FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Tracker
Seite 6 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 29.05.07 14:16 
Antworten mit Zitat  

komm mal runter ... es gibt aber ein paar die ne ehrenrunde haben ... Erstaunt
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Di 29.05.07 14:18 
Antworten mit Zitat  

bin der ruhigste mensch den man sich vorstellen kann.. aber bei so einem gelaber was manche machen fällt mir nichts mehr dazu ein.. so habe fertig!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 29.05.07 14:18 
Antworten mit Zitat  

toxic49 hat Folgendes geschrieben
Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
"ehrenrunde" ist z.B. das 2te zockertempel team gefahren auf Server 1 obwohl man mehrfach drauf hingewiesen hat das zu unterlassen...


was laberst du eig für nen kakk?? das ZT team2 ist überhaupt keine ehrenrunde gefahren! bin zu letzt gefahren und an der boxenausfahrt stehn geblieben weil wir dann alle zu mika ins ts sind, von daher war mein lfs minimiert.. aber manche hier im forum scheinen ja immer alles zu wissen oder verbreiten einfach unwahrheiten.. sowas kotzt mich langsam an in der comm. hier... dann schau dir mal das replay an, dann siehst du das ich keine "ehrenrunde" gefahren bin!!

ach ja, mir fällt grade ein, ich lag sogar auf dem dach weil mich jemand gerammt hatte nach der zieldurchfahrt.. bin dann mit Shift+P noch an die box und wieder zur ausfahrt gefahren weil es ja hies es wird noch ein screenshot mit den siegern gemacht also erzähl hier nicht so ein schmarrn! danke


stimmt ich nehms zürück war nämlich der golombeck von inferno 2...habe das zt2 und inferno 2 verwechselt Traurig sry Traurig
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 29.05.07 14:19 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Bis wann kann man den mit einem offiziellen Endergebnis rechnen?


ich hab mal wo was gelesen von ende der woche.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 29.05.07 14:24 
Antworten mit Zitat  

spooky(ger) hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Also wenn, dann hatte ich glaub ich nur 2 discos - einen um ~1 uhr und einen planmäßigen gegen 6:10 Uhr (: - in den regeln steht irgendwo das es dafür keine strafrunden gibt, denn beim 2. Disconnect war das geklärt das ich erst pitten geh und dann disconnecte, sodass ich mir keinen vorteil verschaffe. Beim 1. Disconnect war ich sogar länger als eine Runde unerklärlicherweise vom Internet getrennt, wahrscheinlich durchs Gewitter hier in der Ecke, und dadurch konnte ich mir dort auch keinen Vorteil verschaffen...


du hattest 3! das lässt sich aber leicht nachvollziehen. aber egal. die admins werden ihren job schon verlässslich erledigen! Zwinker


Dann sag mir bitte die Uhrzeiten, nicht das du das irgendwie mit Sebastians Disconnect verwechselts ... Ich hab nämlich 2 mal Vent neu connecten müssen und das war halt 1 und 6 uhr Erstaunt an sonstiges kann ich mich nicht erinnern. Und halt die Shift + P aktion, aber das war eh schwachsinn ... Naja wie gesagt aber mit Orion geklärt wann ich diese discos erzwinge um keine Strafe zu bekommen und das war nach pitstop Erstaunt

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Also wenn, dann hatte ich glaub ich nur 2 discos - einen um ~1 uhr und einen planmäßigen gegen 6:10 Uhr (: - in den regeln steht irgendwo das es dafür keine strafrunden gibt, denn beim 2. Disconnect war das geklärt das ich erst pitten geh und dann disconnecte, sodass ich mir keinen vorteil verschaffe. Beim 1. Disconnect war ich sogar länger als eine Runde unerklärlicherweise vom Internet getrennt, wahrscheinlich durchs Gewitter hier in der Ecke, und dadurch konnte ich mir dort auch keinen Vorteil verschaffen.


Mh, dafür gibts keine Lap abgezogen? Das ist komisch, denn wir haben dafür -1 Lap bekommen (die rote -1 im Tracker). Denn einen Shift+P hatten wir nicht, nur einen Disconnect.


Orion meinte im IRC dafür gibts keine Strafe, ich kann nicht sagen ob ihr Shift+P hattet oder nicht war ja nicht bei euch ...
Interessiere mich auch nicht dafür, ich weiß nur selber das die Admins verwundert waren über die rote -1 Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 29.05.07 14:28 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Bis wann kann man den mit einem offiziellen Endergebnis rechnen?


ich hab mal wo was gelesen von ende der woche.


Peinlich, "denn" mit einem "n"... Augenrollen

Danke. Uhuhuuuhuuu noch solange zittern.
Nach oben
Offline WolleT
Wolfgang Tom




Beiträge: 144

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 29.05.07 16:03 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mal die Backup-Logs durchgeparst.

http://24h.lfs-tracker.de/result/
Hier könnt ihr die Logs sehen und result.html ist das resultat der Logs. Ich hoffe ich habe alles bedacht.

Was es sonst noch für Extra- und Penalty-Laps gab, weiß ich nicht.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 29.05.07 16:21 
Antworten mit Zitat  

es fehlen die plus 107 für die werbeschlampen ^^

ja fein thx für die arbeit WolleT

war nen nice Event, das ergebniss, naja der neue Termin ist mir wichtiger.

Smilie
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Di 29.05.07 16:24 
Antworten mit Zitat  

oi da sieht es aber sehr knapp aus mit danny und GFC
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Di 29.05.07 16:54 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
toxic49 hat Folgendes geschrieben
Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
"ehrenrunde" ist z.B. das 2te zockertempel team gefahren auf Server 1 obwohl man mehrfach drauf hingewiesen hat das zu unterlassen...


was laberst du eig für nen kakk?? das ZT team2 ist überhaupt keine ehrenrunde gefahren! bin zu letzt gefahren und an der boxenausfahrt stehn geblieben weil wir dann alle zu mika ins ts sind, von daher war mein lfs minimiert.. aber manche hier im forum scheinen ja immer alles zu wissen oder verbreiten einfach unwahrheiten.. sowas kotzt mich langsam an in der comm. hier... dann schau dir mal das replay an, dann siehst du das ich keine "ehrenrunde" gefahren bin!!

ach ja, mir fällt grade ein, ich lag sogar auf dem dach weil mich jemand gerammt hatte nach der zieldurchfahrt.. bin dann mit Shift+P noch an die box und wieder zur ausfahrt gefahren weil es ja hies es wird noch ein screenshot mit den siegern gemacht also erzähl hier nicht so ein schmarrn! danke


stimmt ich nehms zürück war nämlich der golombeck von inferno 2...habe das zt2 und inferno 2 verwechselt Traurig sry Traurig


schon wieder verwechselt Orgi Zwinker Ich bin vor Marius übers Ziel, hatte somit noch eine Runde, Marius ist direkt nach Zieldurchfahrt am Boxenausgang stehen geblieben...somit hat keiner von uns ne Ehrenrunde gedreht Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 29.05.07 16:56 
Antworten mit Zitat  

red ja auch nich von dir sondern von M.Golombeck Zwinker
Nach oben
Offline Michael L.




Beiträge: 15



Beitrag Di 29.05.07 17:00 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben

ja fein thx für die arbeit WolleT

war nen nice Event, das ergebniss, naja der neue Termin ist mir wichtiger.

Smilie


Jo, der Meinung bin ich auch. Spaß hatten wa ohne Ende, das Result ist mir auch eher net so wichtig. Freu mich schon aufs nächste Jahr Smilie
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Di 29.05.07 17:39 
Antworten mit Zitat  

Michael L. hat Folgendes geschrieben
[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben

ja fein thx für die arbeit WolleT

war nen nice Event, das ergebniss, naja der neue Termin ist mir wichtiger.

Smilie


Jo, der Meinung bin ich auch. Spaß hatten wa ohne Ende, das Result ist mir auch eher net so wichtig. Freu mich schon aufs nächste Jahr Smilie


Same here Sehr Glücklich
Auch wenns nicht richtig ins Rollen kommen wollte, hat es einfach nur Fun gemacht. Cool
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 29.05.07 18:04 
Antworten mit Zitat  

[BiA]xfactor hat Folgendes geschrieben
oi da sieht es aber sehr knapp aus mit danny und GFC


WolleT hat Folgendes geschrieben
Was es sonst noch für Extra- und Penalty-Laps gab, weiß ich nicht.


-1 wegen Shift+P ... Das ist die Stelle mit dem Bug wo ich anstatt -1 die Runde wiedergut geschrieben bekommen und alles drum und dran ... also +1 und dann ists so wie es am Ende im Tracker stand Smilie

#777 mit ~2 Sektoren vor GFC

So sagt es also auch der Log mit der Bonus Runde anstatt Strafrunde für Shift+P ... danke


Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Di 29.05.07 19:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Di 29.05.07 18:25 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
komm mal runter ... es gibt aber ein paar die ne ehrenrunde haben ... Erstaunt


Wie du zum Beispiel sieht man ganz klar am Tracker in den Lapcharts das du eine Ehrenrunde gedreht hast und übers ziel gefahren bist!!!!

Gruß Eric
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Di 29.05.07 18:38 
Antworten mit Zitat  

Hui, laut neuen Tracker-Ergebnissen war Startnr. 456 nur 0,2 Sekunden hinter 969 - und das nach 24 Stunden?! Wow!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 29.05.07 18:50 
Antworten mit Zitat  

Roscout hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben
komm mal runter ... es gibt aber ein paar die ne ehrenrunde haben ... Erstaunt


Wie du zum Beispiel sieht man ganz klar am Tracker in den Lapcharts das du eine Ehrenrunde gedreht hast und übers ziel gefahren bist!!!!

Gruß Eric


Soll ich mal lachen ? Sehr Glücklich Komm mir mal nicht so mein Freund ... denkste ich fahr nach 24h non stop noch eine Extra ... so seh ich auch aus Sehr Glücklich - Kannst leuten wie IcY fragen das ich direkt nach dem Ziel aufgehört und vom Server gegangen bin, meine letzte Runde im Tracker war nur so langsam weil ich Reifen schonen musste ... oder ganz einfach schau einfach replay und dann können wir miteinander reden ... danke Sehr Glücklich

Aber so Rundenzeiten wie ~4 Minuten sollten wohl keine Runde im Rennspeed sein Sehr Glücklich Vorallem wenn diese Runden um 24:08 beendet wurden ... sowas sind Ehrenrunden aber nicht meine Runde die 10 Sek. langsamer ist als Rennspeed und 24:04 beendet wurde ... sry also nich so rumspacken Sehr Glücklich Zusätzlich sagt der Log auch was anderes ....
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Di 29.05.07 19:27 
Antworten mit Zitat  

danny, -1 und plus 1 gibt bei mir 0 und nicht + 1. und bevor der tracker für über eine stunde ausgestiegen ist, waren wir vorne. du hast uns während dieser zeit auf der strecke nicht überholt! wenn man die runden zusammenzählt, waren wir danach immer noch vor dir. das sollte im replay ja nachvollziehbar sein.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 29.05.07 19:47 
Antworten mit Zitat  

nein verdammt .... die admins wissen worum es geht ... ich bin pitten gegangen und durch einen Adminfehler haben die mir eine komplette Runde geklaut ... und dazu habe ich nochmal ne Strafrunde für shift+p bekommen ... d.h. durch den Adminfehler hab ich 2 Runden verloren ... dadurch das ich das ungerecht fand und hab mit orion darüber unterhalten und dadurch bekomm ich im Tracker anstatt -1 Runde -> +1 Runde ...

Egal ob überholmanöver oder nicht ... vor dem Adminfehler war ich vor euch ...

Ihr seid mir zuviel am schnacken ... angeblich hatte ich 3 Discos, 1 Ehrenrunde und hab euch nicht überholt blah blah ... hört doch ma auf mit dem Zeugs ... die Admins wissen das die Sache ihr Fehler war mit der DT ... es war ein unbekannter Bug der mich aber weit zurück geworfen hat ... und nun schau den Log an und rechne die 2 Runden dazu ...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 29.05.07 19:50 
Antworten mit Zitat  

Wer hat denn gesagt, dass man keine Ehrenrunde drehen darf? Ich habs sogar extra noch ins Forum geschrieben. Kein offizielles Dementi.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 29.05.07 19:51 
Antworten mit Zitat  

Naja der Tracker hat die Runde halt mitgezählt Sehr Glücklich
Aber nun nach dem Log ist das eh egal, dort wurden die runden wieder rausgeholt =)
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Di 29.05.07 19:56 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
nein verdammt .... die admins wissen worum es geht ... ich bin pitten gegangen und durch einen Adminfehler haben die mir eine komplette Runde geklaut ... und dazu habe ich nochmal ne Strafrunde für shift+p bekommen ... d.h. durch den Adminfehler hab ich 2 Runden verloren ... dadurch das ich das ungerecht fand und hab mit orion darüber unterhalten und dadurch bekomm ich im Tracker anstatt -1 Runde -> +1 Runde ...

Egal ob überholmanöver oder nicht ... vor dem Adminfehler war ich vor euch ...

Ihr seid mir zuviel am schnacken ... angeblich hatte ich 3 Discos, 1 Ehrenrunde und hab euch nicht überholt blah blah ... hört doch ma auf mit dem Zeugs ... die Admins wissen das die Sache ihr Fehler war mit der DT ... es war ein unbekannter Bug der mich aber weit zurück geworfen hat ... und nun schau den Log an und rechne die 2 Runden dazu ...


tja, leider gibt´s zu dem ganzen ja auch keine offizielle message von den admins. ist schon etwas komisch, oder? nicht während des rennens und auch nicht danach. und schnacken tun wir nicht. warum hast du denn shift+p gedrückt? versehentlich?


Zuletzt bearbeitet von spooky(ger) am Di 29.05.07 20:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 29.05.07 19:58 
Antworten mit Zitat  

haha, sonst hätte die das im Tracker nicht umsonst editiert und ich denke die Admins werden sich da noch melden, kannst denen ja noch pm schreiben wenn du nicht mitklar kommst ... wir hatten das nach dem interview mit mika geklärt :>

damit sollte das ma geklärt sein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 29.05.07 20:39 
Antworten mit Zitat  

Husky war wegen dem Pit bug in der Box gefangen, musste pitten, und konnte auch die aktuelle Runde nicht zuende fahren. Dadurch hat er also 2 Runden verloren.
(pit bug = wenn man einem fahrer eine Stop and Go Strafe gibt, wenn er in der Box steht, kann er nicht mehr los fahren)

Diese 2 Runden bekommt er demnach wieder hut geschrieben. Bzw, er bekommt eine dazu, anstatt eine abgezogen zu bekommen - macht 2 mehr.

Die disconnects müssen in der Tat noch alle hinzugefügt werden, und die Strafen auch noch.
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Di 29.05.07 21:22 
Antworten mit Zitat  

ok, das mit dem bug leuchtet ein. das bedeutet, dass beide #777 und #122 482 runden haben, oder?

die stop and go hat er ja wohl nicht zu unrecht bekommen, oder doch? wenn jetzt die zwei runden für den vorfall gutgeschrieben werden, dann hat wurde erteilte stop and go ja eigentlich nicht angetreten.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Tracker Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz