FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Kraut Racing Fun Serie : SO1 South City Classic - UF1
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kr-rennleitung




Beiträge: 168



Beitrag Mi 23.05.07 21:19 Kraut Racing Fun Serie : SO1 South City Classic - UF1
Antworten mit Zitat  

Auch wenn ( fast ) alle inzwischen im "24 Std. Race - Wahn" sind gibt es auch noch die "normalen" Rennen Smilie Zwinker

Und bei der Gelegenheit könntet ihr auch mal einen Blick auf das neue "Motorhome" der Krautracer werfen :
http://krautracing.de
auf das wir doch ein wenig "stolz" sind.
Es lohnt sich Smilie

So, und nun zum eigentlichen :


Hallo Jungs und Mädels

Das Team Kraut Racing veranstaltet jeden Monat mindestens einen öffentlichen Kraut Racing Fun Event mit interessanten Fahrzeug-/Streckenkombinationen.

Jeder kann daran teilnehmen.

Das fünfte Event für dieses Jahr steht an:

Kraut Racing Fun Serie 2007
KRFS - Event # 5

UF1
South City Classic (SO1)
Juni - 05.06.2007 !! ( eigentlich das Mai - Event - durch das 24 Stunden Race 1 Woche später )

Zeit: Quali 20.30
Länge : 15 Minuten
Rennstart : 21.00
Renndauer: ca. 60 Minuten
55 Runden
2 Pflichtstopps

Wie das ganze abläuft : Einmal bitte hier klicken : http://krautracing.de/kr/1_kr_p_2_lfs_krfs.php

Da die Teilnehmerzahl nunmal begrenzt ist, meldest du dich am besten hier oder in unserem neuen Motorhome, also in unserem neuen Forum unter :

http://krautracing.de/forum.php

bzw.

http://krautracing.de/kr/viewtopic.php?f=27&t=41

an.

oder hier in diesem Thread
einfach per kurzer Notiz an.

Bei der Anmeldung bitte unbedingt angeben:

* LFS-Username (das ist der Name mit dem man bei LFS registriert ist)
* LFS-Playername (das ist der Name, der in LFS unter "Optionen -> Spieler -> Name:" eingetragen ist)
* 4Players-Forum-Name (naja den sehen wir auch schon von alleine, LOL)

"Meldeschluß" ist der Beginn der Quali, Kurzentschlossene können sich so (allerdings dann nur noch im Teamspeak) das Passwort für den Server geben lassen, sofern dann noch Plätze frei sind. Beim letzten Kraut Racing Fun Event wurde es gegen Ende der Anmeldefrist dann doch noch ganz schön eng. Deshalb lieber rechtzeitig einen Platz im Starterfeld sichern.

Sicher nicht verkehrt ist es, auch an unseren KR-Trainings teilzunehmen (jeden Di-Abend ab 20.00 Uhr).

Hier zur Orientierung die aktuellen Rundenzeiten der bisher gemeldeten Teilnehmer:
Teilnehmer-PBs: South City Classic (SO1) mit UF1
http://schofei.game-host.org/lfs/funevents/krfs_2007_stats-5/page_kr_p ubstats.php

Diese Teilnehmer-Daten werden bis zum Rennen nach einem Zeitplan regelmäßig mehrmals am Tag automatisch aktualisiert.

Wichtiger Hinweis:
Wir haben unser Tool zur automatischen Rennauswertung dahingehend geändert, daß die bisher gefahrenen Runden im Gegensatz zu LFS angerechnet werden, wenn man vom Server gepurzelt ist und danach wieder am Rennen teilnimmt.
Das gleiche gilt auch, wenn man sein Auto bei einem Ausritt von der Strecke so unselig "geparkt" hat, daß man nicht mehr weiterkommt, und nur noch per ESC in die Garage und dann wieder auf die Strecke gehen kann.

In beiden Fällen also nicht mit hochrotem Kopf verzweifelt ins Lenkrad beißen, sondern tapfer gleich wieder am Rennen teilnehmen und munter weiterfahren.

LFS wird einen zwar erst Mal am Ende des Feldes auflisten (LFS läßt einen ja wieder mit Runde 1 anfangen), aber nicht dadurch irritieren lassen, sondern nach dem Rennen sich mit folgendem Link zeigen lassen, auf welchem Platz man gelandet ist.

Das Rennergebnis wird kurz nach Rennende hier vorliegen:
http://krautracing.de/kr/1_kr_p_2_lfs_krfs_eventresult.php?fevt=5


Und sogar Punkte werden verteilt...
Dann erscheinst du hier in dieser Liste:
http://krautracing.de/kr/1_kr_p_2_lfs_krfs_punktestand.php

Plätze :

01. KR|Christian H.
02. KR-Thomas Traba
03. KR-Timo N.
04. KR-nikkes
05. KR|Tomkey
06. KR-anton
07. KR-Jens L.
08. KR-Steffen Luther
09. KR-Dirk Kühl
10. KR|schofei ( noch nicht sicher )
11. KR|Gerd V. ( noch nicht sicher )
12. LFSW: AGFShadowbane ; Ingame: [D.C.] eX!TuS ; 4Players: [A.G.F] Shadowbane
13. Username: Gollum35 ; Playername: =VR=Gollum35 ; 4-Player Forum: Gollum35
14. Username: VR=Roscout ; Playername: = VR=Roscout ; 4-Player Forum: Roscout
15. Username: =VR= H@schte ; Playername: =VR= H@schte ; 4-Player Forum: =VR= H@schte
16. Username: Freddy_P ; Playername: dSk|Freddy ; 4-Player Forum: Freddy
17. LordRayden
18. RPM]Nosferatu ; Playername: dSk|Olaf ; 4-Player Forum:dSk|Olaf
19. Username:MaRDoX ; Playername:MaRDoX ; Forum:MaRDoX
20. Username: dauwe ; Playername: (ingame) KR-GF|Uwe H. ; 4-Player Forum: Uwe H.

Warteliste :
21. LFSW: Jabba-Ranks ; Ingame: dSk|Jabba-Ranks ; 4Players: Jabba-Ranks
22. LFSW: RF-Heinz ; Ingame: HeinZ ; 4Players: Heinz Z.
23. LFSW:Schnig; Ingame:AGCxSnogger(AUT) ; 4Players: Schnig

Erfahrungsgemäß fahren nicht alle KRler mit, und der ein oder andere "vorreservierte" auch nicht, so dass da mit Sicherheit noch das ein oder andere Plätzchen frei wird. Garantie gibts dafür aber nichtsmile


Zuletzt bearbeitet von kr-rennleitung am So 03.06.07 9:44, insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 23.05.07 21:30 
Antworten mit Zitat  

Teilnahme bestätigt Smilie
Nach oben
Offline schofei




Beiträge: 212



Beitrag Mi 23.05.07 21:32 
Antworten mit Zitat  

Freddy hat Folgendes geschrieben
Teilnahme bestätigt Smilie


Fein Freddy, Thomas ist mit dem Editieren noch nicht mal fertig und schon die erste Anmeldebestätigung, Klasse, lol

Gruß
schofei
Nach oben
Offline kr-rennleitung




Beiträge: 168



Beitrag Mi 23.05.07 21:39 
Antworten mit Zitat  

Hier kann mann ja noch nicht mal in Ruhe zu Ende editieren bzw, kontrolieren ob alle Links auch stimmen..... Smilie Smilie

Zuletzt bearbeitet von kr-rennleitung am Fr 25.05.07 0:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Shadowbane
Kevin K.




Beiträge: 188

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.02.1990
Beitrag Mi 23.05.07 21:42 
Antworten mit Zitat  

also da es ein rennen ist was nicht am Sonntag stattfindet sage ich ma zu wa Smilie

LFSW: AGFShadowbane
Ingame: [D.C.] eX!TuS
4Players: [A.G.F] Shadowbane

und meine altbekannte frage...savetycar? =)
Nach oben
Offline kr-rennleitung




Beiträge: 168



Beitrag Mi 23.05.07 21:52 
Antworten mit Zitat  

Hallo ,

schon notiert Smilie

Zu :
[A.G.F] Shadowbane hat Folgendes geschrieben

und meine altbekannte frage...savetycar? =)


Bis jetzt noch nie gebraucht in unseren Events.........
Sind halt "Fun-Events" Smilie


Zuletzt bearbeitet von kr-rennleitung am Fr 25.05.07 0:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Shadowbane
Kevin K.




Beiträge: 188

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.02.1990
Beitrag Mi 23.05.07 22:11 
Antworten mit Zitat  

danke für die schnell antwort ja war ja auch nur ne question Zwinker
freu mich schon =) hihi^^
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mi 23.05.07 22:32 
Antworten mit Zitat  

dabei.... Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mo 28.05.07 1:21 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte bitte noch auf die Warteliste:

LFSW: Jabba-Ranks ; Ingame: dSk|Jabba-Ranks ; 4Players: Jabba-Ranks
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Mo 28.05.07 19:50 
Antworten mit Zitat  

nabend

bin wieder dabei Sehr Glücklich

Gruß Mike
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Di 29.05.07 10:21 Mal wieder.
Antworten mit Zitat  

Na logo,

bin diesmal wieder dabei.

Gruß Eric
Nach oben
Offline Nosferatu
Olaf Borchert




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 28.10.1969
Beitrag Di 29.05.07 11:23 
Antworten mit Zitat  

Ich bestätige mich auch!
Gruss Olaf
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Di 29.05.07 12:47 
Antworten mit Zitat  

kann ich auch noch auf die warteliste:
LFSW: RF-Heinz ; Ingame: HeinZ ; 4Players: Heinz Z.
Nach oben
Offline kr-rennleitung




Beiträge: 168



Beitrag Di 29.05.07 15:02 
Antworten mit Zitat  

Hallo Jabba-Ranks + Heinz Z.

Habe euch in die Warteliste aufgenommen.

Schaun wir mal was da noch so geht....
Nach oben
Offline Schnig




Beiträge: 6



Beitrag Mi 30.05.07 22:07 
Antworten mit Zitat  

Hallo, da ja wahrscheinlich immer auf dem aktuellsten Patch gefahren wird und dieser am 5.6.07 dann X sein wird, wäre auch mehr Platz auf den Server für Fahrer oder sehe ich dass falsch.

Daher möchte ich mich auch anmelden.
LFSW:Schnig; Ingame:AGCxSnogger(AUT)
Nach oben
Offline schofei




Beiträge: 212



Beitrag Do 31.05.07 16:42 
Antworten mit Zitat  

Schnig hat Folgendes geschrieben
Hallo, da ja wahrscheinlich immer auf dem aktuellsten Patch gefahren wird und dieser am 5.6.07 dann X sein wird, wäre auch mehr Platz auf den Server für Fahrer oder sehe ich dass falsch.

Daher möchte ich mich auch anmelden.
LFSW:Schnig; Ingame:AGCxSnogger(AUT)


Hallo Schnig,

ja wir fahren in aller Regel immer mit der gerade aktuellen offiziellen Version.

Version X soll ja Anfang Juni kommen. Wir werden aber sicher nicht bis zur letzten Minute warten, ob die Version X nun kommt oder nicht. Auch benötigt unser Game-Server Anbieter einen gewissen Vorlauf, um neue Versionen zu installieren.

Das heißt:
Kommt Version X bis So-Abend, dann werden wir auch am Dienstag mit Version X fahren, sofern die neue Version von unserem Game-Server Anbieter bis Di-Abend freigegeben wird, diese Einschränkung müssen wir natürlich auch noch machen.

Kommt Version X erst nach So-Abend, dann fahren wir mit Version W.

Bei Version X stehen wie bekannt erheblich mehr Startplätze zur Verfügung, so daß es durchaus Sinn macht sich anzumelden (also gute Idee von dir !), auch wenn die Meldeliste schon recht gefüllt erscheint. Aber auch wenn wir mit Version W fahren, kann man durchaus darauf hoffen noch einen Startplatz zu bekommen, da erfahrungsgemäß immer wieder mal der eine oder andere in letzter Minute verhindert ist.

Habe dich daher auch in die Rundenzeiten-Statistik mit aufgenommen.

http://krautracing.de/kr/1_kr_p_2_lfs_statistik.php

Gruß
schofei, Team Kraut Racing
http://krautracing.de


Zuletzt bearbeitet von schofei am Fr 01.06.07 0:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline =VR= H@schte




Beiträge: 51

Wohnort: Bad Freienwalde
Geburtstag: 17.03.76
Beitrag Do 31.05.07 17:37 
Antworten mit Zitat  

Bin natürlich auch dabei.......
Nach oben
Offline kr-rennleitung




Beiträge: 168



Beitrag Fr 01.06.07 18:02 
Antworten mit Zitat  

@ [A.G.F] Shadowbane
So, da ein Kraut bereits abgesagt bist du dabei.

PW kommt dann Montag / Dienstag per PN.

@ alle anderen auf der "Warteliste" :
Da ja immer noch nicht klar ist wann denn nun der Patch X kommt können wir noch nicht sagen, ob unser Server bis dahin umgestellt ist.

Von daher kann ich euch noch nicht zusagen.
Nach oben
Offline Shadowbane
Kevin K.




Beiträge: 188

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.02.1990
Beitrag Fr 01.06.07 21:05 
Antworten mit Zitat  

alles klar dangö^^
Nach oben
Offline kr-rennleitung




Beiträge: 168



Beitrag So 03.06.07 9:17 
Antworten mit Zitat  

Bitte beachten :

Die Rennlänge ist auf 55 Runden festgelegt.

Sollte wohl lange genug sein um die "Sehenswürdigkeiten" von South City zu betrachten und zu "genießen"..... Zwinker Smilie Smilie
Nach oben
Offline Shadowbane
Kevin K.




Beiträge: 188

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.02.1990
Beitrag Mo 04.06.07 14:25 
Antworten mit Zitat  

naja da ja nun der Patch X nich kam fahren wir mit welchem? w17 oder 25? oder woot Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 04.06.07 14:33 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, das immer auf der momentan aktuellen offiziellen Version gefahren wird.
In diesem Falle W .

Kann ich jetzt aber nicht finden.

Auf der KR-Seite steht folgendes ...

Sollte die für Anfang Juni angekündigte offizielle Version X rechtzeitig erscheinen (d.h. bis So Abend), dann werden wir diese auch zum Rennen einsetzen, sofern die neue Version von unserem Game-Server Anbieter bis Di-Abend freigegeben wird.
Nach oben
Offline Shadowbane
Kevin K.




Beiträge: 188

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.02.1990
Beitrag Mo 04.06.07 17:37 
Antworten mit Zitat  

naja ich denke mal da ja der Patch noch nich veröffentlich wurde fahren wir dann wohl mit W...

einer bestimmten version von W? soweit ich weiß ich komm da nich mehr mit gibs ja w17 w20 w25 und so ^^ deshalb frag ich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kr-rennleitung




Beiträge: 168



Beitrag Di 05.06.07 8:42 
Antworten mit Zitat  

Sorry, die "Rennleitung" war gestern nicht online, deswegen erst heute morgen Smilie

Da Patch X noch nicht draussen ist und demzufolge unser Gameserver von unserem Anbieter noch nicht umgestellt ist fahren wir, wie Freddy schon schrieb, mit der derzeit aktuellen Version W .

D.H. es können max. 20 Leute fahren.

Die PNs mit den PWs gehen gleich noch raus.
Nach oben
Offline Shadowbane
Kevin K.




Beiträge: 188

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.02.1990
Beitrag Di 05.06.07 12:48 
Antworten mit Zitat  

alles klar dankeschön...kannste mir durchzufall noch sagen welche die aktuellste ist, ob 25 oda 35 oda welche, ich komm mit den Testpatches nich mehr klar^^ Sehr Glücklich hehe
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Kraut Racing Fun Serie : SO1 South City Classic - UF1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz