FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Hermann Arnold verlässt TEAMSPORT-ONLINE!
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 31.05.07 14:32 
Antworten mit Zitat  

Ja heute abend könntest mir beim Pokern 50$ abknüpfen, musste ich gerade erfahren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 31.05.07 15:01 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
was haste denn dieses jahr schon verdient wenn ich mal fragen darf nils?

*ich weiß über geld spricht man nicht...aber interessieren würds mich trotzdem*
ESL ~1000€
IRT = ?
anderweitiges gedöhnst = ?

Smilie


guckstdu da -> http://www.esl.eu/de/pro-series/news/31930/ (so als Vergleich)

kenn ich die news hab ich schon ma gesehn Zwinker
die frage war bloß weil nils meinte dass er eigentlich auch inner top 10 stehen würde..da dort platz 10 immer noch über 10.000$ hat und ESL eben "nur" ~1000€ wollte ich wissen mit was für andren events dann die über 10k reinkommen Zwinker
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Do 31.05.07 15:37 
Antworten mit Zitat  

Mika Radmer hat Folgendes geschrieben

Zum EPS-Traum:
Ob er sein Ziel erreicht? Who knows? Wenn weiterhin sich soviele in der EAS abmelden während der Saison, kann in zwei Jahren alles möglich sein. Ich erinnere nur an Killernap von mb, den auch niemand auf der Rechnung hatte. Plötzlich lief es und drin war er. Warum sollte Hermann es nicht schaffen? Er hat kein Talent und muss hart trainieren, aber darin ist er akribisch. Wie man an den Steigerungen sieht. Er hängt sein Ziel sehr hoch, wo man manchmal Angst bekommt, ob er sich damit nicht übernimmt. Doch wer will ihm so ein Ziel verwehren?


Ich wollte dir weder zu nahe treten noch dich beleidigen, sondern eher den Unkenrufen zum Trotz mitteilen, dass du mit viel Training sicher die Chance irgendwann hättest. Ausserdem ist mit "kein Talent" leider eine Feststellung meinerseits gemacht, die du selber mal so aufgestellt hast. Du bist nicht komplett talentlos, aber du musst dir Erfolge härter erarbeiten, weil sie dir nicht in den Schoß fallen. Das liegt vielleicht auch an den zum Teil körperlichen Nachteilen, die du hier nanntest. Mit akribisch meinte ich deine Gewissenhaftgkeit in der jeweiligen Rennvorbereitung. Das ist keine Beleidigung. Desweiteren habe ich nicht annähernd mich darüber ausgelassen, wie du deine Aufstiege oder deine Siege errungen hast. Davon distanziere ich mich auch ausdrücklichst. Ich habe dir dort weder was unterstellt noch sonst irgend einen Kommentar zu abgegeben. Ich wäre auch sehr bescheuert, die Leistungen, die du im TSO-Skin gefahren hast, nachträglich zu schmälern. Da bist du wohl etwas blind auf meinen Beitrag eingegangen.

Das du allerdings hier gleich alle hochjubelst, was intern bleiben könnte, gibt mir allerdings auch die Gewissheit, das es die richtige Entscheidung von uns war, getrennte Wege zu gehen. Vielleicht ist es diese Dünnhäutigkeit deinerseits, die alles immer sehr kompliziert macht, was den Umgang mit dir angeht. Ich wollte zu keiner Zeit dir irgendwas Böses, sondern wollte die Lacher über deine EPS-Ambitionen zum Nachdenken anregen, das es nicht so abwegig ist, wie sie denken. Was du daraus allerdings gemacht hast, kannst du in deinem Beitrag lesen. Sorry, aber ich werde mich nicht weiter äußern und sicher nicht der Belustigung anderer dienen. Das Niveau eines Krunna-Threads sollte dies niemals werden. Was du draus machst, bleibt ab jetzt dein Problem. Ich wollte jedenfalls nicht nachtreten. Das ist nicht meine Art. Der Thread hier war deine Idee, die wir unterstützt haben, damit du vielleicht das eine oder andere Teamangebot bekommen kannst.

Wütend
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Do 31.05.07 15:53 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Die Trennung erfolgt ohne Ärger und in einem angenehmen sowie entspannten Verhältnis, so dass beide Seiten sich gerne an die aktive Zusammenarbeit erinnern können


So entspannt ist das Verhältnis dann wohl doch nicht mehr Zwinker


Bis zu Hermanns Äußerung war die Trennung es auch. Ich rede nix schöner, als es war. Spannungen entstehen sicher immer und überall. Dies war aber nicht hauptsächlich der Grund für die Trennung.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 31.05.07 16:44 
Antworten mit Zitat  

Mika Radmer hat Folgendes geschrieben
Da bist du wohl etwas blind auf meinen Beitrag eingegangen.


Das kann gut Sein...

Will und wollte Dich ebenfalls nicht Beleidigen oder ähnliches


Mika Radmer hat Folgendes geschrieben
Das du allerdings hier gleich alle hochjubelst, was intern bleiben könnte..


Solltest du mir via PN vielleicht mal Erklären was du meinst

Wenn du das damit meinst
Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Doch, Die Trennung war beidseitig und damit auch ohne Ärger... wir waren uns beide einig das wir nicht zusammenpassen.


ich Sagte dir das du es ruhig Posten solltest bzw. in die News schreiben kannst.... Nicht alle Menschen dieser welt können zusammen passen und ich bin nunmal ein Mann der klaren Worte, wie du gemerkt hast... Dann gibt es wenigstens keine mißverständnisse.
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Do 31.05.07 17:49 
Antworten mit Zitat  

*mal eben reinspam nur damit daraus nen krunna-thread wird damit Hermann und Mika ihre Ruhe haben*

@Hermann: Ziele soll man verfolgen fertig. Wenn das Team nicht das passende ist um deins zu verfolgen wie du es möchtest dann such dir ein anderes. Ab und an muss man solche Wege nunmal gehen um seien Ziele zu erreichen also lass dich nicht aufhalten. Aber ich bin mir auch sicher das Mika aufkeinenfall dich beleidigen wollte oder deine leistung schmälern wollt. So schätz ich ihn nicht ein und glaub das hast du einfach falsch aufgefasst.

btw. könnt ihr mal meinen Namen bei sowas rauslassen? Irgendwie doch leicht albern das jedesmal reinzubringen.
Nach oben
Offline Dat_Luder
Daniela Schmeier




Beiträge: 47

Wohnort: Nieheim
Geburtstag: 09.01.1974
Beitrag Do 31.05.07 18:33 
Antworten mit Zitat  

GRunner hat Folgendes geschrieben
*
btw. könnt ihr mal meinen Namen bei sowas rauslassen? Irgendwie doch leicht albern das jedesmal reinzubringen.

Guckst du hier..
[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
hier isses schlimmer als bei einen typischem "KRUNNA" Thread !


Jörg hat doch KRUNNA geschrieben und net Grunner... Lachend Lachend Lachend
Aber du beschwerst dich das man deinen Namen mit reinbringt... anstatt dich zu beschweren solltest du dir aber lieber mal Gedanken machen WARUM das so ist Augenrollen
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 31.05.07 18:41 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht weil er so ein Nervbolzen ist? Sehr Glücklich

BTT: Alles gute an Herman und TSO.
Begrabt den Thread und trefft euch auf der Donnakuppel, ich zahl euch beiden dann das erste Bier Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 31.05.07 18:45 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben


BTT: Alles gute an Herman und TSO.
Begrabt den Thread und trefft euch auf der Donnakuppel, ich zahl euch beiden dann das erste Bier Zwinker


ich melde mich da gerne für die 2. Runde an .-9
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 31.05.07 19:04 
Antworten mit Zitat  

GRunner hat Folgendes geschrieben
Irgendwie doch leicht albern das jedesmal reinzubringen.


Hm, nö.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 31.05.07 19:40 
Antworten mit Zitat  

Ist nicht jeder seines eigenen Glückes Schmied?
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Do 31.05.07 21:08 
Antworten mit Zitat  

na geht doch, dachte schon es würde sich kein neuer Gesprächsstoff zu diesem Thema finden Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 08.09.07 19:58 
Antworten mit Zitat  

Was mich etwas verwundert ist, dass du gar nicht bei der neuen EAS Saison dabei bist. Traurig
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 08.09.07 21:25 
Antworten mit Zitat  

Weil ich momentan nur sehr wenig zeit habe und es leider auch Zeitmässig nicht mal schaffte zu den Qualiläufen dabei zu sein...

Mußte die Shaac auch ne halbe Stunde vor Rennbegin absagen, was mich echt generft hat.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 12.09.07 7:25 
Antworten mit Zitat  

Ja das kenne ich, immer diese Zeit....
Schade das du diese EAS nicht mit dabei bist, kannst dich ja immernoch von Grid 3 in 2 und dann in 1 arbeiten!

Sehen uns dann Zwinker good luck!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 12.09.07 16:44 
Antworten mit Zitat  

Sobald ich wieder bissel mehr Zeit habe, fahr ich auch wieder...
Nur kann ich momentan einfach nicht genug Trainieren und auf gut Glück fahre ich keine Rennen, ausser vielleicht mal Public 5 Runden Rennen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Hermann Arnold verlässt TEAMSPORT-ONLINE! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz