2-Beiträgen in 10 Minuten-Häppchen zerschnitten sind).
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Fr 21.12.07 18:06 
Antworten mit Zitat  

http://www.game-tv.com/dynasite.cfm?dssid=4914&dsmid=79278

In der VoD-Sektion sind nun die Mitschnitte zum Anschauen. Leider hatte es länger gedauert, da die Datei mehrere GB groß war und die Cutter nicht viele Valenzen im Spätsommer hatten. Aber pünktlich vor Weihnachten gibts nochmal das 24 Stunden Rennen zum Anschauen.

Die Files sind nur optisch in 0:10 Min. Häppchen gepackt, theopraktisch sollte es in einem Durchlauf klappen. Da Game-TV in wenigen Wochen seine Webpräsenz und damit auch die VoD-Sektion verändert, sollte dies für die Verfügbarkeit erstmal ausreichen.

Alternativ für die lange Wartezeit stellen wir euch als kleine Entschädigung auch einen Download zur Verfügung:

http://24h.wp-germany.de/LFS_24H-RENNEN_260507_1.wmv
http://24h.wp-germany.de/LFS_24H-RENNEN_270507_1.wmv
http://24h.wp-germany.de/LFS_24H-RENNEN_270507_2.wmv
http://24h.wp-germany.de/LFS_24H-RENNEN_270507_3.wmv

http://www.teamsport-online.com/24h_2007

Größen:

3.166.096 kB
488.897 kB
800.234 kB
410.783 kB


Vielen Dank an WolfPack und TEAMSPORT-ONLINE für die Bereitstellung!


Zuletzt bearbeitet von Mika Radmer am Sa 22.12.07 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 21.12.07 18:22 
Antworten mit Zitat  

yay \o/

zu welcher zeit war nochmal das marci-interview? Sehr Glücklich

irgendwie will der erste part bei mir nicht so recht. ist das korrekt?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 21.12.07 20:17 
Antworten mit Zitat  

Wie Geil, Wie Geil, Wie Geil! Sehr Glücklich

da kommen Erinnerungen wieder hoch:

Jägermeister Babam Babam Team Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Sa 22.12.07 2:13 
Antworten mit Zitat  

Der erste DL link geht nicht Traurig

sachter er irgendwas von Forbidden
You don't have permission to access /LFS_24H-RENNEN_260507_1.wmv on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 22.12.07 11:27 
Antworten mit Zitat  

Jo, der erste DL geht leider nicht. Traurig
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Sa 22.12.07 12:35 
Antworten mit Zitat  

Schönes Ding Mika Daumen links

Da bekommt echt wieder Lust aufs nächste 24h Rennen.

Solange der erste Downloadlink nicht geht,kann man ja sich ja den Teil auf der Game-TV Site anschauen.
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Sa 22.12.07 14:50 
Antworten mit Zitat  

Ich habe nun auch bei TEAMSPORT-ONLINE das Rennen zur Verfügung gestellt:

http://www.teamsport-online.com/24h_2007

Dort findet ihr die beiden Tage jeweils in eigenen Ordnern. Das große File vom Samstag habe ich in CD-Größe gesplittet, ihr braucht also alle Teile zum Entpacken.

Game-TV und TEAMSPORT-ONLINE wünscht allen LFS-Fans und Teams ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß mit den Aufzeichnungen!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> game-TV.com überträgt LIVE das 24-Stunden-Rennen! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz