FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24h Infocenter
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 26.05.07 13:17 24h Infocenter
Antworten mit Zitat  

Um 15:30, also 30 Minuten vor dem Start, sollen sich alle Fahrer, die den ersten stint fahren, auf einem der fogenden Server einfinden:

24h Backup #01
24h Backup #02
24h Backup #03

Wir benutzen also die backup server , da die anderen zuletzt öfters down waren ist das zu riskant.


Bitte kontrolliert nochmal alle eure Einstellung für die Zusatzgewichte, denn die müssen auf 0/50/100 stehen. Ob die Einstellung richtig ist, seht ihr wenn ihr F11 drückt.
Ansonsten kann ich noch den Tipp geben: Virenscanner Autoupdater aus machen Zwinker


http://www.franknaggies.com/24h/


Tracker: http://24h.lfs-tracker.de/
game-TV.com stream: http://213.155.84.149/game-tv/act_stream.aspx
IRC: #lfs24h
Speed-Magazin.de: http://www.speed-magazin.de/


Zuletzt bearbeitet von ZT-ORION am Sa 16.06.07 9:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 28.05.07 14:43 
Antworten mit Zitat  

http://www.franknaggies.com/24h/protest.php
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 28.05.07 16:55 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
http://www.franknaggies.com/24h/protest.php


Extra für die Werbeschlampen? Lachend

Aber um 107 Rd vor den GTR's zu liegen, wird die Rechtsabteilung wohl immernoch beschäftigt sein. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 28.05.07 21:57 
Antworten mit Zitat  

Zwischenzeitlich hatte das ja schonmal gut geklappt. Aber wir arbeiten an mehreren Baustellen...

Es wäre aber gut wenn man vorher bescheid gesagt hätte das Replays über 50 MB nicht zugelassen sind. Unsere Stints gingen nämlich immer über 28 Runden zu ~2:45... Kaum eins der Replays ist unter 50 MB groß Traurig
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 28.05.07 22:11 
Antworten mit Zitat  

Ja, wie soll das funktionieren mit der Beschränkung?
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 28.05.07 22:26 
Antworten mit Zitat  

Hm also mich wunderts echt dass eure replays so groß sind... ich hab ein vid von knapp 5 Stunden das ist keine 100MB groß... aber egal, hab das limit jetzt mal auf 100MB gesetzt.
Nach oben
Offline Denis55




Beiträge: 40



Beitrag Mo 28.05.07 23:17 
Antworten mit Zitat  

Haja ist auch klar das einige Video Groß sind wenn man die Auflösung auf dem PC 800x600 hat ist das Video natürlich kleiner als wenn man mit 1280x1024 Spielt.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 28.05.07 23:30 
Antworten mit Zitat  

Danke Ori. Wäre ja kein Problem gewesen in der Box mal das Replay zu speichern, man hätte es nur wissen müssen Zwinker
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 29.05.07 5:51 
Antworten mit Zitat  

Denis55 hat Folgendes geschrieben
Haja ist auch klar das einige Video Groß sind wenn man die Auflösung auf dem PC 800x600 hat ist das Video natürlich kleiner als wenn man mit 1280x1024 Spielt.


die größe des replays hat nichts mit der auflösung des spiels zu tun und das replay ist auch keine "video" so wie ich das verstanden haben wird alles wieder neu berechnet, daraum auch kein zurückspulen möglich Augenrollen
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 29.05.07 8:47 
Antworten mit Zitat  

Denis55 hat Folgendes geschrieben
Haja ist auch klar das einige Video Groß sind wenn man die Auflösung auf dem PC 800x600 hat ist das Video natürlich kleiner als wenn man mit 1280x1024 Spielt.


Cool Sehr Glücklich

Naja ich denke mal, dass es daran liegt, dass ich selber nicht gefahren bin, und daher von meinem eigenen Auto keine Daten gespeichert wurden... kann ja sein dass das eigene Auto in einer höheren Iterationsrate gespeichert wird
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24h Infocenter Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz