FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor - Nordschleife V2.0/PCC2006 Preview Video
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 01.06.07 1:28 rFactor - Nordschleife V2.0/PCC2006 Preview Video
Antworten mit Zitat  

http://www.megaupload.com/?d=L6A43N0Z

160mb, lohnen sich aber


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 01.06.07 9:08 
Antworten mit Zitat  

Nunja mal gucken Sehr Glücklich

Hoffe die NS 2.0 wird bald released Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 01.06.07 11:06 
Antworten mit Zitat  

schickes vid! noch nen paar aufpoppende objekte und hier und da ist der "schlauch" zu sehen, ansonsten aber sehr stimmig.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 01.06.07 12:18 
Antworten mit Zitat  

Sehr cool. Kommt wohl auch wieder für GTR2. Kann mit rF leider nach wie vor nichts anfangen, Fahrgefühl => 0.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 01.06.07 12:22 
Antworten mit Zitat  

Nunja mir reicht rF Smilie

GTR2 habe ich ja praktisch schon wenn ich auch rF habe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 01.06.07 12:34 
Antworten mit Zitat  

Ich freu mich auch auf den GTR2 bzw. GTL-Release *hoff*.

Aber so gut wie auf dem Screenshot siehts bei weitem nicht aus. Oder hab' ich da eine Stelle im Video verpasst?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 01.06.07 12:39 
Antworten mit Zitat  

Gibts den Webspace auch in schnell?
Ich nudel da gerade mit ~40kbit die Daten runter.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 01.06.07 12:48 
Antworten mit Zitat  

Hmm hatte keine Probleme habe mit 1,2 mb/s gesaugt Sehr Glücklich

Naja die Grafik ist schon gleich da bei den Screenshots nichts editiert wurde, rF auf DX9, AA, AF Weiche Schatten und alle Details auf max dann sieht rF so aus Smilie nur eben die Effekte die sind editiert Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 01.06.07 13:12 
Antworten mit Zitat  

Sorry Jens, aber den letzten Satz habe ich nicht richtig verstanden. Auf dem Screenshot ist nichts editiert, bis auf ein paar zusätzliche Effekte (HDR?)? Also wurde da doch was editiert. Ich bin verwirrt... Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 01.06.07 13:18 
Antworten mit Zitat  

Das Bild ist nachbearbeitet. Punkt. Trotzdem muss ich sagen, dass die neue Nordschleife verdammt gut aussieht.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 01.06.07 13:23 
Antworten mit Zitat  

jau!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 01.06.07 13:29 
Antworten mit Zitat  

Das Cockpit ist so auch so im Spiel wollte ich sagen denn nur der Hintergrund ist editiert...

Cockpit sieht wirklich so aus ingame Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 01.06.07 16:37 
Antworten mit Zitat  

Nach stundenlangem Zieh-Marathon ... die Bäume machen extrem viel her imo.

Kann es sein, dass die NS 2.0 mehr rüberbringt in Sachen Höhenunterschiede? Vor allem die Passagen rauf zur Hohen8 wirken sehr gut.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 01.06.07 17:09 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Gibts den Webspace auch in schnell?
Ich nudel da gerade mit ~40kbit die Daten runter.


besser als sage und schribe 11,2 Traurig

ich hoff das sich das ding wirklich lohnt wenn 4 std drauf warte ^^
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 01.06.07 17:12 
Antworten mit Zitat  

Läuft gerade ne WoW Serverwartung Mario? Sehr Glücklich

Welcome back!
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 01.06.07 17:13 
Antworten mit Zitat  

^^ nene

willst du mein druiden ham? ^^
Nach oben
Offline daniel




Beiträge: 208



Beitrag Fr 01.06.07 17:16 
Antworten mit Zitat  

Das Video gefällt mir super...
aber das Fahr"gefühl"/ die Fahreigenschaften kommen mir rein aus dem Video etwas seltsam vor (habs noch nicht gespielt)

Auf jeden Fall ist diese Strecke für jede Rennsimulation eine Bereicherung Smilie
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 01.06.07 17:17 
Antworten mit Zitat  

Habs mir eben mal angeschaut, und dieses rFactor läuft ansich ja eh sehr eigen und das war auch der Grund warum ich mir damals meine Kohle hab wieder zurückgeben lassen, aber zum Thema Nordschleife, die im Grand Turismo ist damit bis jetzt ungeschlagen. Das sieht mir noch zu sehr nach "Plastik und Effekt-Welt" aus.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 01.06.07 17:57 
Antworten mit Zitat  

Zu den Fahreigenschaften des PCC 2006, so stehts auf der Homepage von GSMF geschrieben:

Physics have been developed in cooperation with the real PCC driver Ralph Kalaschek and his team MRS Racing. The car's behaviour on track feels closer to reality than in any other racing simulation out there.

Smilie
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 01.06.07 18:10 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben

Physics have been developed in cooperation with the real PCC driver Ralph Kalaschek and his team MRS Racing. The car's behaviour on track feels closer to reality than in any other racing simulation out there.
Smilie

Ja sicher, klar!! Eigenlob stinkt *fg*

LFS rules!! Und das Video hat mir auch trotz Nordschleife wieder mal gezeigt das man von diesem "Produkt" die finger lässt.

Wer Nordschleife will ist mit GranTurismo bestens bedient.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 01.06.07 18:12 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn da am Sprunghügel los ?
Warum geht er da so derbe vom Gas, und verreisst die Karre trotzdem noch ?
Hat rFactor Probleme mit Sprüngen ?

Das soll jetzt keine Kritik sein, oder Stichelei, ich will es ehrlich wissen.
Habe ja auch schon diverse male überlegt, mir rFactor zuzulegen. Irgendwie konnte ich mich aber noch nicht dazu durchringen.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 01.06.07 18:19 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Was ist denn da am Sprunghügel los ?
Warum geht er da so derbe vom Gas, und verreisst die Karre trotzdem noch ?
Hat rFactor Probleme mit Sprüngen ?

Das soll jetzt keine Kritik sein, oder Stichelei, ich will es ehrlich wissen.
Habe ja auch schon diverse male überlegt, mir rFactor zuzulegen. Irgendwie konnte ich mich aber noch nicht dazu durchringen.


Du fährst doch GTR2 oder? Der Physikcode ist im Prinzip der gleiche wie in GTR2 nur dass er nach 2004 bis zum letzten Patch in rF weiterentwickelt wurde.

Jetzt kommt gleich wieder der Duracell Hase
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 01.06.07 18:25 
Antworten mit Zitat  

Aber den Sprunghügel kann ich in GTR2 locker fahren.
Dann liegts wohl eher an dem Porsche-Mod ?
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 01.06.07 18:31 
Antworten mit Zitat  

Neben Physikcode, Modphysics kommt auch noch der Fahrer in Betracht. Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 01.06.07 20:46 
Antworten mit Zitat  

GTR2 fährt sich in meinen Augen komplett anders als rFactor. An die Physics von dem RSR-Porsche kommt der PCC-Mod niemals ran. Ist natürlich rein subjektiv, aber bei GTR2 weiss ich jederzeit, was die Karre grad macht, da kann ich den Porsche wunderbar am Limit bewegen und wenn ich abfliege, weiss ich warum. Bei rFactor fehlt mir das irgendwie komplett, total schwammig und unberechenbar. Egal welche Mod, und ich hab schon viel ausprobiert. Dazu kommt, dass ich bei rF die Details extrem runterdrehen muss, weil sonst meine Lenkbewegungen nur stark verzögert umgesetzt werden. Is einfach ein komisches Programm...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor - Nordschleife V2.0/PCC2006 Preview Video Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz