FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Weltmeisterschaft: Ergebnisse der Qualy Läufe
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 20.11.03 17:47 
Antworten mit Zitat  

Na ok, dann muss das wohl so sein!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 20.11.03 18:24 
Antworten mit Zitat  

ich glaub wir verstehen unsere verschiedenen sichtweisen nich...aber egol....Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 21.11.03 11:39 
Antworten mit Zitat  

Ich finds auch bescheuert, dass schon wieder FE gefahren wird, stimme da voll dem Majestic zu. Einmal FE und einmal SO wär doch einfach nur logisch gewesen. Wo war SO Long in der Abstimmung? Wenn die Unoff2 für WM-Quali-tauglich halten, dann is das SO Long ja wohl dreimal... *kopfschüttel*
Naja, so muss ich jetzt wenigstens nur noch die Hälfte von Black trainieren, die andere kann ich ja noch von Green...

P.S.: Die Abstimmung war von vorne bis hinten gefaked!
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 21.11.03 11:53 
Antworten mit Zitat  

zumindest kein club. mit black komm ich klar Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 21.11.03 12:30 
Antworten mit Zitat  

Also nochmal: Alle die hier flennen: Jede der Strecken ist unterschiedlich, damit ne eigene Strecke, mit eigener Charakteristik. Und wer eben da nich klar kommt, ist IMHO kein kompletter Fahrer und hat dann in den Finals auch IMHO nix verloren. Ich find's ehrlich gesagt schwach, bei ner WM über die Streckenwahl zu memmen.
Ich mag Black z.B. nich, und? Ich geh trotzdem auf Black, trainiere, und fertig. Wär ja genauso, wenn Jan Ullrich flennen würde: "Ach nö, nich schon wieder Alpe d'huez dieses Jahr..."

Strecke is gewählt, Ihr wollt in die Finals, also trainiert und qualifiziert Euch. Als dieses Rumgememme hier! Fürchterlich Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 21.11.03 13:36 
Antworten mit Zitat  

ja vykos an sich hasste ja recht das geheule bringt ja keinen Weiter und Schumi muss auch alle strecken fahren... ABER: Trozdem war die Abstimmung mal sowas von gefakted.. !

Ich kann sowieso die Leute nich ab die nur 2 oder 3 strecken planen ne Mittelmäßige Zeit packen und sich noch feiern lassen. Ich bin zwar nur Mittelmaßfahrer (wenn überhaupt!) aber kuggt euch mal meine LFS-World Statistik an...... ! Schon ziemlich voll ..!
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 21.11.03 14:22 
Antworten mit Zitat  

Update: Reptile ist draußen (Strafpunkte wegen Crash), dafür darf Biertrinker jetzt mitfahren.

Zitat:
After being approached about the incident in race 2, lap 11, and due to the move the racer Reptile made, the organization have to give him a penalty of 5 points.
The result of this crash made this racer gain at least 2 points, which alllowed him to pass to next event.

After this penalty, the classification is:

Sinbad: 20 pts
Vykos: 14 pts
Moby: 11 pts
Stockmans.be: 7pts
GM Biertrinker: 7 pts

(and Reptile, 3 pts)

Note: we are currently working in a chart to make more easy to understand what kind of penalisation racers deserve.
Also, this may seem a harsh way to make things, but the guilty driver (even if its a mistake, and not on purpose) cannot benefit from his/her error.
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 21.11.03 14:56 
Antworten mit Zitat  

outch^^
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 21.11.03 15:12 
Antworten mit Zitat  

Darf ich hier jetzt nicht mehr meine Meinung sagen, ohne gleich als Memme abgestempelt zu werden? Darf ich mich nicht über die Streckenwahl beschweren, nur weil das ganze World Championship heisst? Tut mir leid, ich kann nicht ganz folgen...

Ich will in der WM die besten LFS-Fahrer sehen und keine FE-Spezialisten!

Sicher änder ich jetzt nichts mehr daran, ich werde auch für Black genauso trainieren - wenn nicht noch mehr - wie für jede andere Strecke auch - aber was hat das bitte damit zu tun, dass ich der Meinung bin, dass zweimal Fern Bay (streng genommen nur eineinhalb mal) in der Qualifikation einfach nicht ganz logisch sind.

Und Vykos, die Strecke wurde nicht gewählt, sondern von ein paar wenigen gezielt manipuliert. Das weiss ich aus erster Hand...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 21.11.03 15:40 
Antworten mit Zitat  

Ja Bullet. Ich find's richtig schwach, dass Du Dich darüber so aufregst. Mir ist es schnurz, ganz einfach. Auch, dass das manipuliert wurde ist mir egal. Bei der EPS quali wurden auch nur 2 Strecken gefahren, und die wurden einfach festgesetzt.

Es gibt keine FE-Spezialisten, oder warum sind die schnellsten auf FE auch die schnellsten auf den SO Strecken? Kratz Es gibt hier aber anscheinend ein paar SO Spezialisten, wenn ich mir das so durchlese, und wenn ich mir die hotlaps und ähnliches anschaue und vergleiche... Kommt runter, wie vorher schon gesagt: Wenn Ihr schnell genug seid, seid Ihr dabei, wenn nicht, wart Ihr einfach zu schwach .
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 21.11.03 15:44 
Antworten mit Zitat  

in der eps-quali konnte man aber auch entscheiden, an welcher quali-runde man teilnimmt, weil da alle strecken ma dran waren...

und wieso is das schwach? manipulieren interessiert dich nich? dann kannste politiker in so manchem land werden Zwinker schlimm wirds ja erst, wenn als nächstes fe club oder gold dran is...dann wär das nichmehr lustig
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 21.11.03 15:47 
Antworten mit Zitat  

Mir wäre eine South City Strecke auch lieber gewesen. Da ich Black vorher kaum gefahren bin, hänge ich ca. 4 Sekunden in der Zeit hinterher. Mir fehlt momentan einfach die Zeit zum Trainieren, daher werde ich nächste Woche wohl keine Chance haben.

Aber es wurde nunmal so festgelegt. Wie Vykos schon sagte, die richtig schnellen Fahrer sind überall schnell und nicht nur auf einer Strecke. Außerdem bin ich froh, dass ich als "Amateur" überhaupt so weit gekommen bin. Selbst auf SC Classic würde ich die 2. Qualy wohl nicht überstehen, dafür bin ich einfach zu langsam.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 21.11.03 15:50 
Antworten mit Zitat  

Jay, sei doch froh, dass Du überhaupt wählen durftest, und sei froh, dass trotz manipulation noch ein einigermassen guter Track gekommen ist. mit der EPS hast Du nur teilweise recht, weil manche doch mit dem Vorlieb nehmen mussten, was an einem passenden Tag lief.

Mir ist Manipulation grundsätzlich nicht egal, nur in diesem Falle, weil: Ich melde mich zu einer Liga/Meisterschaft an, und akzeptiere in diesem Moment deren Bedingungen, fertig!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 21.11.03 15:57 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Recht!
Ich danke dir Bullet! Ich dachte auch, ich darf meine Meinung nicht mehr äußern!

Ja und Vykos, tut mir leid, aber ich versteh dich echt nicht!!!
Zahlt dir BR Geld oder wie ..... es geht doch nur um die Fairness, dazu gehört auch eine Abwechslung bei den Strecken!
Und natürlich gibt es Fern Bay Spezies, OPK ist doch so einer! Zwinker

P.S.: Ist ja eh egal, weil man nix dran ändern kann! Ich habe fertig ...


Zuletzt bearbeitet von majestic am Fr 21.11.03 16:01, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 21.11.03 15:57 
Antworten mit Zitat  

naja, hast ja recht Zwinker nich jeder lässt die nächste strecke wählen...is aber dennoch nich klasse, wenn manipuliert wird und nich eine strecke wie so long dabei is...im großen und ganzen is es ja auch egal...nächste strecke steht...DEMOKRATIE Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 21.11.03 16:06 
Antworten mit Zitat  

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht...

Ja, ich gebs zu, ich bin SO-Spezialist, ich erziele dort mit demselben Trainingsaufwand stets bessere Ergebnisse als auf FE, aber bin ich deshalb der schlechtere LFS-Racer? Ich denke nicht... (auf FE Black bin ich trotzdem noch unter den Top10...).

Ausserdem reg ich mich nicht über die Streckenauswahl auf, sondern darüber, dass ich hier quasi mundtot gemacht werde - nach dem Motto "Du darfst keine Favoriten haben, du musst jede Strecke gleich toll finden, sonst bist du nix wert" - nee, sorry, "SCHWACH" war das Wort... Hallo?

Na gut, is jetzt geklärt, Vykos hat mir eben über ICQ mitgeteilt, dass er mich irgendwie falsch verstanden hat, ich klink mich jetzt hier aus, mir wirds zu bunt... Salut
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 21.11.03 16:07 
Antworten mit Zitat  

@maje: Niemand spricht Dir das Recht auf freie Meinungsäusserung ab, nur so wie Du es gepostet hast, kam es einem rumgememme doch sehr nahe... Zwinker

Über den Satz, ich würde von BR Geld bekommen sehe ich mal hinweg... Traurig

Und es gilt immer noch: Jede Wahlmöglichkeit, die Dir als Fahrer der Veranstalter egal welcher Liga/Turnier zur Verfügung stellt ist nur ein Bonus. Wenn man sich bei solch einem Turnier anmeldet, akzeptiert man automatisch die Bedingungen .

Und wie gesagt, als kompletter Racer, der in der WM vorne mitmischen will, sollte Dir die Strecke egal sein.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 21.11.03 16:14 
Antworten mit Zitat  

Das war nen Scherz, du wirst doch nicht gleich rumflennen? Zwinker

Ne sorry, ich halt mich auch mal raus, da ich öfters mal missverstanden werde! Und ich möchte nicht noch Streit anfangen, dazu verstehn wa uns doch gerade zu gut ... Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 21.11.03 16:18 
Antworten mit Zitat  

vyk...kriegst vonner esl für deine aufwände auch kein geld...alles ehrenamtlich Bätsch aber bei denen muss das auch sein, sonst nix mehr wie es sein sollte Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 21.11.03 17:05 
Antworten mit Zitat  

bullet geb dir voll recht mit den FE spezzis .. aber vykos haste ma rad wm geguckt? da ham auch welche gewonnen wegen glück und nich vom können her ...

meiner meinung nach sollte es schon eine ausgewogene streckenwahl geben ...

3xmal FE stinkt irgentwann mal ... vorrunde schon green dann nochma green und jetze black ... naja gut das ich rausgeflogen bin in black hab ich eh keine chance ...
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Fr 21.11.03 17:14 
Antworten mit Zitat  

Also zum Thema hier mal, ich stimmt ganz klar maje und bullet zu, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ach und Brod keine Angst ich sucke auch auf Black 3:13 ist jetzt momentan pb Sehr Traurig Hoffentlich ein Trost für dich Lachend
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Fr 21.11.03 19:00 
Antworten mit Zitat  

Wieso dreimal Fe? Im ersten Event war Green und jetzt kommt Black. Sind fuer mich 2 mal Fe. Ich fahr auch jede andere Strecke gerne von daher isses mir eh relativ wumpe was gefahren wird. Black geht von daher in Ordnung weil die Strecke den hoechsten Anspruch an die Fahrer stellt. Nicht das das auf jeder anderen Strecke nicht auch so waere aber kleine Fehler summieren sich auf Black eben am extremsten am Ende weils die laengste Strecke ist. Auf Black gewinnt somit der der die wenigsten Fehler macht und dabei am schnellsten unterwegs ist. Nur weil man da Zeiten faehrt die einem nicht sonderlich gefallen heisst das ja noch nicht das die Strecke nicht rockt. Ich habe Black in der EPS Qualie auch gehasst, da lag meine beste Runde noch bei 3:11, mittlerweile hat sich da nach unten einiges getan und ich finde sie genauso gut wie jede andere Strecke. Also ran ans Wheel und ab auf die Piste, machts beste draus!

gl an alle in event 2
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Weltmeisterschaft: Ergebnisse der Qualy Läufe Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz